Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Überraschung beim Wahlomat!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, FDP, Wahlomat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:19
Die Grünen werde ich auf keinen Fall wählen.

Anzeige
melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:21
Bei mir kommen gar nicht die Violetten raus. :O


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:34
die violetten :D
haha, tahiri kennt sich aus ^^


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:35
den thread kann ich nochmal hochbringen ^^


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:37
Bei mir kam an erster Stelle die Linke und an zweiter Stelle die SPD.

Eine Linke Gesinnung habe ich eigentlich nicht...

Aber gut mit der SPD kann ich mich schon zufrieden geben...


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:37
bevor wer unsinn macht sollte er ungueltig waehlen;)

was ist eigentlich mit der piratenpartei in de?


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:40
beim wahlomat kamen bei mir grüne und linke an der spitze, dann spd, fdp und cdu...

ich werde aber auch ungütlig wählen gehen.


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:41
Ich werde garnicht wählen gehen.


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:53
ui tu das nicht, geh lieber ungültig wählen. :|


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:56
Ja, ich zeichne einen Stinkefinger drauf.
Ach, das ri chtige wird man eh nie wählen
können. Man verspricht immer so viel, und was
passiert? Die Kacke ist irgendwann am dampfen.

Wir sehen es ja an der Merkel.


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:58
ich würd eher alle kästchen ankreuzen, man weiß ja nie.
und dann den stinkefinger drauf malen oder eine besondere botschaft hinterlassen ^^
wobei die zettelzähler ja auch nix für können :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:59
Wie lange dauert es eigentlich noch, bis diese seltsam peinliche (Bundes?)grüne von ihren Aufgaben entbunden wird?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:59
Klar können die was dafür, die zählen die Zettel!

:D


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 01:59
SPD und Grüne fast gleichauf, dahinter die Linken, selbst die FDP ist nicht weit weg ;)


Das kommt davon, wenn man mehrfach "neutral" ankreuzt ;)


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 02:00
stimmt, das ist ein argument :D:D


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 02:00
mich würde interessieren, was bei "Hansi" rauskommt :D


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 02:01
lol jo ^^


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 02:02
Früher war das richtig abgegrenzt, jede Partei hatte eine Linie die sie von den anderen abgrenzte, aber heutzutage ist das doch alles nur ein Einheitsbrei.

Die Schweine wechseln aber der Trog bleibt derselbe.


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 02:04
is sag da immer, egal wer an der maschine steht, das produkt bleibt das gleiche. ^^


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

09.01.2008 um 02:40
Politisch am heimeligsten (oder heimatlichsten?) fühle ich mich bei der "Partei der endgültig Übergeschnappten, Irren und Monster", wie man sich bei dem Namen aber wohl schon denken kann gibt es die leider nur in England. :.-(

CU m.o.m.n.


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

21.09.2013 um 12:53
Ich habe da mal eine Frage an die Wissenden.

Ich habe eben mal den Wahlomat ausprobiert.

Interessantes Ergebnis. Aber mir viel dabei auf, daß Parteien, die im Wahlomat aufgelistet sind nicht auf dem Wahlzettel stehen.

Kann mir Jemand erklären, warum der Wahlomat Parteien auflistet, die ich garnicht wählen kann?


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

21.09.2013 um 13:02
@klausbaerbel

Welche Parteien sind dort aufgelistet, die nicht zur Bundestagswahl gewählt werden können?


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

21.09.2013 um 13:04
@Turboboost

Beispielesweise steht die Tierschutzpartei nicht auf dem Wahlzettel.


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

21.09.2013 um 13:05
@Turboboost

Aha, ich glaube, ich habe gefunden, warum das so ist.

http://tierschutzpartei.de/Bundestagswahl.htm (Archiv-Version vom 06.07.2014)


melden

Böse Überraschung beim Wahlomat!

21.09.2013 um 13:06
@klausbaerbel

Die können Sie doch wählen, nennt sich "Mensch Umwelt Tierschutz (Die Tierschutzpartei)" und sie treten aber nur in fünf Bundesländern über die Landeslisten an (Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Niedersachsen und Thüringen)


Anzeige

melden