Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Gott jeden Menschen?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:33
Schlimm wenn es keine Einsicht gibt !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:35
"Wenn Gott es vermag selbst die Sterne alle beim Namen zu nennen, laut der Bibel, wird er wohl auch alle Menschen kennen."

Samael,

nein, da irrst du. Gott kennt alle Sterne mit Namen, weil es ihm Spass machte, sie zu lernen und zu erkennen. Die Menschen sind ihm nicht einerlei, aber er ist nun Rentner und gibt darum seinen Hobbies, Schachspielen und Spazierengehen, den Vorzug. Ich soll euch schön grüssen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:37
jaffi, Cembalo meint, auch du seist scheisse. Hat er da recht?



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:39
@gsb

Du hast eine amüsante Art mit Gott umzugehen. ;)

Du redest in der Vergangenheit. "... Spaß machte ..."

Es enstehen sekündlich genug Sterne.Im Grunde würde er also nie auslernen.
Außerdem ruht Gott nie !!

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:39
@glori
@Sidhe

kinders, also bitte. könnt ihr eure privaten sticheleien vielleicht woanders austragen? das nervt.
es gibt leute die sich vielleicht gerne in ruhe über das TOPIC unterhalten möchten. und nicht über euer verhalten.



Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:39
@Glorian

Nimm es so hin wie gesagt und leg es nicht drauf an.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:41
@gsb23
Sind die Menschen Deiner Meinung nach sich selbst überlassen? Können sie tun und lassen, was sie wollen? Wem dienst Du? Welchen Gesetzen folgst Du? Warum sollten Menschen sich nicht übervorteilen und in erster Linie nur an sich denken, wenn Gott Feierabend hat?

q.

No More Excuses.


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:43
@quentin

" Warum sollten Menschen sich nicht übervorteilen und in erster Linie nur an sich denken"

Tun sie das nicht schon ??

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:44
Quentin,

der Fragen nie genug, ist ok - nur, wen fragst du denn?? Frag mal die Kirche, d. h., die katholische Version, die lutherische Variante - frag Experten! - Du magst hier Christen, Moslems, Juden ansprechen - es gibt hier kaum welche! Juden??? WO? Die haben keinen Bock auf so ein Forum. Moslems? Ja gut - aber die beraten erst mit ihrem Mufti, von denen erfährst du nix, was nicht mindestens durch 5 Gehirne gegangen ist. Christen? LOL - Was sich hier "Christ" nennt", sind Undercover-Akteure...Echte Christen sind hier nicht...Quentin, so leid es mir tut - falscher Ort, falsche Frage(? - nein, nicht wirklich aber, s. o....), falsche Zeit?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:47
Sammi, wie lautet denn dein ehrenamtlicher Titel?

kameradschaftsmoderator? Oder schlicht Schildknappe? Klär mich auf, ich verfolge die Interna nicht so, wie sie es sicherlich verdienen...

P.S.: Dies soll mitnichten als Beleidigung aufgefasst werden - ich bin mir sicher, einige Leute haben die Fähigkeit dazu - aber ich frage nur freundlich nach in stetem Intent, mein Wissen zu erweitern.

Denn Gott schaut mit Gnade & Milde auf den Geist herab,, der stets zu Höherem zu streben bestrebt ist & sich seiner Unvollkommenheit bewusst.

Semper fi!

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:47
@hungfan: kinders, also bitte. könnt ihr eure privaten sticheleien vielleicht woanders austragen? das nervt.
es gibt leute die sich vielleicht gerne in ruhe über das TOPIC unterhalten möchten. und nicht über euer verhalten.


Sag das lieber dem, dem diese Worte am meisten gebühren ;)


Aber wie schon gesagt --ich bin raus hier.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:51
ich glaube, das war schon relativ richtig adressiert...

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:51
Samael,

Gott hat nun andere Hobbies. Früher, als er noch jung war, da machte es ihm halt Spass, die Namen der Sterne auswendig zu lernen. Heute sieht er die Dinge aus einer anderen Warte und gibt sich der leichten Muse hin...Gott ist auch nur ein Mensch, weisst du. Er will seine Ruhe haben. Ach, könntest du ihn nur sehen, wie entspannt und friedlich er gerade ne Weile in seinem Sessel ratzt...Ja, ich weiss, ich sollte das nicht ausplaudern - aber, es sieht so niedlich aus. Ach, ihr suchenden Namenlosen - lasst ihn einfach in Ruhe...Es wäre besser für euch. Ich kann euch garnicht beschreiben, wie traurig er darüber ist, dass ihr ihm soviel Gemeinheiten zutraut...Er will nicht mehr. Er hat sich ausgeloggt. Ihr seid nun "Gott". Werdet glücklich mit dem, was ihr schon immer besitzen wolltet.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:52
@Glorian

Mich hat es nur stutzig gemacht das du mit Kommentaren unter deinem Niveau versuchst dir eine Sperre einzuhandeln.
Sowas ist doch albern.

Mehr ist an der ganzen Sache nicht dran !

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:53
@gsb

hehehe .... ich hab ihn grad noch gesehen als er versuchte den Joint schnell noch zu verstecken.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:58
"Sind die Menschen Deiner Meinung nach sich selbst überlassen? Können sie tun und lassen, was sie wollen? Wem dienst Du? Welchen Gesetzen folgst Du? Warum sollten Menschen sich nicht übervorteilen und in erster Linie nur an sich denken, wenn Gott Feierabend hat? "

Quentin,

ich kann dir versichern, dass die Menschen schon seit längerer Zeit sich selbst überlassen sind. Ja, sie können tun und lassen, was sie wollen. Sie sind nun ihr eigener Gott und sie übervorteilen sich schon genau so lange, wie sie glauben ihr eigener Gott zu sein. Darum hat Gott sich aufs Altenteil zurück gezogen. Er hat erkannt, dass er nur noch für Katastrophen herzuhalten hatte und nicht für das Positive am und im Leben. Er lässt euch grüssen aber er hat keine guten Rat mehr für euch. Wenn ihr euch also nun von Gott verlassen fühlt, so habt ihr euch selbst verlassen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 01:00
Samael,

das mit dem Joint hast du vom Hörensagen. Gott schmökt ab und zu ne Helle...So, und mehr verrate ich euch nicht. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 01:01
Heyheyhey, Sam...hast du den Bofrost-Wagen nicht gesehen, der mit einem Rutenbündeln tiefgefrorener Sperren gewunken hat?

-Dass Du Dinge, die unterhalb meines Niveaus liegen gut zu erkennen vermagst, will ich Dir glauben, aber deine Beobachtung, ich wolle mir Sperren einhandeln, ist ebenso absurd wie unpraktikabel. Frag mal ein bisschen rum, es gibt hier (auch jetzt *hint*) sicher noch einige User, die dir mit Gewissheit bestätigen können, dass die Moderatoren einem das Account auf Wunsch auch einfach so sperren, solange man will, sei es aus Urlaubs-oder Kurgründen...da muss man gar nicht groß die Welle machen, da reicht eine simple PN.

Aber amen, ich sage dir, auch das ist nicht mein Intent. Gott weiss es. Gott versteht mich. Denn er kennt mein Herz, so wie auch ich vieler Menschen Siedlungen sah und ihr Wesen lernte kennen; aber sie gingen durch eigene Freveltaten zugrunde, Toren, die des Helios Rinder aßen; der aber nahm ihnen weg den Tag ihrer Heimkehr.

In diesem Sinne, el Shalom,

El Civato.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 01:02
@gsb23
Was ist das für ein Gottesbild, welches Du proklamierst?
Wieso darf man Deiner Meinung nach zu allem Erdenklichen Fragen stellen, und soll Gott jedoch "in Ruhe" lassen?
Soviel ich weiß, diskutierst Du gerne und oft mit Menschen, die sich einem Glauben verschrieben haben, doch die grundsätzlichen Fragen, wonach es mir persönlich unsinnig erscheint, überhaupt an einen Gott der Bibel und Co-KG zu glauben,
sind hier Fehl am Platze?

q.

No More Excuses.


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 01:06
@Glorian

Dessen bin ich mir bewußt und das weiß ich auch.
Aber warum immer Öl in´s Feuer gießen wenn die Flamme schon heiß genug ist.

Vergiß aber eines nicht.Gott mag dich kennen und zu schätzen wissen.
Dennoch ist das hier nicht seine Welt !!


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



Anzeige

melden