Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Gott jeden Menschen?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Gott jeden Menschen?

27.10.2005 um 16:53
@Makroorganismus

Ja, großer Herr und Gebieter, allein Du hast die Macht mir den Weg zu zeigen, du mein Licht, das Stärkste Wesen auf Erden. Ruf deinen Gott an, er möge mich entfernen, schnell schnell ich warte oder isser nicht zu Hause ?

Das Schaf ist mein Hirte.

Anzeige
melden

Kennt Gott jeden Menschen?

27.10.2005 um 17:13
Grööööhl!

So schnell kanns gehen.....

:D


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

28.10.2005 um 12:54
HAHAHA

Da hast du deine Strafe ^^

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:19
Hallo, er kennt 100% jeden Menschen !!! Es gibt viele die nicht an ihn glauben.. zb sagen sich viele Leute wo ist Gott wenn es krieg gibt und Tausende Menschen sterben müssen.. Wo ist Gott wenn die Natur verrückt spielt ( Tornado etc. ) und dabei tausende Menschen sterben müssen .. Wo ist Gott das Menschen und Kinder in der heutigen Zeit hungern müssen.. also ich kann dazu nur so viel sagen .. Wir Menschen sind es selber Schuld.. Hat Gott gesagt es soll Krieg geben.. wir Menschen haben ihn angefangen.. Wir Menschen haben Autos erfunden und zerstören BEWUSST die Ozonschicht.. Obwohl wir wissen das dadurch Naturkatastophen entstehen.. Wir Menschen werfen jeden Tag Tonnenweise Essen weg obwohl wir wissen das Menschen am verhungern sind.. wisst ihr was ich meine ?? wir haben es uns selber zuzuschreiben.. und wenn Menschen ( gläubige ) sterben müssen.. obwohl sie den ganzen lieben langen Tag beten und vom Herzen gut sind.. trotzdem von einem bösen Menschen umgebracht werden.. nun ja es ist schrecklich.. aber nach dem Tod ist man ja nicht weg.. man lebt ja weiter ( bei Gott ) und vllt wollte Gott den Menschen einfach bei sich haben.. es wird schon seinen Grund haben.. Wenn nach dem Tod ein wunderschönes Paradies einen erwartet muss man sich schon die frage stellen ( ist es besser Tod zu sein oder zu Leben ) aber es ist eine Todsünde sich selber umzubringen.. Gott alleine entscheidet wer Stirbt.. !! Liebe grüße


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:22
@acgirl


Naja, Dein Anfang war gut, aber die letzten Sätze-glaubst Du das wirklich?


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:22
Welche bestimmten stellen meinst du ??


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:24
aber es ist eine Todsünde sich selber umzubringen.. Gott alleine entscheidet wer Stirbt.. !!

Wo steht das geschrieben?


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:24
Das mit dem Paradies und das Gott bestimmt, wer stirbt und wer leben kann/darf. Ziemlich arrogant finde ich.


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:28
Wisst ihr nicht das sich selber umzubringen eine Todsünde ist ?? ich dachte das wäre so.. wenn man sich selber umbringt bestraft Gott das hart !! aus dem grunde weil er den Menschen das leben geschenkt hat.. !! und wenn man stirbt durch Autounfall etc.. wird Gott das schon gewollt haben.. also das Gott entscheidet wer stirbt vermute ich.. hab mich da noch nicht so wirklich drüber informiert.. wird wohl schon seine Gründe haben.. Liebe grüße


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:32
wenn man sich selber umbringt bestraft Gott das hart !! aus dem grunde weil er den Menschen das leben geschenkt hat.. !!

Ein Leben, was man satt hat, soll ein Geschenk sein? Etwas makaber oder?


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:34
Arrogant und ziemlich diktatorisch meine ich. Jemand bestimmt über anderes Leben. Und Todsünde-ist nichtjeder selbst für sich verantwortlich und kann selbst entscheisen, was er will und wann er gedenkt, von diesem Leben Abschied zu nehmen?


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:35
Ja klar kann jeder sich umbringen .. wann wo und wie er will.. aber ich schätze mal das Gott es nicht gerne sieht.. weil er hat dem Menschen ja auch das Leben geschenkt..


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:38
aber ich schätze mal das Gott es nicht gerne sieht.. weil er hat dem Menschen ja auch das Leben geschenkt..

Wenn man dieses Geschenk aber garnicht will, weil es eher ein Fluch und eine Qual ist?
Ich zumindest wurde nicht gefragt, ob ich geboren werden möchte. Denke dann kann ich auch genauso ungefragt wieder verschwinden


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:39
Mein Leben hat mir meine Mutter geschenkt und mein Vater war rein zufällig dran beteiligt. Wo war Gott? War er ein Spanner oder was? Oder besass er das Bett, wo meine Ellis mich zeugten? Ach nee das kanns nich sein, weil das war ja der VEB.


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:41
Ja, aber kann man mit einem Geschenk nicht auch machen was man will??? Oder es sogar zurück geben ;) Wenn es es möchte!!!


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:46
@martialis .. das muss jeder für sich selber entscheiden.. jeder hat ne eigene vorstellung was nachdem tod passiert.. es gibt hunderte theorien !! so sieht halt meine aus.. ich denke es ist so.. aber damit ist nicht bewiesen das es wirklich so ist.. es ist halt nur meine meinung .. und jeder hat ne andere verstehst du..

@Badbrain .. ja klar haben deine Eltern dich beim Sex gezeugt ^^ aber von Millionen spremien hast du es geschafft dich durchzudringen.. und da Gott alles erschaffen hat ( auch die spermien = Dich ) ;)


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:49
Wenn Gott doch jeden kennt, warum lässt er dann kleine Kinder sterben? Hat er spass dabei zu zugucken???? Oder hat er sie einfach vergessen??? Und meiner Meinung nach ist GOTT kein Wesen, was oben im HIMMEL sitzt und Strichliste führt, wen er kennt und wer neu dazu kommt, oder geht!!!!


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:50
@acgirl


Neenee, da gilt immer noch, der beste Spermie(sagt man das so?) setzt sich durch und nicht Gott hat das gesteuert oder wie auch immer. Bitte mal bei Tatsachen bleiben. Soweit ist ja die Kirche selbst schon.


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:52
@acgirl

Natürlich soll jeder glauben, was er möchte.
Glaube aber , wenn Gott allmächtig ist, wäre es ihm ein leichtes, einen Suizid zu verhindern. Vielleicht durch eine Verbesserung des Selbstmordmotives.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 21:58
@acgirl


Gott straft überhaupt nicht!

Er ist der Urheber der in der gesamten Schöpfung wirkenden Gesetzmäßigkeiten, denen alles unterworfen ist, es ist aber des Menschen freie Entscheidung, ob er mit diesen Gesetzmäßigkeiten lebt und es ihm dadurch gut ergeht, oder er mit dem Kopf durch die Wand preschen möchte und dabei nur selber Schaden erleidet - somit straft sich jeder durch falsches Verhalten lediglich selbst, Gott hat damit nichts zu tun.


Anzeige

melden