Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kondom gegen Vergewaltiger

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kondom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 23:24
Natürlich war der vergewaltiger nich “fair”, aber man sollte ihn zumidenst die Chance geben für ihn selbst. Nicht nur um mit ruhigen Gewissen zu gehen sondern auch ums ein Karma zu verbessern (oder für Monotheisten: “sich vorbereiten für das ´jüngste Gericht´”)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 23:27
>>>(oder für Monotheisten: “sich vorbereiten für das ´jüngste Gericht´”)<<<

das jüngste gericht wird es nicht nach dem tod geben es wir hier auf erden passieren, aber das ist ein anderes thema.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 23:34
@Lightstorm
"Weltliche Gesetzgebung ensteht aus einer gewissen Überzeugung, und Religion ist eine Überzeugung."

Jein,weltliche Gesetzgebung hat ein anderes Ziel, nämlich das Funktionieren von Staat und Gesellschaft und den Schutz aller ihrer Bürger zu gewährleisten.
Religiöser Gesetzgebung geht es um das Seelenheil´ihrer Gläubigen und die Aufrechterhaltung des Ritus.´
Das sind zunächst mal zwei divergierende Zielrichtungen, wobei Überschneidungen natürlich möglich sind.
Führt aber hier wohl zu weit.


Zum Thema:
Ich glaube auch , das nur in den seltesten Fällen bei Sexualdelikten die Chance der "Verbesserung" ,Therapierbarkeit oder gar Resozialisierung besteht.Aber glaubst Du wirklich , daß ein schneller Tod härter ist als ein Leben lang im Knast , noch dazu als Kinderschänder ? Ich halte letzteres durchaus für die härtere Strafe.




und ewig langsam wächst das Gras


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 23:45
´´Die Kinderschänder und Vegewaltigung haben so zumindest die Chance auf VERBESSERUNG die du ihnen sonst nimmst, und das wäre unfair.´´

Warum soll man ihm die Chance auf Verbesserung geben? Das heißt, dass er ja wieder ein normales Leben leben kann. Das Opfer hat aber nicht diese Chance wieder ein normales Leben zu führen! Und wer hat es wohl eher verdient, dass man sich um ihn kümmert? Der Verbrecher oder das Opfer?! Es würde mich freuen, wenn der Staat nur einen Bruchteil seiner Anstrengungen, die er für die Verbrecher aufbringt, den Opfern zukommen lassen würde!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

10.09.2005 um 23:54
Nein er kann kein no0rmales leben führen denn verbleibt ja bisn zu seinen altersbedingten tod im knast

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 02:18
Steinigen und Enthaupten ist was für dreckige Barbaren.
Wenn schon Todesstrafe, dann bin ich dafür ,daß die Angehörigen das Töten im Falle des Falles gefälligst selber erledigen .
Mal sehen, ob sie sie dazu imstande wären.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 09:31
Lebenslange Haft (aber wirklich lebenslang!)
Von Todesstrafe halte ich nichts.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 11:38
@ Aldi

´´Steinigen und Enthaupten ist was für dreckige Barbaren.
Wenn schon Todesstrafe, dann bin ich dafür ,daß die Angehörigen das Töten im Falle des Falles gefälligst selber erledigen .
Mal sehen, ob sie sie dazu imstande wären.´´

Frag jeder Mutter/Vater hier, ob sie dazu im Stande wäre, wenn sie den Vergewaltiger ihrer Tochter vor Augen hätte, den Täter zu enthaupten!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 11:39
Noch dazu ist es Aufgabe des Staates Unrecht zu vergelten und nicht Aufgabe des Opfers, denn der Staat muss ja seine Einwohner schützen!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 14:14
@aldi
wenn ich einer der Angehörigen wäre, verlass Dich drauf, ich wäre dazu imstande...die Frage ist aber ,ob ich es dem Typ so leicht machen wollte, in dem ich ihn töte. Eine lebenslange Haft , besonders als Kinderschänder ist meines Erachtens härter und schwerer zu ertragen als ein schneller Tod,denn man stirbt jeden Tag ein bißchen mehr und das ist auch nicht verkehrt.




und ewig langsam wächst das Gras


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 14:28
Wer sich selbst oder jemanden anderen tötet, egal als welchen Gründen, stellt sich nicht nur auf die gleiche Stufe, sondern setzt sich auch (sofern gläubig) über seinen Gott willkürlich hinweg.
Seid wann entscheiden denn gläubige Menschen darüber, wer auf dieser Erde leben darf und wer nicht?

"Du sollst nicht töten" ! ist eineindeutig.

Übrigens auch der Täter hat Angehörige.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 14:53
´´Übrigens auch der Täter hat Angehörige.´´

Hat das Opfer auch. Und würdest du als Angehöriger die Person weiter lieben, wenn du weißt, dass sie sich an Kindern vergriffen hat?


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 15:00
Link: www.sagen.at (extern)

Sorry wegen Spam und off-topic, aber diese Urban Legend zeigt, wie man es richtig macht! Quelle siehe Link!


"Es war bei uns am Salzburger Land, irgendwo bei Hallein herum. Eine Frau ist spätnachts auf der Bundesstraße nach Hause gefahren, als sie zwei Autostopper am Straßenrand sah.

Wegen des schlechten Wetters beschließt sie, die beiden Männer mitzunehmen. Nach kurzer Fahrt zwingen diese jedoch die Frau in einen Seitenweg einzubiegen und vergewaltigen sie.

Zu deren Überraschung wird die Frau anschließend recht höflich und meint, das habe ihr recht gut gefallen - da könne man doch bei ihr zuhause weitermachen. Die überraschten Männer willigen auf diesen Vorschlag ein.

Bei ihr zuhause angekommen, gibt es zur Begrüßung für jeden ein Glas Sekt. Daraufhin wachen die Männer am nächsten Tag in einem Straßengraben auf und erkennen, daß sie kastriert wurden.

Die Frau war Tierärztin."


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 15:04
Hat dat Dingen Wiederhaken? Net schlecht.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 15:06
@amir
Wenn mein Kind der Täter wär ja.
Denn es bleibt nach wie vor mein Kind, wenn auch ein böses.
Gefängnis ja, aber keine Todestrafe.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 15:07
Warum wird nicht einfach ein Gesetz erlassen, dass Vergewaltiger ihren Schniedelwutz operativ entfernt bekommen? Ich meine jetzt kein bestialisches abhacken, aber ein durch Chirurgen operatives entfernen des Gliedes.


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 15:09
@conspiration

Die Täter können ja wohl schwer zur Polizei gehen und ihr die wahre Geschichte erzählen! Also wie gesagt und wie es Robespierre auch während der Französischen Revolution gemacht hat:

Mit Staatsterror gegen Menschen, die der Gesellschaft schaden und die von Innen her zerfressen, denn das Wohl der Gesellschaft liegt über dem Wohl des Vergewaltiger!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 15:10
@Dietmar.
Das ist mindstens genauso pervers und ist martialische Verstümmelung.
Würde ich nie gutheissen.
Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 15:13
´´Die Würde des Menschen ist unantastbar!´´

Aber die des Opfer soll antastbar sein und bleiben?!?!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 19:45
Du möchtest gerne Leute köpfen, Amir?
Wieso so grauam? Reicht nicht auch eine Spritze?
Besitzt du sowenig Ehre, daß es dir kein Problem bereitet, auf das Niveau des Täters hinabzusteigen?
Auge um Auge, Zahn um Zahn, was soll dieser Müll überhaupt?


Anzeige

melden