Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Weltmacht am Boden (?)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltmacht, Am Boden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 14:26
Mal zum thema Klimaschutz, es ist eigentlich relativ egal was jetzt noch in Sachen Klimaschutz gemacht werden, das hätte man sich vor 50 jahren überlegen sollen, denn jetzt ist es zu spät was zu ändern, die Katastrophen fangen jetzt an, ob man jetzt die Umwelt noch mehr oder weniger verschmutzt, die Marke wurde schon lange überschritten, etwas mehr oder weniger macht da jetzt auch nichts mehr aus. Die Menschen müssen jetzt die Konsequenzen tragen, das was in den USA passiert mag zwar schlimm sein, aber es ist erst der Anfang, das war noch gar nichts verglichen zu dem was in den nächsten Zeit folgt.

Anzeige
melden

Eine Weltmacht am Boden (?)

03.09.2005 um 14:32
wir merken es hier ja auch schon, kein jahr mehr ohne hochwasser, weniger schnee im winter, brütende hitze im sommer, waldbrände in südeuropa, südspanien trocknet aus. die klmiazonen verschieben sich nach oben, wo früher nur nadelbäume wachsen konnten siedeln sich heute laubbäume an.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie seht ihr China in der Zukunft als Weltmacht?
Politik, 1.072 Beiträge, am 23.04.2023 von behind_eyes
aero am 30.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.072
am 23.04.2023 »
Politik: Osmanisches Reich in Deutschen Schulen
Politik, 102 Beiträge, am 11.05.2012 von Windiman
ginko am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 11.05.2012 »
Politik: Internet - die neue Weltmacht?
Politik, 6 Beiträge, am 01.07.2011 von collectivist
GrandOldParty am 30.06.2011
6
am 01.07.2011 »
Politik: Untergang der USA?!?!
Politik, 34 Beiträge, am 06.08.2010 von voidol
attila am 18.06.2003, Seite: 1 2
34
am 06.08.2010 »
von voidol
Politik: Obama bereits am Ende?
Politik, 62 Beiträge, am 25.11.2010 von kofi
ilya am 09.11.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 25.11.2010 »
von kofi