Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kondom gegen Vergewaltiger

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kondom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 23:51
@amir Aymen

Ich will eine Strafe ,du Armleuchter, wo der Mensch nicht dazu verleitet oder gezwungen wird, seine niederen Instinkte auszuleben. Diese niederen Instinkte, die du so gerne ausleben möchtest. Du lechzt doch praktisch danch ,irgendjemanden umbringen zu können, du brauchst doch nur noch einen Grund.
Hör endlich auf, dich deinen Gewaltphnatasien hinzugeben.

Anzeige
melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 23:55
@amiraymen
Schlimm oder weniger schlimm ist hier also nebensächlich. Mag eine lebenslange Sicherungsverwahrung gesamtheitlich gesehen schwerer zu ertragen sein als die Todesstrafe -wobei man hier spekulieren kann ,was schlimmer für den Täter wäre -doch ziviliserter ist es allemal.


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 23:55
@ Aldi

Nanana, wer wird denn gleich so vulgäre Worte wie Armleuchter hier benutzen, und ich soll barbarisch sein ... ;)

´´ Diese niederen Instinkte, die du so gerne ausleben möchtest. Du lechzt doch praktisch danch ,irgendjemanden umbringen zu können, du brauchst doch nur noch einen Grund.
Hör endlich auf, dich deinen Gewaltphnatasien hinzugeben.´´

Nein ich lechtze nicht danach und finde es auch sehr schade und traurig, wenn jemand sein Leben lassen muss. Aber was sein muss, muss sein!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

11.09.2005 um 23:57
Und ich PERSÖNLICH will schon gar keinen töten!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 00:07
@amir Aymen

So, so ,du persönlich möchtest niemanden töten, und was sollte dann dieser Müll hier:
>>Beseitzt du so wenig Ehre, dass du es nicht schaffen würdest, den Vergewaltiger deiner Angehörigen zu strafen?<<


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 00:12
Reden wir doch nicht darüber ob WIR persönlich töten können (das weiß jeder erst dann wenn ein solcher Situation entsteht), es ging doch um die Strafe für Vergewaltiger die vom Staat durchgeführt wird.


@aldi

Dir muss ich sagen das die persönlichle Unfähigkeit von Menschen zu töten die Todesstrafe ja nicht falsch macht, der Staat findet immer welche die diese üble Notwendigkeit durchführen.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 00:21
Ich denke mal ,euch schwebt nicht der Tod durch Giftinjektion, sondern ganz andere Todesarten für solche Subjekte vor. Das ist es ,was ich meine, ihr wollt diese Leute hart und grausam bestrafen, und malt euch das in den schönsten Farben aus.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 00:51
@aldi

Natürlich sollen diese Verbrecher hart bestraft werden, was glaubst du denn?
Solche schweren Verbrechen darf man nicht leicht durchgehen lassen.
Es ist ja schon schlimm genug das man durch jegliche Strafmöglichkeiten denoch den schaden nicht rückgänig machen kann.
Also hör auf endlich sie in schutz zu nehmen, ein Lebenslanger Haft ist in meinen Augen eine schwache Strafe, der Mensch kann sich an so was nach vielen Jahren gewöhnen, es ist besser wenn man seine Seele vom Dieseits erlöst.
Nein, ich stelle mir dieser Verbrecher vor und ihr verbrechen und den schmerz und leid den sie verursachen, sie schaden damit mehr als nur dem Opfer, ich bin bei so was leider konsuquent für eine sehr harte Strafe.

Wenn du aber unbedingt Haft willst kann man es auch so machen: 10 Jahre Strafarbeit (Geld fließt an Opfer oder Angehörige) dann die Todesstrafe.
Sorry aber du verstehst! Ich finde es empörend dieser Verbrecher irgendwie mild zu bestrafen.


Ich habe langsam auch keine lust mehr immer wieder das gleiche zu dieseem Thema zu sagen.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 00:54
ich finds gut.
leiden sollen solche schw***...



Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 01:00
@Lightstorm
>>Ich finde es empörend dieser Verbrecher irgendwie mild zu bestrafen. <<



Seltsam, dein Glaubensbruder Amir findet lebenslange sicherungsverwahrung viel schlimmer als die todesstrafe. Aber wenn du dich an der Pein anderer Menschen gerne aufgeilen willst, bist du geistig nicht mehr weit von diesen Subjekten ,die du so hart bestrafen willst, entfernt. Das sind die niederen Instinkte, die ich meine, und die durch das Verbot der Todesstrafe unterbunden werden.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 01:11
@aldi

>>>Seltsam, dein Glaubensbruder Amir findet lebenslange sicherungsverwahrung viel schlimmer als die todesstrafe.<<<

- Das ist seine Ansicht und vermutlich ein Argumentationsweg um deine nicht so korrekte Vorstellung von der bestrafung von Vergewaltigern aufzuzeigen.

>>>Aber wenn du dich an der Pein anderer Menschen gerne aufgeilen willst, bist du geistig nicht mehr weit von diesen Subjekten ,die du so hart bestrafen willst, entfernt.<<<

- Nein verdammt! Ich will nur das diese Verbrecher hart bestraft werden.
Und von diesen "Subjekten" ist man sehr weeeeeeit entfernt! Das kann kann man nicht einfach so auf ein Haufen werfen. Die Gewalt das sich gegen den Täter richtet ist berechtigt und eine Strafe, die Gewalt gegen den unschuldigen Opfer war aber großes Unrecht. Und das ist der entscheidende Punkt in diesem Fall das zwischen Gut und Böse existiert.


Wie auch immer, in korrekten islamischen Staaten müssen Vergewaltiger und Mörder mit der Todesstrafe rechnen.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 01:15
@Lightstorm
Es geht um die Emotionen ,die die Pein dieser Menschen in dir auslöst, die Freude am Leid dieser Menschen ist ein niederer menschlicher Instinkt. Das ist eine kalt berechnete, grausame Tat, die scharf von einem mord im Affekt, übermannt von der Wut über das Geschehene,abzugrenzen ist. Mit deinen mordlüsterenen Phantasien stehst du einem Sadisten näher als einem normalen Menschen.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 01:18
@aldi

Ne wenn ein Gericht die Todesstrafe verhängt macht er das emotionslos.
Es ist sowieso irelevant was ich dann fühle, nein auch wenn ich mich wieder beruhigen würde, anch Jahren später würde ich immer noch die Todesstrafe fordern.
Du kannst mich Mordlüstern oder sonst wie beschimpfen, ich bleibe dabei das dieser Verbrecher hart bestraft werden müssen.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 01:23
@Lightstorm
Ja, hart bestrafen.. vielleicht kannst du dir ja in der Zwischenzeit eine abartige, sadistische,perverse Tötungsart ausdenken, die wir noch nicht kennen, und die deinem Gerechtigkeitsempfinden gerecht wird.
Aber bitte so hart wie möglich.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 01:25
@aldi

Ich kann nichts dafür das du mit so was nicht klar kommst! Jeder hat seine Werte.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 01:29
@Lightstorm
Ja, und es ist sehr gut, daß Menschen wie du in Deutschland nichts zu melden haben.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 01:43
@aldi

Die Demokratie ermöglicht alles!
Aber scheiße dir nicht in die Hosen, ich bin daran interessiert das die muslimischen Länder wieder islamischer werden.

UND! Gut das Menschen wie du in muslimischen Ländern nichts zu melden haben!


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 01:49
@Lightstorm
Die muslimischen Länder gehen mir am Arsch vorbei.
Und keine Angst , ich scheiße mir nicht in die Hose, du und deinesgleichen, ihr habt doch gar nicht das Format, um eure Vorstellungen durchzusetzen, da braucht man keine angst zu haben.
Niemand in der deutschen Politikerszene,soweit mir bekannt, befürwortet ernsthaft die Einführung der Todesstrafe, höchsten rigoroseren Umgang mit Schwerverbrechern.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 01:51
@aldi

Dann ist das ja geklärt.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 02:06
Da ich immer versuche meine Postings für alle ansprechend zu gestalten, hier etwas für die einfachen Gemüter:
----
Todesstrafe für alle Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder! Brennen sollen sie!....
----
Gut, jetzt wo das erledigt ist kann ich nur sagen, dass ich absolut dagegen bin. Natürlich haben diese Menschen schreckliche Dinge getan, aber mal ehrlich, was bringt die Todesstrafe, was bringt Kastration, was bringt Folter?

Vieleicht sollte man einfach mal bei dem Begriff Strafe anfangen.
In einer zivilisierten Gesellschaft verfolgt eine Bestrafung drei Ziele.
Abschreckung, Erziehung, Sicherheit.

Die ersten beiden Punkte fallen zumindest bei Triebtätern mal weg, denn diese sind par Definition nicht in der Lage klar über das ganze nachzudenken.
Was die Sicherheit angeht, so ist diese durch Sicherheitsverwahrung gewährleistet, evtl. auch durch eine Therapie, sofern sie Erfolg zeigt.
Diese Verwahrung mag in Deutschland und in vielen anderen Staaten zu kurz sein, keine Frage.
Aber wieso dann gleich das andere Extrem? Methoden aus dem Mittelalter (nicht umsonst eine der düsteren Epochen...) sollen uns heute weiter bringen? Rache und Blutdurst, das kann nicht der richtige Weg sein.
Niemand ist damit geholfen und die Qual eines weiteren Menschen, ganz ohne Zweck, macht die Sache auch nicht besser.
Zudem halte ich es für gefährlich, einem Menschen sein Recht auf Leben absprechen zu können, die Geschichte beweist es.





Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



Anzeige

melden