martenot schrieb:as unterscheidet uns. Ich mag es nach wie vor ganz gern hier, und ich merke es oft bei meinen Fahrten quer durchs Land, wie schön es an vielen Stellen ist. Es gehört ja ein wenig zu meinen Hobbys, Deutschland immer wieder neu zu erkunden, und ich mag es gern, in die verschiedenen Bundesländer zu fahren, mir dort einige Städte anzuschauen, Museen und Ausstellungen zu besichtigen, Wanderungen zu machen, etc.
Natuerlich ist Deutschland ansich als Landschaft toll. Die Alpen, das Rheintal, die Moselgegend.
Der Rest ist aber einfach nur noch eine Unmenschliche Abzocke die hier von statten geht. Ich kapier nicht wie man so Bloed sein kann und sich so derbe ausnehmen lassen kann. Deshalb verstehe Ich alle, die sagen, Fck Off, die wandern aus.
Es ist auch zum Glueck jetzt nicht mehr mein “Bier”. Sollen die Deutschen nur noch fuer andere arbeiten und sich den Popo wundarbeiten, damit die spaeter gerade mal sich den Monatseinkauf im Alter leisten koennen. Wenn ueberhaupt.
Ehrlichgesagt macht mich das mittlerweile gluecklich, dass was man alles so ueber das absurde Programm der Politik liest, denn Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Politik alles richtig macht, denn die Bevoelkerung laesst auch alles zu. Siehe jetzt, was die SPD/CDU vorhat. Eigentlich muss man denen wirklich dazu gratulieren, so dreist und oeffentlich die Bevoelkerung zu “scammen”.
Die Mehrwertsteuer soll auch wieder angehoben werden.
Ganz ehrlich, warum fuehrt man nicht wirklich eine Atemluft-Steuer ein, mit einem verpflichtendem Geraet, was das Atemluft Volumen pro Monat regelt.
Sorry aber bei diesem Level der Absurditaet sind wir fuer mich bereits angekommen.
Und diese Maerchen von wegen, dass man es hier gut hat und woanders nicht, grenzt fuer mich mittlerweile an einer erheblichen Prise Arroganz gepaart mit Auslands-Feindlichkeit.
Ich war schon fast ueberall auf der Weltkarte unterwegs. Deutschland erkennste mittlerweile am runtergekommenem Frankfurter Flughafen, wo es nur auserwaehlte Plaetze mit einer Steckdose gibt.
Wer Leistung bringt, wird ueberall Leistung erhalten, und das mittlerweile ehrheblich mehr als in dem Schwachsinns-Land Deutschland.
Cthulhus_call schrieb:Ausser sie sind Millionäre, die von einem Steuerparadies tatsächlich Vorteile ziehen können und reich genug sind.
Ich kenne Leute, bei denen sich das schon ab 5000€ Netto lohnt. Und die druecken dann nicht mehr >40% ab sondern nur noch 3%.