Allmy-Wahlbarometer - Wen würdet Ihr wählen?
gestern um 13:41FtznFritz usw. sind alles Lackaffen.
Ehrlich gesagt würde mich wundern, dass die Partei, die in meiner Stadt nicht mehr ganz so klein ist (VOLT hat im neuen Stadtrat 4 Sitze bekommen), noch immer keinerlei eigene Räumlichkeiten hat, die man nicht jedesmal neu anmieten muss.RayWonders schrieb:ist das nicht eher dem geschuldet, dass die Partei noch nicht so viele Mitglieder hat und so ein Treffen auch Geld kosten würde wenn man da nen Raum mieten muss?
ah ok.. hab grad mal gegoogelt wie das mit der Parteienfinanzierung ist auf kommunaler Ebene. wie es aussieht bekommt man 1Euro pro Stimme pro Jahr an Zuwendungen..martenot schrieb:Ehrlich gesagt würde mich wundern, dass die Partei, die in meiner Stadt nicht mehr ganz so klein ist (VOLT hat im neuen Stadtrat 4 Sitze bekommen), noch immer keinerlei eigene Räumlichkeiten hat, die man nicht jedesmal neu anmieten muss.
dann hoffe ich für dich, dass die realen Treffen bald möglich sind wenn die Partei noch bekannter wird. kommt ja nicht so häufig vor denke ich, dass Menschen sich aufgrund von Parteiprogrammen engagieren wollen..martenot schrieb:Und bei mir tragen unterschiedliche Gesichtspunkte dazu bei, ob ich mich in einer politischen oder sonstigen Gruppierung wohl fühlen kann, und einer davon ist eben die Möglichkeit, sich regelmäßig real zu treffen. Denn nur dann lernt man sich besser kennen - zumindest geht es mir so.