Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Kampf Gegen Den Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:04
die prächtigste moschee hat sich der islam nicht mal selber bauen können, die konnte er nur erobern, die hagia sophia, heilige sophien kirche.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:05
´´Ja ihr die ganz tollen Moslems.
Prächtig find ich sie nich, eher protzig. Jedenfalls nicht mein Geschmack, da mag ich so ganz natürliche sachen viel schöner aber wir in Europa bauchen so was auch gar nicht denn bei uns gibt es ja Natur nich wie bei euch: nur Sand und Wüste *g*. So und nu könnt ihr neidisch werden´´

Jaja, sagt man dann, wenn der Neid auffliegt. Protzing sind der Kölner Dom und die Kirchen des Barocks! Nein, ihr in Europa braucht sowas nicht, siehe eure Baustile in England, frankreich und währen der Renaissance.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:06
´´ die konnte er nur erobern, die hagia sophia, heilige sophien kirche.´´

Ja und was ist mit all den anderen Moscheen und Bauwerken in Spanein und der islamischen Welt?


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:08
die sind nicht so prächtig.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:11
@zoraster

Ups ich vergass, du kannst ja nicht in mein Profil :D

>>>denn bei uns gibt es ja Natur nich wie bei euch: nur Sand und Wüste *g*.<<<

- Sahara-Sand setzt sich in Gebieten Europas ab und wirkt durch seine alkalischen Eigenschaften dem sauren Regen entgegen. Im südamerikanischen Regenwald dient derselbe Wüstensand als Dünger.
Sag danke! :D


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:13
Atomschlag... sorry, der Haken ist, MACHEN kann jedes Land, was es will... nur sollte es auch das Echo vertragen... und das sähe bei einer ABC-Aggression auf irgendein Land der Welt, verheerend aus... vielleicht will dann mit den Amis dann niemand mehr spielen... so ein Embargo ist was feines... beim aktuellen Defizit wären die USA innerhalb weniger Monate am Ende, weil kein Kapital mehr ins Land fliesst und ohne Öl aus dem Golf (grad NACH Katrina) mal garnix mehr ginge...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:13
Danke.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:20
Torsten25x

bei der heutigen wirtschaftsverflechtung beiderseits des atlantiks wäre das so als wenn die deutschen das bundesland hessen blockieren.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:20
Bitte :)


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 23:29
Wäre ich so gläubig, wie ihr es seid, dann würde ich zurück in meine Heimat gehen.
Ihr erinnert mich an die beiden Marokkaner, die ich letzte Woche getroffen habe:
"Ich bin gegen Amerikaner....ehrlich jetzt.....ich mag keine Amerikaner...."
Trotz dieser anti-amerikanischen Einstellung, sind beide ins Kino gegangen und haben sich Sin City angeschaut.
So etwas nenne ich inkonsequent....


Lieber saufen als ersaufen


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 23:40
können wir bitte beim thema bleiben es gibt dich mindestens 100 islam threads hier wo man das thema zig mal durchdiskutiert kann/hat.......

mfg

danke

Have your own opinion!!!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 23:48
@ Lightstorm

´´Sahara-Sand setzt sich in Gebieten Europas ab und wirkt durch seine alkalischen Eigenschaften dem sauren Regen entgegen. Im südamerikanischen Regenwald dient derselbe Wüstensand als Dünger.
Sag danke!´´

Maschallah, gute Antwort :)


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 23:48
auf arte ist heute eine doku von einer großfamilie exiliraner gelaufen, ein teil lebt in wie ein teil lebt in den usa und ein teil lebt jetzt in kanada, der eine meinte es gibt überall gute und schlechte menschen, in den usa sind es 85% gute und 15% schlechte, im iran sind es 70% gute und 30 % schlechte. sie mögen zwar die us regierung nicht aber nachher sinds im iran zum mac donalds gegangen. und einer der von denen der in den usa lebt hat sich stolz eine bush/cheney wahlkampfschild vor die tür gesetzt und eine andere meinte bush ist ein starker mann der soll den iranern die freiheit zurückbringen. die doku ist aus 2004.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 23:50
was hat sahara sind mit moslems zu tun, es ist nur sand und hat keine religion oder soll ich jedes tückchen das ich finde in einer moschee abliefern damit es beten kan.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 23:52
@ KingKame

´´Wäre ich so gläubig, wie ihr es seid, dann würde ich zurück in meine Heimat gehen.´´

Das hier ist meine Heimat. Ich bin hier geboren, kann fehlerfrei Deutsch, habe den deutschen Pass. All das gleiche trifft auch auf meine Eltern zu. Schon mal was von deutschen Moslems gehört ;)


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 23:52
aber sobald die amerikaner NUR eine Atombombe zündet dann werden andere Nuklearmächte sich selber auch das Recht geben eine zu zünden.....

ich könnt mir vorstellen Indien und pakistan würden sich dann gegenseitig atomisieren, russland könnte tschetschenien zerbomben (da alle tschetschenen ja terroristen sein könnten), israel könnte ja ihre atombomben (die sie ja "NICHT" haben) evtl gegen den Iran nutzen und falls der Iran es doch noch schafft atombomben zu basteln dann zerbomben sich Israel und der Iran......

welche Nuklearnation auch immer sobald die Amis eine zünden, wollen die anderen Nationen des auch (gegen welche terroristen auch immer).....

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 23:58
@ jollyroger

1. im Iran gibts kein McDonalds sondern ne billige kopie von nem iraner der sich gedacht er könnt damit viel geld verdienen.

2. die meisten Iraner in den USA und KAnada (Los Angeles & Vancouver) sind Exil-Iraner und desen Nachkommen die das jetzige Iranische-Regime verfluchen.Diese hoffen auf Bush dass er den Iran "befreit". und mein Vater gehört (leider) auch zu´den Iranern

meine Familie ist auch "zwiespältig" die anderen lieben die USA und die anderen mögen sie nicht oder halten nix von der USA

*kurzvomthemaabgewichen*

so bitte zurück zum thema

Have your own opinion!!!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 23:59
´´1. im Iran gibts kein McDonalds sondern ne billige kopie von nem iraner der sich gedacht er könnt damit viel geld verdienen. ´´

Ist aber echt schwer ne billige Kopie von McDonlads hinzubekommen. Aber schlechter geht es immer!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 00:07
ja ich meinte damit den namen ich kann jetzt statt McDonalds ein MacDownalds im Iran aufmachen mit nem großem gelben "M" und hol mir die ganzen bilder ausm Internet.....und schon hab ich meinen eigenen McDonalds "Do-It-Yourself"

und wenn ich ne Atombombe als MacDownalds besitzer habe drohe ich McDonalds dass die sagen sollen das ich das Original bin und sie die billige Kopie dann ist alles jut

*schlechterwitzamrande*

Have your own opinion!!!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

12.09.2005 um 00:23
mac dowals(oder so ähnlich)

der prinz aus zamunda

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden