Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 14:07
@Spartacus

"ich finde die partei sollte man verbieten,damit solche menschen austerben"

man kann sie nicht verbieten und das ist auch besser so.
1.es existiert soetwas wie "meinungsfreiheit"
2.man kann sehen,wieviel prozent´deutscher wahlberechtigter diese nazi partei wählen.
(man hat also noch einen ganz guten überblick)

ich finde sie abstoßend.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 14:15
NPD ist scheiße

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 14:18
@hamster
Sehe ich ähnlich.
Extreme Parteien wie die NPD oder das Gegenstück sind immer ein Spiegel der Gesellschaft und Zeichen, dass mit der aktuellen Politik mächtig was im argen ist.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 14:37
@hamster

1.es existiert soetwas wie "meinungsfreiheit"

Sobald die Meinungsfreiheit aber missbraucht wird, um Sie gegen Minderheiten oder Menschen die dem persönlichen Schema nicht passen, anzuwenden, ist es keine mehr. Und jeder der die NPD mal etwas intensiver und kritischer beäugelt hat, wird sehen daß es sich dabei um nichts anderes handelt.

@relict

Daß mag sein, trotzdem legitimisiert es noch lange nicht eine politische Richtung, wie sie die NPD einschlägt. Und was gerne vergessen wird: Die NPD bedient sich u. a. auch der Verzweiflung ihrer Wähler (zum Teil), und somit ist es pure Meinungsauschlachtung.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 14:42
ich stimme den univerzal zu.
meinungsfreiheit darf nicht missbraucht werden.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 14:43
@ uni

ich wusste nicht,dass es dann keine mehr ist.
heißt das,man kann die npd verbieten?

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 14:44
eigentlich ja. aber was passiert dann? oder was kommt dann für eine partei?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 14:46
Hamster, die NPD wäre schon längst verboten, wenn sich unsere Judikative nicht so selten dämlich anstellen würde. Aber dank unseres inkompetenten Verfassungsschutzes, war dieses Unterfangen von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 14:47
@saif

Dann werden die Funktionäre die noch übrig bleiben, und noch die Motivation dafür haben, eine neue politische Organisation gründen, die dann wieder ähnlich beschattet wird, und auf das selbe dumpfe Fundament baut. Ein Teufelskreis.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 15:13
@uni
Es geht nicht nur um die politische Richtung, sondern um die aktuelle reale Lage.
Wenn mans genau nimmt, nutzt jede Partei die Verzweiflung der Wähler für sich und einige schüren bewusst Hass.

Und wenn man sich mal umschaut, dann stellt man fest, dass die meisten Menschen nicht nach Inhalten, sondern nach Parolen, Intuition, pers. Eindrücken ihres Umfeldes oder schlicht nach Oberflächlichkeiten wählen.

Das ist der Teufelskreis und aus dem wir zuerst rausmüssen, ehe sich die Parteilandschaft ändern wird.
Das fängt mit Bildung an und endet frühestens bei der praktischen und spürbaren Umsetzung sowie Glaubwürdigkeit.
Radikale werden immer die Gunst der Stunde nutzen. Deshalb sollten wir an den Ursachen dafür ansetzen.
Aber das alles hatten wir hier im board ja schon zuhauf besprochen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 15:41
@relict

Ich stimmer dir vollstens zu, aber leider wird das in allzu nächster Zeit kaum realisierbar sein. Aber selbst die beste Bildung und Objektivität hilft nichts, wenn man solchen getarnten, braunen Ideologien einen Nährboden gewährt. Es muss in beide Richtungen etwas getan werden, die Nachfrage nach solch einer Partei stillen, und die Partei selbst.

Und Word, diese Thema wurde hier schon ziemlich ausgreizt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 15:43
Nicht "stimmer" sondern "stimme"...

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

NPD - Verbrecherpartei!

10.09.2005 um 16:27
Für jeden Scheißdreck braucht man in Deutschland eine Genehmigung oder muß eine Prüfung ablegen!
Aber (fast) jeder Maulaffe ab 18 darf zur Wahl gehen!

Eine Ungerechtigkeit....!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 10:12
wow soviele anhänger nsdap, ähm sorry meinte npd...
was für dumme idioten laufen hier eigentlich rum, die von nix ne ahnung haben jeden tag ihre scheiss onkelz lieder anhören und dann so eine verblödete meinung vertreten...
das ist für mich der dumme abschaum der gesellschaft ! ! !

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 10:42
Abschaum ist denke ich nicht ganz richtig, sie sind einfach verblendet und haben keine Ahnung was sie da labern.
Trotzdem ist die NPD scheiße

Alles vergeht eines Tages...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 10:52
Link: de.wikipedia.org (extern)


Da die NPD einfach nur Hass gegen Minderheiten schürt, finde ich diese Partei einfach nur zum Kotzen.



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 11:11
es gibt keine guten parteien in deutschland, aber wirklich gar keine. Die einen sind zu profitgierig, die anderen zu radikal, die anderen zu liberal. Das Parteiensystem gehört abgeschafft. Warum nicht selber Verantwortung übernehmen? Warum eine Partei wählen und denken, die wirds schon richten? Solang die Menschen Schafe spielen, solange werden sie belogen und verarscht. Da hilft auch heulen nichts.




Lumir


melden

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 16:36
@kekay

Es ist ziemlich billig jemanden zu sperren aus Gründen der Meinung die er zum Ausdruck bringen will. Ich würde ja nichts dagegen sagen, wenn die NPD eine verbotene Partei wäre. Aber da sie zur Bundestagswahl bundesweit antritt, gehe ich davon aus, daß sie gegen kein geltendes Gesetz in Deutschland verstöst.
Indem du die 3 wegen ihrer Meinung sperrst, stellst du dich für mich auf die selbe Etage wie die, deren Parolen sie verwirrt haben.
Klingt zwar hart, ist aber in meinen Augen so.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 17:17
@ befen

volle zustimmung. wenn bei allmy die meinungsfreiheit mittlerweile niemanden mehr juckt dann sind wir nich besser als NSL-Forum.......



tja.........


melden

NPD - Verbrecherpartei!

11.09.2005 um 17:25
Man kann die NPD nicht verbieten, brauch man auch nicht (haben ja auch keine macht). Denn wenn wir ehrlich sind hat die NPD keine Macht. In Amerika gibt es ganz andere Partein und Gruppen (American Nazi party, NSDAP/AO, Ku Klux Klan usw.) die auch nicht verboten worden sind obwohl diese weitaus mehr Macht hatten und haben und stets eine noch extremere Position eingenommen haben.
Letztendlich haben die natinelen Partein hier auch keine Bedeutung also können sie uns egal sein.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden