Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kondom gegen Vergewaltiger

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kondom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 18:18
@amir Aymen
Und das steht so im Koran?
Sicherlich nicht, ne? das hast du dir mal eben so ausgedacht.
Und so einer nennt sich korantreu, lachhaft.

Anzeige
melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 18:23
@ Aldi

´´Sicherlich nicht, ne? das hast du dir mal eben so ausgedacht.
Und so einer nennt sich korantreu, lachhaft.´´

Aldi, dass zeigt mal nur wieder, wie lächerlich du bist, und das man mit dir nicht diskutieren kann. Glaub was du willst, du willst mir ja nicht glauben .....
Warum fragst du mich dann überhaupt? Schreib bei deiner nächsten Frage einfach einen Mail an die Redaktion der Bild, woher du ja auch deine übrigen Informationen über den Islam zu beziehen scheinst.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 18:25
@ Alsi

Mal wieder typisch. Was der Islam an ´´negatives´´ zu bieten hat, wird immer breit getreten. Und was der Islam an postivies hat, wird verleumdet und für nicht wahr befunden!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 18:30
Halts Maul, Münchhausen


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 18:39
@ Aldi

´´Halts Maul, Münchhausen´´

Du hast mir mit diesem Satz ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, denn es hat mir gezeigt, dass ich in der Lage bin, dich mit meinen Argumenten so weit in die Enge zu treiben, dass dir nichts anderes mehr übrig bleibt, als die wie ein Tier vulgärer Ausdrücke zu bedienen ;)

1:0 für mich :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 18:46
Aldi hätte mich sehr über eine Antwort von deiner Seite aus gefreut, scheinst jetzt aber wohl geblockt zu sein .....

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
lama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 19:46
ich weis jetzt tzwar nicht ob das schon jemand reingeschrieben hat--aber viele täter sind bestimmt auch aus der besseren schicht und dort ist es bestimmt auch einfach einen chirurg zu finden der mal kurz mit anpackt

auserdem ---wersagt nicht dass gerade dass dazu führt das die opfer nicht nur missbraucht sondern auch gleich getötet werden --vorraussetzung jeder vergew-. ist doch ein bestimmtes maß an willen etwas gegen den willen des anderen zu tun und das ist doch schon aggressiv genug wenn dann auch noch so ein kondom dazu kommt ?

un welcher der wirklcih bedüfitgen kann und wird sich so ein kondom überhaupt leisten

die meisten opfer sind doch noch geprägt von der herrschaft des mannes und dort kommt so etwas doch überhaupt nicht in frage

ich denke es wrid mehr ein modeartikel werden mit ein paar "erfolgen " die aber das jetzige gelache der männerwelt nicht gutmachen können

denn jetzt sind diese männer bestimmt noch ehrgeiziger und vorsichtiger
und werden insgeheim besonders auch in ehebetten angreifen und da wird bestimmt keine frau mehr eine chance haben und letztendlich tun wird sie dann auch ncihts denn die herrschaft ist noch nicht vorüber


schaut doch nur in ein paar länder dann frage ich mich ob dann die männer nicht auch die frauen züchtigen werden die alleine schon darüber reden werden dass es soetwas nun gibt

nur mal ganz abgesehen von der pein soetwas überhaupt zu nutzen

da wären untergrundartige zusammenschlüsse von frauen gegen die gewalt der männer doch wesentlich besser und effektiver als so etwas

was nur der idee einer einzigen "alten " frau entspringt die letztlich bestimmt keine macht haben wird aber man wird sehen so hart es klingt

ich würde so etwas mein leben lang nicht nutzen


das einzig gute dieser idee und verwirklichung ist nur dass diese frau zeigt dass die frauen sich endlich wehren sollen


das sich vielleicht mal was ändert in der hierarchie



i


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 20:20
@amiraymen

Irgendwie ist das schon amüsant :D


@aldi

Immer schön locker bleiben! Wenn man sich aufregt hilft es wenn man sich von der Diskussion eine weile zurückhält um dann später wieder sachlich weiter zu schreiben, meins nur gut!


melden
auron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 22:17
Noch was zur Todesstrafe:

Die Todesstrafe sorgt dafür, dass ein Täter nichts mehr zu verlieren hat. Warum sollte er dann nicht noch ein Blutbad anrichten? Er stirbt ja so oder so...

Derzeit herrscht Frieden, weil die Herrscher einen Atomkrieg fürchten. Man kann also nur hoffen, dass es keine furchtlosen Herrscher gibt...



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 23:20
Die Todesstrafe ist so oder so schlecht egal ob er dann nichts mehr zu verlieren hat


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 23:53
´´Die Todesstrafe sorgt dafür, dass ein Täter nichts mehr zu verlieren hat. Warum sollte er dann nicht noch ein Blutbad anrichten? Er stirbt ja so oder so...´´


Und wann soll er bitte noch was begehen? Auf dem Weg vom Knast zum Schafott? Oder meint ihr, wenn er noch auf freiem Fuß ist? Dann ist es mit der lebenslangen Haft nicht anders. Da hat er auch nichts mehr zu verlieren, wer vergammelt schon gerne in nem Loch?


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

13.09.2005 um 00:07
@lama

Dein Beitrag hat mich nachdenklich gemacht, besonders die stelle wo du sagst

"wersagt nicht dass gerade dass dazu führt das die opfer nicht nur missbraucht sondern auch gleich getötet werden"

ich Denke das du damit recht hast, wahrscheinlich würde es dan mehr Verxxx
mit Tötungsdelikt geben um die Straftat zu vertuschen. Die Lösung dieses "Problems" ist ganz bestimmt nicht so ein Kondom sondern...was? hab keine Patentlösung, leider :(


@Xedion65
>>"Interessant finde ich wie du überliest, dass ich selbst der Auffassung bin, solche Taten seien härter zu bestrafen. Sicherheitsverwahrung, Therapie (das sind TRIEBTÄTER) oder sogar wegsperren, ja! Immerhin muss die Gesellschaft geschützt werden. Strafen sollten jedoch nie einen "Leidausgleich" bringen.<<

-->Ja, habs überlessen sorry, aber Trotzdem stimme ich dir da nicht zu. Zum einen was heisst ihr bitte Therapie?! Therapier einen Homosexuellen darauf das er Hetero sein soll oder einen Hetero darauf Homo zu sein, das geht nicht. Diese Menschen haben diese sexuelle abartige ausprägung, das kann man nicht wegtherapieren, das ist tagträumerei.

Und Sicherheitsverwahrung, Bitte wie ?! Da geht also einer Herr macht so einen scheiss mit einer Frau und dann darf er für den Rest seines Lebens gemütlich im warmen sitzen auf Staatskosten und ein anderer wo nichts verbrochen hatt, der sitzt Hungernd und frierend auf der Strasse. Sicherheitsverwahrung, nein Danke! Todesstrafe Jup und das Geld was man für die Sicherheitsverwahrung ausgegeben worden wäre, das kann man dan einem Bedürftigen zukommen lassen oder für die Therapie des Opfers nutzen.

Todestrafe dir zu hoch? Na gut, mit Hände- und Gliedabhacken bin ich auch einverstanden.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

13.09.2005 um 04:43
Followme

Wer redet auch von Homosexuellen. Es gibt durchaus Erfolge beim Therapieren von Sexualstraftätern, manchmal mehr, manchmal weniger. Jedoch macht man auch hier Fortschritte - niemand behauptet, dass es einfach ist.
Wenn man natürlich gleich nach Mord schreit, interessieren einen solche Dinge eben auch nicht.

Gleich vorweg, ab wann würdest du für eine Sexualstraftat die Todesstrafe verhängen? Bei Missbrauch? Bei Vergewaltigung? Bei Kindesmissbrauch? Jede Tat muss bestraft werden, aber eben auch angemessen. Es gibt so viele Nuancen, Missbrauch beginnt laut einiger Experten schon beim zu starken "Verhätscheln" des Kindes durch Vater oder Mutter.

Auch wenn ich persönlich nichts mit diesem Thema zu tun habe bin ich doch froh, dass solche Meinungen sich in einer zivilisierten Gesellschaft nicht durchsetzen werden. Der Tod ist endgültig. Eine solche Bestrafung nur aus Rache, sry, aber da kann ich nicht zustimmen. Eine Strafe ist für mich immer noch eine erzieherische Maßnahme, bzw. ein Mittel zum Schutz der Allgemeinheit, nicht jedoch ein Werkzeug für Rache und Blutdurst. Und nur darum geht es hier. Um Schadensausgleich. Ansonsten wäre lebenslange Sicherheitsverwahrung gleichwertig. Darum muss ich annehmen, dass einige hier das "Auge um Auge" favorisieren. Es gibt so viele Konflikte bzw. Kriege auf der Welt, die genau deshalb geführt werden. Interessant, nicht wahr? Wie viele Menschen könnten noch leben...
Und wer hat überhaupt was von gemütlich auf staatskosten im Warmen sitzen gesagt? Und wer hat gesagt, dass Obdachlosigkeit positiv ist?

Wenn dir jemand ausversehen dein Kind überfährt, darfst du dann auch das Kind des "Täters" überfahren? Ausversehen versteht sich...
Und bist du eigentlich für "Euthanasie" ? Da liese sich deiner Argumentation nach auch viel Geld einsparen...

Härtere Bestrafung ja, mehr Sicherheit ja, Todesstrafe & Folter, NEIN!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

13.09.2005 um 09:22
@Xedion

die beste Therapie bei männlichen Sexualstraftätern ist Penis ab, ohne Penis keine Straftat. Es kostet auch noch weniger Geld.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

13.09.2005 um 16:36
Das ist Blödsinn.
Nicht nur, dass es sich hierbei wieder um eine mittelalterliche Methode handelt, es wurde auch schon festgestellt, dass Penis ab überhaupt keine Besserung mit sich bringt.

Opferschutz muss immer über Täterschutz stehen, so viel ist klar. Trotzdem drängt sich mir die Frage auf, ab wann ein Täter schuldig ist. Schuldig im Sinne von "für sein Tun verantwortlich".
Viele Sexualstraftäter(innen - Gibt unter den leichteren Verbrechen auch viele Frauen) wurden früher selbst misshandeltr. Ich habe gelesen, dass die meisten Opfer von Sexualverechen männlich sind, zumindest bei den "leichteren". Ob da was dran ist weiß ich nicht. Aber was mit diesen Leuten später oft passiert, sieht man ja anhand der Straftaten.
Sind sie also voll schuldfähig? Oder nur eingeschränkt? Wenn ja, warum sind sie voll schuldfähig, wo doch Triebtäter par definition triebgesteuert, also nicht kontrolliert, handeln? Wenn ja, warum sind dann so viele andere Menschen nicht schuldfähig, weil sie zum Zeitpunkt der Tat z.B. unter Stress standen?

Wie gesagt, Todesstrafe, Folter und ähnliches sind keine adäquaten Mittel gegen Triebtäter. Wichtig ist, dass man die Allgemeinheit vor ihnen schützt (mal im Ernst, Todesstrafe, eine Abschreckung für TRIEBtäter? Das ist doch ein Widerspruch in sich) und sie evtl. therapiert, wenn dies möglich ist. Auch hier macht man Fortschritte. Es geht bei solchen Forderungen meist nur um Schadensausgleich. Das kann nicht Recht sein.
Deshalb verschließt sich mir auch der Nutzen von Penis ab. Immerhin produziert dieser keinerlei Hormone, die für Sexualität zuständig sind. Was macht deiner Meinung nach, mal ganz unfein gefragt, ein "geiler" Vergewaltiger ohne Penis? Und ist Vergewaltigung für dich nur durch das Geschlechtsteil des Mannes möglich?
Was würdest du eigentlich bei weiblichen Vergewaltigerinnen tun, die es ja durchaus gibt, wenn auch nicht so oft (meist beschränkt sich das auf leichtere Verbrechen, oder Männer sehen es nicht als Vergewaltigung an - das Internet bietet genug Beispiele). Klitoris ab?
Im Übrigen ist das auch noch ein Punkt. Es gibt in der Strafgesetzordnung nichts subjektiveres als Sexualdelikte, von Vergewaltigung mal abgesehen. Es geht hier mitnichten nur um ein Überfallartiges Das ist Blödsinn.
Nicht nur, dass es sich hierbei wieder um eine mittelalterliche Methode handelt, es wurde auch schon festgestellt, dass Penis ab überhaupt keine Besserung mit sich bringt.

Opferschutz muss immer über Täterschutz stehen, so viel ist klar. Trotzdem drängt sich mir die Frage auf, ab wann ein Täter schuldig ist. Schuldig im Sinne von "für sein Tun verantwortlich".
Viele Sexualstraftäter(innen - Gibt unter den leichteren Verbrechen auch viele Frauen) wurden früher selbst misshandeltr. Ich habe gelesen, dass die meisten Opfer von Sexualverechen männlich sind, zumindest bei den "leichteren". Ob da was dran ist weiß ich nicht. Aber was mit diesen Leuten später oft passiert, sieht man ja anhand der Straftaten.
Sind sie also voll schuldfähig? Oder nur eingeschränkt? Wenn ja, warum sind sie voll schuldfähig, wo doch Triebtäter par definition triebgesteuert, also nicht kontrolliert, handeln? Wenn ja, warum sind dann so viele andere Menschen nicht schuldfähig, weil sie zum Zeitpunkt der Tat z.B. unter Stress standen?

Wie gesagt, Todesstrafe, Folter und ähnliches sind keine adäquaten Mittel gegen Triebtäter. Wichtig ist, dass man die Allgemeinheit vor ihnen schützt (mal im Ernst, Todesstrafe, eine Abschreckung für TRIEBtäter? Das ist doch ein Widerspruch in sich) und sie evtl. therapiert, wenn dies möglich ist. Auch hier macht man Fortschritte. Es geht bei solchen Forderungen meist nur um Schadensausgleich. Das kann nicht Recht sein.
Deshalb verschließt sich mir auch der Nutzen von Penis ab. Immerhin produziert dieser keinerlei Hormone, die für Sexualität zuständig sind. Was macht deiner Meinung nach, mal ganz unfein gefragt, ein "geiler" Vergewaltiger ohne Penis? Und ist Vergewaltigung für dich nur durch das Geschlechtsteil des Mannes möglich?
Was würdest du eigentlich bei weiblichen Vergewaltigerinnen tun, die es ja durchaus gibt, wenn auch nicht so oft (meist beschränkt sich das auf leichtere Verbrechen, oder Männer sehen es nicht als Vergewaltigung an - das Internet bietet genug Beispiele). Klitoris ab?
Im Übrigen ist das auch noch ein Punkt. Es gibt in der Strafgesetzordnung nichts subjektiveres als Sexualdelikte.

Definition von Wikipedia zum Thema Vergewaltigung:

Von einer Vergewaltigung (veraltet: Notzucht) spricht man dann, wenn eine Person eine andere Person gegen ihren Willen unter Anwendung oder Androhung von Gewalt oder durch das Ausnutzen einer hilflosen Lage zum Geschlechtsverkehr oder anderen Handlungen mit sexuellem oder sexuell motiviertem Charakter zwingt.

Es geht also mitnichten nur um ein überfallartiges Verbrechen. Oft wird einer Person dieser Definition nach überhaupt nicht bewusst, dass sie missbraucht wurde. Ab wann würde man also Geschlechtsteil ab oder Todesstrafe fordern?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

13.09.2005 um 16:43
IRgendwie hab ich es verpeilt die 2 Abschnitte zu löschen.

Nach Überfallartiges (Verbrechen) bis zur Definition von Wikipedia ist es doppelt, sry.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

13.09.2005 um 20:05
Kann man das nicht feststellen ob jemand auf kinder steht, wenn man ihm bilder zeigt und dabei halt so die gehirnströme und die herzfrequenz misst ob er dann geil/aufgeregt wird?!?! Das ginge sicher, und dann könnte man jeden bürger der in deutschland wohnt einfach testen und regestrieren aber ich glaube das wollen "die" garnicht, "die" stehen selber voll auf kinder bin ich mir sicher....


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

13.09.2005 um 20:17
Reefa

Das ginge sicher NICHT. Man müsste 80 Mio Menschen testen, weil ein paar tausend, oder lass es mal ne halbe Million sein, Kinder Sexuell erregend finden.
Dass unsere Regierung selbst pädophil sein soll halte ich für eine grobe Unterstellung...
Mal abgesehen davon, dass solche Tests höchst zweifelhaft sind. Ich will nicht wissen wie viele Personen dann unschuldig eingebuchtet werden, weil sie einfach durch die Situation überfordert sind und somit einen höheren Puls haben oder wieviele Straftäter durchkommen würden, weil ihnen eben nicht einfach nur ein Bild reicht, um tatsächlich "geil" zu werden.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

13.09.2005 um 21:02
@ Reefa

Ich halte deine Idee für nicht so gut.

1) Zu hohe Fehlerquote.
2) Er macht sich erst in dem Moment strafbar, in dem er das Kind belästigt. Erregend finden, kann er ja finden was er will, solange er das Kind nicht anfasst.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

13.09.2005 um 21:46
@all

Dieses Kondom bietet keinen wirklichen Schutz.Ich finde es wäre besser wenn man dem Mädchen so ein Elektroschockgerät an den Gürtel schnallt dann kann sie den Verbrecher unschädlich machen und wird nicht vergewaltigt.
Denn wenn man weiß das die Frau in ihrer scheide dieses gerät haben kann , kann man es herausziehen.Also deshalb sinnlos !
Man sollte gegen Vergewaltiger hart durchgreifen.Todesstrafe finde ich zu hart da das Opfer ja nicht getötet wurde sondern geschändet wurde.
Meiner Meinung wäre ein längerer Aufenthalt in einem Arbeitslager sinnvol und eine anschließende Boot-Camp aufenthalt ! 10 Jahre für Vergewaltigung in einem ARbeitslager und einem Boot-Camp geben die Möglichkeit für eine Umerziehung.Man sollte den Täter soweit bringen das er sich von der Vergewaltigten wirklich entschuldigt und Reue zeigt.Dann kann der Täter seine Tat wiedergutmachen indem er der Frau seine tiefe Schuld bei ihr eingesteht und um Verzeihung bittet.Ich denke das sollte die Vorgehensweise einer zivilisierten Gesellschaft sein.Wenn aber der Täter keine Reue zeigt und auch einen speziellen Test nicht besteht dann wird die strafe nocheinmal ausgesprochen !
Und wenn er dann noch einmal so was begeht dann wird er für lebenslange Zwangsarbeit verurteilt.
In einem Notstandsituation oder Kriegssituation ist der Täter nach dem Urteil in 24 Stunden zu erschießen.
Kinderschänder sind automatisch Triebtäter und sind sofort zu eliminieren.
Mörder und Massenmörder ebenfalls !

Das ist mein Vorschlag !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden