Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kondom gegen Vergewaltiger

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Kondom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 02:32
Lasches Teil, des klemmt sich doch nur fest ohne verletzungen zu hinterlassen so wie ich das vom Video verstanden hab. Des is nix, ein "Kondom des Grauens" muss her wo das Mänliche Glied gleich ganz abgetrennt wird. Solche Wix.. hätten es meiner Meinung nach jedenfalls verdient und abschrecken würde das allemal.

Da fällt mir gerade der Film "Steiner das Eiserne Kreuz" ein, hat den einer gesehen ;)

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste

Anzeige
melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 02:38
Followme

Wobei sich natürlich die Frage stellt, sollte sich das erst einmal rumgesprochen haben, was diese Leute mit den Frauen machen werden. Was rein kann muss auch raus können... ich denke nicht, dass dies, sollte es sich nicht gerade um einen Vollpfosten handeln, ein wirklich Hindernis für solche Leute darstellt.

Kastrieren...genau das richtige, da hast du Recht...zumindest wenn man im Mittelalter heimisch ist.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 02:47
@Xedion65
"Was rein kann muss auch raus können"
-->Ja aber Hallo, die Frauen sollen ja nicht mit einem T-Shirt herumlaufen
auf dem steht "Ich trage ein Anti-Vergewaltigungs Kondom", der Vergewaltiger
merkt das erst wens zu spät ist und dan sollte es auch richtig weh tun.

"Kastrieren...genau das richtige, da hast du Recht...zumindest wenn man im Mittelalter heimisch ist."
-->Bin nicht im Mittelalter heimmisch, soweit ich weiss war damals Vergewaltigung
"nur" ein "Kavaliersdelikt"

Vergewaltigung ist meiner Meinung nach eines der schlimmsten Verbrechen und kommt bei mir noch vor Mord! Eine Frau die so etwas erlebt hatt, leidet oftmals
ihr ganzes leben lang darunter. Und was soll der Täter bekommen, 1 Jahr Knast und das ganze auf Bewährung und die Frau - das Opfer - bekommt lebenslänglich.
Diese Auffassung als richtig anzusehen, ist Mittelalterlich.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 03:01
Followme

Du hast nicht verstanden, was ich meine. Jemand der vor hat eine Frau zu vergewaltigen, in dem Wissen, dass ein derartiges Produkt auf dem Markt ist, wird kein Risiko eingehen. Wie das nun aussehen mag, bleibt der Fantasie jedes einzelnen überlassen...

Was das Mittelalter anbetrifft, so bezog es sich keinesfalls auf den Tatbestand der Vergewaltigung. Vielmehr auf das ganze Strafsystem.
Interessant finde ich wie du überliest, dass ich selbst der Auffassung bin, solche Taten seien härter zu bestrafen. Sicherheitsverwahrung, Therapie (das sind TRIEBTÄTER) oder sogar wegsperren, ja! Immerhin muss die Gesellschaft geschützt werden. Strafen sollten jedoch nie einen "Leidausgleich" bringen.
Mir schlägt jemand die "Fresse blutig", also darf ich ihm zur Befriedigung, gerichtlich verordnet auch die "Fresse blutig schlagen"? Ist das deine Ansicht von Gerechtigkeit?
Ob Vergewaltigung nun schlimmer ist als Mord, immerhin wird hier ein Leben unwiederbringlich beendet, sei mal dahingestellt. Jedoch rechtfertigt meiner Meinung nach nichts die Todesstrafe oder Folter. Diese Dinge haben wir in unserer zivilisierten Welt schon lange hinter uns gelassen, es wäre ein Rückschritt.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 09:06
Eine Super Idee, nur was ist mit Sadomasochisten? *g*

Nein ohne Ulk sollte dies wirklich auf den Markt kommen, ist das eine Revolution. Aber wan kommt die erste Klage wegen Körperverletzung.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 13:24
ich denke die idde ist auf keinen fall gut..sie könnte ausgenutzt werden und wer sagt den das die vergewaltiger nicht vorher was anderes machen damit sie das teil wieder rausholen irgentwie muss das ding ja wieder rauskommen können die armen frauen wollen ja nicht für ewig sex/free bleiben oder?

live fast die young


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 13:36
Ebenfalls in Südafrika, wurde ein Keuschheitsgürtel entwickelt, der aus einem Material besteht welches bisher nur in der Raumfahrt genutzt wurde. Der Gürtel ist abschließbar, sehr dünn, biegsam und deckt die Vagina sowie die Rosette ab. Diese Erfindung ist m. E. die beste Prävention gegen Vergewaltiger, da diese meistens ihre Vorgehen schnell vollziehen wollen, und Sie der Gürtel ganz klar daran hindert. Diesen kann man übrigens auch nicht zerschneiden, oder mit sonstiger Gewalt vom Körpfer entfernen.

Die andere Seite der Medaille ist, sind wir inzwischen wirklich schon so weit, daß man in manchen Regionen sein Geschlechtsteil sprichwörtlich verriegeln muss, um sorgenfrei das Haus verlassen zu können?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 14:43
@ Aldi

Solange du nicht fähig bist dich in einer gepflegten Form der deutschen Sprache ohne Ausdrücke wie ´´Armleuchter´´ und Bezeichnungen wie ´´Müll´´ zu verständigen sehe ich in unserer Unterredunken keinen Sinn mehr. Immerhin willst du mich von der Richtigkeit deiner Ideen überzeugen, nicht ich dich von meinen.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 14:46
@ Lightstorm

´´Das ist seine Ansicht und vermutlich ein Argumentationsweg um deine nicht so korrekte Vorstellung von der bestrafung von Vergewaltigern aufzuzeigen.´´

So ist es.


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 16:02
endlich mal ein kondom, dass man nicht so schnell verliert!
genial.

Geht wählen!


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 16:06
@amir Aymen
Ich will dich von gar nichts überzeugen, ich schleudere dir nur meine ungeteilte Verachtung entgegen.
Ausdrücke wie Armleuchter oder Müll sind noch viel zu harmlos für dich.
Überhaupt, was sollen diese Provo-Threads von seiten der Moslems hier?
Erst der Thread gegen schwule Politker ,jetzt dieser Todesstrafen-Thread, was bezweckt ihr damit?
Das Moslems im allgemeinen stockkonservativ sind und zu Totalitarismus neigen, ist doch hinlänglich bekannt, und ihr braucht uns eure fundamentalistisch-engstirnige Gesinnung nicht immer wieder aufs neue vorzuführen.


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 17:31
@ Aldi

´´Ich will dich von gar nichts überzeugen, ich schleudere dir nur meine ungeteilte Verachtung entgegen.
Ausdrücke wie Armleuchter oder Müll sind noch viel zu harmlos für dich.
Überhaupt, was sollen diese Provo-Threads von seiten der Moslems hier?
Erst der Thread gegen schwule Politker ,jetzt dieser Todesstrafen-Thread, was bezweckt ihr damit?
Das Moslems im allgemeinen stockkonservativ sind und zu Totalitarismus neigen, ist doch hinlänglich bekannt, und ihr braucht uns eure fundamentalistisch-engstirnige Gesinnung nicht immer wieder aufs neue vorzuführen.´´

Du bist lächerlich! Aber wenn es dich beruhigt, du stehst bei mir auch nicht viel höher und was ich dir gerne alles entgegenschleudern würde, behalte ich für mich ;)


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 17:35
@amir Aymen

Wenn du auch den sonstigen Müll indeinem Kopf für dich behalten würdest ,wäre eogentlich alles in Ordnung. Was machen eigentlich korantreue Moslems, die hier in Deutschland einen Diebstahl begangen haben? sind sie so ehrlich und fahren nach Saudi-Arabien, um sich die Hand abhacken zu lassen?


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 17:49
@ Aldi

´´ Was machen eigentlich korantreue Moslems, die hier in Deutschland einen Diebstahl begangen haben?´´

Das ist ein Widerspruch in sicher. Der Quran verbietet das Klauen ausdrücklich, folglich ist ein Dieb nicht qurantreu.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 17:57
@amir aymen
Auch ein gottestreuer Moslem macht einmal einen Fehler, und bereut ihn dann sicher.
Oder willst du jeden gottesfürchtigen Moslem in die Nähe von Jesus rücken?
Was für eine Anmaßung wäre das.


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 17:57
@aldi

Schachmatt!!!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 17:57
naja...trotzdem, vergewaltigt wird man im prinzip ja trotzdem irgendwie...
ansonsten ist das ja eine echt geile erfindung^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 18:01
@ Aldi

´´Auch ein gottestreuer Moslem macht einmal einen Fehler, und bereut ihn dann sicher.
Oder willst du jeden gottesfürchtigen Moslem in die Nähe von Jesus rücken?
Was für eine Anmaßung wäre das.´´

Nein, ich möchte einen gottesfürchtigen Moslem, nicht einem Propheten gleichstellen. Aber wenn ein WAHRER Moslem etwas klaut und es nachher bereut, so geht er zu seinem Opfer und entschädigt es.


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 18:07
@amir Aymen

Ah ja, und in welchen Fällen wird dann überhapt die Hand abgehackt?
Wann ist das Händeabhacken gerechtfertigt?


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kondom gegen Vergewaltiger

12.09.2005 um 18:16
@ Aldi

´´Ah ja, und in welchen Fällen wird dann überhapt die Hand abgehackt?
Wann ist das Händeabhacken gerechtfertigt?´´

Einer Person, die aus Hunger oder persönlicher Not oder anderen extremen Umständen klaut, schlägt man natürlich nicht die Hand ab. Wobei ein armer Mensch in einer islamischen Gesellschaft nicht klauen bruacht, weil er genug Leute findet, die ihn aus nächstenliebe speisen werden. Und wenn ein Kind ein Spielzeug klaut, dann bekommt es auch ned die Hand ab. Aber wenn jemand aus reiner Habgierde und Lust an der Bereicherung durch das Beklauen und Beschädigen andere klaut, also z.B. einen Juwelier ausraubt oder als verantwortungvolle Person Geld klaut, was ihm anvertraut worden ist, so schlägt man ihm die Hand ab.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



Anzeige

melden