Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trennung, Schröders Plan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chefamt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

23.09.2005 um 11:21
@ Tyler in der 7% Mehrwertsteuer die auch in anderen Lebensmitteln wie Butter usw. enthalten ist,kann man eine Bevölkerung am Leben halten. Wieviele Menschen gehen an die sog. "Tafeln". Herr Eichel will seit er Finanzminister ist, diese angleichen.

Außerdem gibt es verschiedene Steuern auf alkoholische Getränke, von einer Schanksteuer, auf Alkoholika unter 15 % bis hin zur Branntweinsteuer (über 15%).

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


Anzeige
melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

23.09.2005 um 12:26
@chefamt

Vergiss in Deiner Aufzählung nicht die Mineralölsteuer, Ökosteuer, Stromsteuer, Tabaksteuer, Schaumweinsteuer, Biersteuer, Kaffeesteuer, Teesteuer, Zuckersteuer, Leuchtmittelsteuer, Salzsteuer u.v.v.m.

Das miese dabei ist, dass auf all dies dann nochmal die Mehrwertsteuer extra oben draufkommt. Quasi eine versteckte doppelte Besteuerung, die eigentlich gesetzlich unzulässig wäre, wenn ja wenn.... ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

23.09.2005 um 12:31
Link: www.mdr.de (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2005)

ok. Leuchtmittel-, Kupon oder Zuckersteuer sind inzwischen abgeschafft.
Fällt aber nicht gross auf, siehe Link. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

23.09.2005 um 23:00
Ich hab heute nen nettes Zitat gehört was ich euch nicht vorenthalten wollte:
"Immer wenn es Schröder an den kragen geht hilft ihm ne Katastrofe aus dem Osten, 2002 war es die Flut 2005 war es Angela Merkel.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

23.09.2005 um 23:15
Der Plan wurde ja mittlerweile auch verworfen, so wie es im moment aussieht scheint Schröder wohl zu hoffen das sich die SPD auf eine Kanzler rotation einlässt, dabei will er die ersten zwei Jahre der Legislaturperiode Kanzler sein und Merkel "darf" die letzten beiden nehmen. Aber ich traue dem Kanzler da nicht, ich glaube nicht das er nach zwei Jahren das Kanzleramt räumen würde, warscheinlich spekuliert er darauf das Merkel in den nächsten zwei Jahren so weit demontiert wird das sie keinen Rückhalt mehr in ihrer Partei hat, oder er will nach den zwei Jahren wieder Neuwahlen herbeiführen und sich in den nächsten zwei Jahren wieder versuchen als Kanzler zu profitieren. Ich hoffe nur das sich die CDU nicht auf dieses Spielchen einlässt.

Justitia in suo cuique tribuendo cernitur


melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

24.09.2005 um 14:13
ich würde es vernünftig finden wenn die cdu und die csu getrennt werden, der stoiber ist so überzeugt von sich und seinem bayern, er findet das alle anderen nicht so viel wert sind wie er und sein freistaat. es wäre echt das beste. so wie der die anderen menschen und parteien nieder macht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

24.09.2005 um 14:15
Hey nix gegen Bayern!^^
Wir sind numal ein Königreich!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

24.09.2005 um 14:17
@König_Rasta


und die anderen sind nur dreck´?????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

24.09.2005 um 14:19
Natürlich nicht!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

24.09.2005 um 14:22
@König_Rasta


so denkst du aber nicht der stoiber

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

24.09.2005 um 14:26
Tja deswegen hab ich ihn auch nicht gewählt!
Und mehr kann man leider nich machen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

24.09.2005 um 14:35
@König_Rasta

man kann schon mehr machen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

24.09.2005 um 14:41
Ich will mich ja ned strafbar machen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

24.09.2005 um 14:55
@König_Rasta

aber sag mal ehrlich das ist doch nicht ok was der zum teil von den menschen hält

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

24.09.2005 um 14:58
Nein überhaupt nich, der is ein totaler Trottel, da sind wir schon der selben meinung!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Schröders Plan Trennung der CDU/CSU-Fraktion

25.09.2005 um 12:11
@König_Rasta


schön das du das so siehst aber die meisten bayrer finden das nicht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Staat vs. Gesellschaft
Politik, 63 Beiträge, am 24.03.2011 von seraphim82
Radix am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.03.2011 »