Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Gott jeden Menschen?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 22:03
lol es kann doch sein das er es gesteuert hat.. es kann aber auch nicht sein.. man weiss es halt nicht .. man vermutet es nur.. es gibt ja KEINE beweise für gott.. entweder man spührt ihn oder man spührt ihn nicht.. aber ich finde man sieht es an kleinigkeiten.. zum beispielt der urknall.. wer hat ihn ausgelöst ? war war davor.. oder wer hat entschieden das die erde genau in dem abstand zur sonne liegt.. das wir weder verbrennen noch erfrieren.. oder die ganzen angeborenen Instinkte die Tiere haben.. oder der menschliche körper ..jedes organ hat seinen sinn und das gehirn .. wir können millionen sachen in wenigen sekunden verarbeiten.. oder die wimpern sind bei menschen dafür da, damit kein schweiß in den augen laufen kann.. es gibt noch tausen andere sachen die ich aufzählen könnte.. ich finde es einfach sehr unwahrscheinlich das alles durch zufall entstanden ist.. wieso fühlen wir menschen liebe , hass etc.. das kann doch nicht einfach alles so vom nichts kommen ?? !!


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 22:07
@acgirl

Nee Zufall ist es sicher nicht. Und alleine schon die paar bemerkenswerten Dinge die du aufzählst, sollten einem klarmachen, dass das Leben mehr ist, als ein paar sinnlose Jahre hier auf der "beschissenen Welt".


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 22:08
@acgirl

Vielleicht hat das Universum ja schon immer existiert, d.h. es hat keinen Anfang und kein Ende. Die Annahme, dass alles einen Anfang haben muss liegt nur an unserer beschränkten menschlichen Vorstellungskraft..


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 22:11
@denalle


So sehe ich es auch.

@martialis


Schöner Denkansatz für Ac


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

03.07.2009 um 22:19
Zitat von gsb23gsb23 schrieb am 16.09.2005:Kennt Gott jeden Menschen?
Weiss ich nicht ist auch nicht wichtig ich bin nicht auf ihn angwiesen !


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

04.07.2009 um 08:25
solange es keine wikrlichen beweise gibt hat jeder seine eigene theorie ;) und das ist ja auch gut so.. dadurch hat man gründe zu diskutieren :P man muss es einfach für sich selber entscheiden an was man glaubt.. aber trotzdem finde ich es schon wahnsinn was es alles gibt.. Liebe grüße


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

04.07.2009 um 10:32
@denalle
die ausdehnung des universums wurde aber festgestellt, was ein hinweis auf einen urknall ist.
acgirls frage ist schon wieder direkt manipulativ, unterstellt nämlich, dass es einen "wer" gibt.
@acgirl
willst du jetzt ernsthaft auf jede deiner fragen hier eine antwort oder kannst du nicht selbst einfach mal nachlesen was wissenschaftler dazu sagen?
dein beispiel mit dem abstand zur sonne ist, wie soll ich es sagen... █████████. so.
GÄBE es gott - DER ABSTAND ZUR SONNE KÖNNTE SCHEISS EGAL SEIN
weil dein "GOTT" die NATURGESETZE doch bestimmen kann bzw sie für die erde und seine menschen einfach so außer kraft setzen könnte. oder er könnte den menschen so anpassen, dass wir sogar auf dem saturn leben könnten.

dass wir allerdings auf einem planeten befinden, der in doch diesem so kleinen bereich genau um die richtige sonne mit passender strahlung und licht auf einem scheinbar uns angepassten planeten mit angenehmer schwerkraft etc. befinden

SPRICHT GEGEN GOTT

und FÜR evolution und wissenschaft.


1x zitiertmelden

Kennt Gott jeden Menschen?

04.07.2009 um 10:35
ich habe gemerkt dass ich aufgebracht von dieser maßlosen ███████████ ganz den satz verhaun hab. na ich hoffe man versteht trotzdem noch die aussage dahinter.


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

04.07.2009 um 11:42
@RotFront
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:die ausdehnung des universums wurde aber festgestellt, was ein hinweis auf einen urknall ist.
Mag zwar sein, aber den Urknall habe ich ja nicht bestritten. ;) Das Universum kann auch trotz Urknall schon ewig existiert haben. Es gibt da ja verschiedene Theorien, wie beispielsweise die eines zyklischen Universums. Es kann also nach der expansiven Phase des Universums nach dem Big Bang sein, dass das Universum kollabiert und es dann zu einem sogenannten Big Crunch kommt. Darauf folgt widerum ein Big Bang usw. Es kann also eine ewige Folge von Big Bangs und Big Crunches sein..


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

04.07.2009 um 13:54
@denalle
wusst ich schon, hatte dich nur missverstanden :P


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

04.07.2009 um 19:10
Wenn Gott jeden Menschen mit seinen Sorgen und Gedanken kennen sollte, dann wird er bestimmt eine Dauerabo für Aspirin haben ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kann der Mensch Gott töten?
Politik, 182 Beiträge, am 13.04.2012 von libertarian
baal am 07.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 13.04.2012 »
Politik: Religionen verbieten
Politik, 834 Beiträge, am 21.02.2012 von MrBananentoast
Aldaris am 11.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
834
am 21.02.2012 »
Politik: Katholiken laufen Sturm!
Politik, 379 Beiträge, am 10.10.2010 von Mr.Dextar
Spartacus am 11.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 10.10.2010 »
Politik: Gottes Vergeltung für seinen Sohn?
Politik, 99 Beiträge, am 09.07.2006 von lesslow
Arikado am 07.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.07.2006 »
Politik: multiple-religiös werden?
Politik, 54 Beiträge, am 02.06.2006 von gsb23
experiment am 29.05.2006, Seite: 1 2 3
54
am 02.06.2006 »
von gsb23