Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Gott jeden Menschen?

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Gott jeden Menschen?

15.09.2005 um 23:17
ui, der Kardinalsbeweis für Gottes Hang zur Kommödie himself gibt sich die Ehre...und ich befürchtete schon, das aktuelle Account "ruht" wieder, weil das quentchen heute bereits von verschiedenen Seiten ein wenig verhöhnt wurde :-D

*dasimmerabbafroh*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."

Anzeige
melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

15.09.2005 um 23:47
@Glorian
Ich weiß von keinem Hohn, zudem neige ich nicht dazu, mein Account "ruhen" zu lassen, nur wenn jemand meint, sich mir gegenüber erhöhen zu müssen.
Im Übrigen spricht das mal wieder für Deine Niveaulosigkeit, Behauptungen aufzustellen, die jeglicher Grundlage entbehren.

q.



No More Excuses.


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

15.09.2005 um 23:56
Sich dir gegenüber erhöhen ist in etwa so, wie in der Bahn Radfahren.

Und wenn alles, was dir nicht bekannt ist (sein will) jeglicher Grundlage entbehrte, wäre die Welt ein ziemlich kleiner Ort.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

15.09.2005 um 23:58
Diese Antwort ist speziell an Moslems, Christen und Juden gerichtet...

Eure Götter gibt es nicht ... hehe ... ihr seid verlorene Seelen

MUAHAHA


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

15.09.2005 um 23:59
@Glorian
Und nun, was hast Du noch zu vermelden? Hast Du Dich abgeregt?
Irgendwelche Beiträge zum topic?

q.

No More Excuses.


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:00
@Glorian

Selbst Beleidigungen und Stänkereien auf hohem Niveau werden sanktioniert. Bitte darauf jetzt keinen Kommentar.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:08
Und nun, was hast Du noch zu vermelden? Hast Du Dich abgeregt?
Irgendwelche Beiträge zum topic?


Das sagt der Richtige, wo du, quentin, es doch nur allzu gut fertigbringst, seitenlang ohne wenn und aber offtopic zu betreiben.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:09
@Sidhe
Hallo Sidhe, wo Glorian herumwirbelt, bist Du nicht weit, und andersherum genauso.
Mache mir langsam aber sicher Sorgen um Dich.^^

q.

No More Excuses.


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:11
jaffra,

und was ist, wenn es sich um auf Indizien basierende Mutmaßungen handelt?

Wir haben ja alle unsere 5 Sinne zusammen, und der eine & die andere gar noch einige mehr *istjaeinmysterieforum*

Du weisst schon, welche Sinne ich meine:

Schwachsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn...

Meine wohldurchdachten Gesellschaftsstudien als bloße Stänkereien abzutun, kränkt mich zutiefst. Auch ein Moderator sollte seine Worte würdevoll abwägen, es sei denn, er lebt einen faschistischen Führungsstil vor.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:14
hey quentin,

Hallo Sidhe, wo Glorian herumwirbelt, bist Du nicht weit, und andersherum genauso.
Mache mir langsam aber sicher Sorgen um Dich.^^


Dann solltest du dir mal lieber Sorgen um dich selber machen, tauchst du doch auch immer dort auf, wo ich bin.

Und nun verschwinde ich aus diesem Moloch^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:14
Wenn Gott es vermag selbst die Sterne alle beim Namen zu nennen, laut der Bibel, wird er wohl auch alle Menschen kennen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:15
Haha, Sidhe hat mich lieber als quentin :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:17
@Glorian

Du erhälts gleich Gelegenheit Deine - wie nennst Du das= - wohldurchdachten Gesellschaftsstudien außerhalb allmysterys zu vervollständigen! Ich bleibe dabei es SIND Stänkereien und ziemlich üble Beleidigungen! Wenngleich perfekt fpormuliert. Aber DAS erachte ich als noch übler, als die simplen Pöbeleien derer, die es nicht besser können! Intelligente Rückichtslosigkeit ist um keinen Deut angenehmer zu werten. Ich denke mal Dein nächster post - in diesem Stil - ist vorerst wieder mal der letzte!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:22
Würde es sich nicht um Glorian handeln, lieber jafrael, so wären dir diese "Stänkereien" sicherlich kaum aufgefallen.
Doch wer Beleidigungen als solche auffasst, muss auch immer einen passenden Boden dafür in sich tragen, soviel mal dazu.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:27
ihr seit doch echt mal alle scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur mit dem Herzen sieht man wirklich gut ^.^


melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:27
@Sidhe

GERADE weil es sich um Glorian handelt!. ER weiß, was er da tut. Nur die Unwissenheit ist zu entschuldigen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:30
"Kennt Gott jeden Menschen?

Diese Frage ist speziell an Christen, Moslems und Juden gerichtet.
Doch die Meinung der Übrigen inclusive der Atheisten ist auch nicht uninteressant."

Quentin,

der wievielte Thread über die Vermutungen, was Gott wohl denkt, weis und kann, ist das hier? Ist es nicht langsam genug?

Gott hat Feierabend. Gott ist nun Rentner. Gott spielt nun Schach. Man sollte einem alten Mann, der sich zeitlebens mit Unwichtigkeiten beschäftigen musste, weil er ein so gutes Herz hat, nun seinen verdienten Ruhestand gönnen.

Gott sagt: Ordnet euer Leben selbst. Ich kenne euch nicht persönlich und eure Namen bedeuten mir nichts. Belästigt mich nicht weiter, sonst hoffe ich auf Alzheimer.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:30
Na das Argument zieht ja nun nicht wirklich, jafrael ;)

Wie auch immer meine Wenigkeit zieht sich zurück.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:30
jafrael dann tob dich aus & sperr mich...für ein paar Stunden.

Liegt an dir, hier wieder mal öffentlich zu demonstrieren, wie fähig ehrenamtliche Moderatoren sind.

ich sag nur, lalalalasst euch nicht verarschen, schon ga-har-nicht im Preis...

Aber auch deine Nächte sollen ihre Höhepunkte haben, jaffi ;-)

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Gott jeden Menschen?

16.09.2005 um 00:32
@gsb23
Der Fragen sind nie genug.

Gruß,
q.

No More Excuses.


Anzeige

melden