Ja, ich zeichne einen Stinkefinger drauf. Ach, das ri chtige wird man eh nie wählen können. Man verspricht immer so viel, und was passiert? Die Kacke ist irgendwann am dampfen.
ich würd eher alle kästchen ankreuzen, man weiß ja nie. und dann den stinkefinger drauf malen oder eine besondere botschaft hinterlassen ^^ wobei die zettelzähler ja auch nix für können :D
Früher war das richtig abgegrenzt, jede Partei hatte eine Linie die sie von den anderen abgrenzte, aber heutzutage ist das doch alles nur ein Einheitsbrei.
Die Schweine wechseln aber der Trog bleibt derselbe.
Politisch am heimeligsten (oder heimatlichsten?) fühle ich mich bei der "Partei der endgültig Übergeschnappten, Irren und Monster", wie man sich bei dem Namen aber wohl schon denken kann gibt es die leider nur in England. :.-(
Die können Sie doch wählen, nennt sich "Mensch Umwelt Tierschutz (Die Tierschutzpartei)" und sie treten aber nur in fünf Bundesländern über die Landeslisten an (Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Niedersachsen und Thüringen)