Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 17:38
Das tust Du indirekt indem Du die NPD und ihren Vorsitzenden hier bewirbst.

Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

25.05.2006 um 17:43
Ich schreibe nur gegen die Gutmenschen, Linken und Pseudolinken hier im Forum. Es mußeinen vernünftigen Gegenpol geben.

Wenn es eine Auswahl an Parteien welche sichwirklich für unser Land einsetzen möchten und die Probleme hier anpacken wollen dann wäreich sehr erfreut. Kenne leider keine anderen.


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

26.05.2006 um 16:43
Die NPD will nichts anpacken ,denn sie sind Lakaien des Kapitals.Sie werden
euch alleunterjochen,oder warum ehrt man die Wehrmacht,warum betreibt man eine krankhafte Hetzegegen Karl Marx und seine ideen obwohl die
Welt nicht von Marxisten beherrscht wirdsondern vom Kapital und dem
Neoliberalismus??Warum bezieht die NPD nicht eindeutiggegen das Kapital
Position??Die NPD mißbraucht den Begriff "Sozilalismus",nur um dieunwissenden Arbeiter zu ködern. Es sind Faschisten und Antisemiten, und sie werden wieHitler vom Kapital bezahlt als Speerspitze im Kampft gegen den Kommunismus.Interessantist auch die enge Beziehung zwischen NPD und
dem Verfassungschutz,warum erfährt einesolch Menschenverachtende
Partei Unterstützung vom Staat,was steckt dahinter???


melden

NPD - Verbrecherpartei!

26.05.2006 um 19:14
@gesehen

Das NPD vom Kapital unterstützt wird hört sich aber mal wiedersehr nach Roter Hetze an ...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

26.05.2006 um 23:07
Ich finde es auch interessant, dass hier offene Hetze von Seiten der Roten Fraktionrüberweht, wo doch die Hetze aus der anderen Seite verboten ist.

Schade, dassman nicht gleich konsequent durchgreift!


"obwohl die Welt nicht vonMarxisten beherrscht wird sondern"
- Manchmal wählt die Menschheit das kleinere Übel!Und das ist wohl der "Neoliberalismus"...

Und jetzt hör auf zu hetzen, du bistja keinen meter besser wie der braune Sumpf!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

26.05.2006 um 23:10
Könnte genauso heißen:

Die Grünen, SPD, CDU/CSU, Linkspartei -->Verbrecherparteien ?

Alle sind sie gakauft und haben sich und uns verraten.Heute kommt es nicht mehr auf die Partei an sondern ob einer Idealist ist und bleibt wenndie Angebote der Bruderschaften kommen.


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 00:25
Hetze von Rot ,davon kann ja keine Rede sein wenn man die empirische
Wirklichkeitoffenlegt.Wie kann der Neoliberalismus das kleinere Übel sein
wenn er selber solchradikale Strukturen in der Gesellschaft hervorbringt??
Ich sehe ihr habt immer nochnicht die Zusammenhänge begriffen,es gibt
kein Rotfaschismus,das ist eineWahnvorstellung die in braunen Wirrköpfen
herumspukt.Die NPD brauch doch nur ihreGeldgeber offen zu legen,dann sehen
wir ja WELCHE Interessen dort vertreten werden.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 00:25
man kann niemanden trauen yaa alle LABERN nur und dahinter steckt nur sch***

(sorry bin Müde)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 00:29
@gesehen: Klingt extrem wirr, was Du da schreibst.


melden
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 00:39
Vorallendingen scheint der Rassenkampf eine sehr große Bedeutung
einzunehmen:

http://www.deutsches-kolleg.org/erklaerungen/karikatraka.html (Archiv-Version vom 23.07.2007)

"AlsRassenkampf betrachtet wird es die Austreibung der nichtweißen Rassen aus der gemäßigtenKlimazone sein, aber auch die weiße Rasse wird wohl solche Siedlungsgebiete wieKalifornien und Texas räumen müssen."

http://www.deutsches-kolleg.org/erklaerungen/erklaerung28.htm (Archiv-Version vom 23.07.2007)

"In der MitteEuropas okkupieren Neger und andere Fremdrassige bereits jene Billig-Jobs, in die nach„Hartz IV“ ab 2005 die deutschen Stellungslosen, die ein Jahr lang keine Anstellunggefunden haben, hineingezwungen werden sollen. Dieser Zwang greift aber nur dann, wennder deutsche Arbeitsmarkt entausländert, von fremdrassischen Arbeitskräften entlastetwird. Damit aber würde das Arbeitskräfteangebot wieder knapp, teuer und ausschließlichdeutsch, oder zumindest weißrassisch. Noch aber läuft, mit der Rückkehr zu 40 und mehrWochenarbeitsstunden, die sprunghafte Entwertung der deutschen Arbeitskraft auf dasNiveau der fremdrassischen Drittwelt."


melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 13:12
jetzt mal ehrlich wir bruchen die npd. ansonsten würden die partaien die was zu sagenhaben ein ganzes stück nach rechts rutschen um wählerpotential aufzufangen.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 13:13
dass die NPD nur eine notlösung ist, merkt man vorallem daran, dass solche parteien immerdann auftreten, wenn es einem land schlecht geht.
nur dann ist überhaubt dernährboden für diese schwachsinnige und unrealstische hetze vorhanden.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 13:28
die npd ist wohl die verbrecherischte verbrecherpartei die es überhaupt gibt!!
ichhab mal eine reportage gesehen, in der über eine kommunaltreffen in einem gasthof inschleswig-holstein berichtet wurde.
dort wurden nur hetzparolen und halbwarheitenpropagiert, und am ende spielten die "böhsen onkelz" noch ein stelldichein..
alleswirkte sehr befremdlich, bis einige punks den laden gestürmt, und die rechten verhauenhaben... *gg*

gruß
fahnder


melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 13:49
>>die npd ist wohl die verbrecherischte verbrecherpartei die es überhaupt gibt!!
ichhab mal eine reportage gesehen, in der über eine kommunaltreffen in einem gasthof inschleswig-holstein berichtet wurde.
dort wurden nur hetzparolen und halbwarheitenpropagiert, und am ende spielten die "böhsen onkelz" noch ein stelldichein..
alleswirkte sehr befremdlich, bis einige punks den laden gestürmt, und die rechten verhauenhaben... *gg*

gruß
fahnder<<

Ich hätte die Türen zugeschlossenund vernagelt als die Punks rein gekommen waren. Dann hätten sie sich gegenseitig umhauenkönnen und der Rest von uns hätte gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 15:33
das stimmt wenn solche typen:



und solche :

punks

zusammenkommen, gibt es meistens stunk und krawall...

das sieht dann oft so:

/dateien/pr17318,1148736795,00mar4 mideon

aus......!! *gg*

gruß
fahnder

p.s.: die npd ist naturlich eineverbrecherpartei, damit wir beim thema bleiben.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 15:51
@Fahnder

"dort wurden nur hetzparolen und halbwarheiten propagiert, und am endespielten die "böhsen onkelz" noch ein stelldichein.."

Vom Band oder live? Wenndass live war, dann weiß ich ja was von der Distanzierung der Onkelz zu den Braunen zuhalten ist.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 19:05
dort wurden nur hetzparolen und halbwarheiten propagiert, und am ende spielten die"böhsen onkelz" noch ein stelldichein..

D*mmschw*tzer!
Die Onkelz habenNIE auf einer politischen Veranstaltung gespielt und gehen radikal gegen rechteVereinigungen vor, die auf ihren Treffs Onkelz laufen lassen!


Nur um gleichallen weiteren "Wissenden" die Luft aus den Segeln zu nehmen:

http://dunklerort.net/lesenswert/fakten.php (Archiv-Version vom 11.10.2006)

Der Text ist etwas länger undpasst leider nicht hier wegen der Buchstabenbegrenzung, aber er ist sehr lesenswert undaufklärend!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 19:06
Link: dunklerort.net (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2006)

Hab einen Fehler drinne, sry...
Hier is der korrekte Link


melden

NPD - Verbrecherpartei!

27.05.2006 um 19:20
"dort wurden nur hetzparolen und halbwarheiten propagiert, und am ende spielten die"böhsen onkelz" noch ein stelldichein.."

Glaub mal das wir das alle mit bekommenhätten .
Bei einer so berühmten Band wäre es sofort durch die Medien gegangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.271 Beiträge, am 17.04.2024 von Mauser
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 162 163 164 165
3.271
am 17.04.2024 »
von Mauser
Politik: „NPD- Verbot jetzt!“
Politik, 1.970 Beiträge, am 21.01.2017 von Libertin
friedman am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.970
am 21.01.2017 »
Politik: Frauenquote bei der NPD
Politik, 75 Beiträge, am 22.04.2013 von Warhead
FrauLehrerin am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.04.2013 »
Politik: Kommt es zu .... ??
Politik, 20 Beiträge, am 21.05.2012 von omega13
lollek1986 am 04.05.2004
20
am 21.05.2012 »
Politik: Politik: NPD-Verbot 2011
Politik, 1.108 Beiträge, am 04.08.2012 von Commonsense
individualist am 05.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.108
am 04.08.2012 »