Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

rauchen/EU

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Raucher, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

rauchen/EU

25.09.2005 um 01:51
Rauchen mach macht gleichgültig, mir doch egal.... ;)


melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 07:36
Zitat - aniki
Ja, und nun nimm deine Pillen...

Frage mich ehrlich - woher du diese Arroganz nimmst ?!
Dein " Denken " ist nicht das Maß !

Bezüglich = rauchen
Wer raucht der raucht !
Wer nicht rauchen will - der läßt es !
So einfach ist das !

Delon



Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 10:00
"...und zweifellos ist auch Rauchen schädlich.

Vielleicht aber nicht so schädlich wie auf den Packungen steht."

Ich finde wer so argumentiert, der denkt inkosequent. Geht doch einfach einmal in ein x-beliebiges Krankenhaus und sprecht einmal mit einem Chirurgen oder Facharzt für Innere Medizin darüber, wie häufig schwere körperliche Gebrechen durch das Rauchen erzeugt werden. Stenosen, Lungenkrankheiten, Organkrankheiten usf. werden durch das Rauchen sehr häufig erzeugt. Rauchen ist gesundheitsschädlich, es ist sogar gesundheitsschädlicher als auf den Packungen steht.

SL


melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 11:43
@Alain Delon
Nenn es Arroganz, nenn es Sarkasmus, oder sogar arroganten Sarkasmus bzw. sarkastische Arroganz, ist mir sozusagen ziemlich egal.
Diese scheinbar immer wieder so angesagte Paranoia einiger Zeitgenossen, hinter allem und jedem eine "Verschwörung" der bösen "Mächtigen" (wen immer man darunter verstehen will) zu sehen, geht mir mittlerweile tierisch auf die Schüssel. Anstatt über die Risiken des Rauchens und Jugendschutz(!) nachzudenken, werden wilde Wahnvorstellungen ausgeheckt, daß die Regierungen (sicher stecken da auch diese Illuminati dahinter, ROFL), mit diesen Aufklebern Angst schüren wollen, um das Rauchen mit den Mitteln der Psychologie erst so richtig gefährlich zu machen! Ist das nicht ein Schwachsinn?!
Und da bei Schizophrenie und Paranoia auch Medikamente zur Behandlung eingesetzt werden, sehe ich meine Empfehlung gar nicht mal so fehl am Platz...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 11:48
....mir eigendlich egal wie schädlich es ist.... ich rauche gerne und hab auch nicht vor damit aufzuhöhren.....


melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 12:13
also rauchen macht krank, da sind wir uns glaube ich einig, da brauche ich nichts mehr dazu zu sagen

aber
>>Die EU ist uns bestimmt nicht wohlgesonnen<<
wie kommt man bitte zu der behauptung? warum sollte das der fall sein? jeder staat lebt von seinen bürgern. keine bürger=niemand regieren=keine macht. warum also, sollte die EU seine machtgrundlage vernichten wollen?

es gibt keinen grund. die EU ist nicht perfekt und muss sich noch fortentwickeln - wie jeder von uns - aber ihr alles mögliche böse anzudichten, geht mir schon zu weit.

grüße
ankh


melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 12:26
....alleine schon was der Staat an den Tabaksteuern verdient....

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen ;)


melden
ryoyasha3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

rauchen/EU

25.09.2005 um 13:25
Schon interessant was da so geschrieben steht.

Es entspricht sicherlich der Realität das sich "die Mächtigen" auf ihre Schäfchen schauen. Ja ja natürlich was denn sonst. Es ist eben ein altes Leiden der diabolischen Kräfte, dass sie sich den eigenen Nährboden nehmen.



LuciaFackel hat da erst was vom sogenannten Nocebo-Effekt geschrieben. Ist es denn so abwegig das "die Mächtigen" diesen Effekt nützen.


melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 14:00
Ja. Ist es.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 14:15
Anhang: rauchen.jpg (531, KB)
Ich habe Mitte der 80er damit aufgehört, nachdem ich bemerkt habe, dass ich nur noch mit Mühe die Treppe hochkam. Meine Frau hatte mir dann noch ein kleines Buch mit netten Bildern drin gezeigt, was ein Übriges bewirkt hatte, bzw die Entscheidung erleichtert hat. Grüße : Hans

ich spekuliere gern über das Undenkbare, so rückt es für mich in den Bereich des Möglichen


melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 14:18
Anhang: rauchen_2.jpg (1043 KB)
Und hier noch einen kleinen Denkanstoss....

ich spekuliere gern über das Undenkbare, so rückt es für mich in den Bereich des Möglichen


melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 14:27
Rauchen bremst ganz einfach den Stoffwechsel aus, bis er irgendwann in den Extremitäten vorzugsweise zum Erliegen kommt. Treten schon diese Effekte auf, sind meistens schon Lunge und Herz- Kreislaufsystem schwer davon in Mitleidenschaft gezogen, der Körper ist am absterben, siehe die Bilder. Scheint wohl krass, aber Bilder können manchmal direkter wirken als Worte....
Ich hab mir vorher auch nicht so viele Gedanken gemacht darum, die ersten spürbaren Auswirkungen haben mir dann aber den ersten Schrecken eingejagt.
Es ist wirklich so, keiner macht sich große Sorgen um seine Gesundheit, wenn er nicht direkt etwas von den Folgen sieht...

ich spekuliere gern über das Undenkbare, so rückt es für mich in den Bereich des Möglichen


melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 16:02
das ist schon alles sehr fies von der eu-wahr-aber echt fiese


melden

rauchen/EU

25.09.2005 um 19:33
@Cyberspion

Nya...das Rauchen von Zigaretten eigentlich nicht... O_o



Und...ich find das stimmt nicht wirklich....bzw...iz vollkommen sinnlos.
Warum sollte man aus Angst noch mehr rauchen?

Meow...


melden

rauchen/EU

26.09.2005 um 03:32
Schonmal überlegt dass man sich durchs Rauchen vor anderen giftigen Dämpfen und Umweltschmutz schützt?


melden

rauchen/EU

26.09.2005 um 09:27
Wer erzählt denn sowas?
Ich meine, außer dir!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

rauchen/EU

27.09.2005 um 00:38
Zitat von Aniki:

@ Delon
Nenn es Arroganz, nenn es Sarkasmus, oder sogar arroganten Sarkasmus bzw. sarkastische Arroganz, ist mir sozusagen ziemlich egal.

Nehme mal Stellung :
Mir ist es ziemlicg " egal " - was dir " egal " ist !

Jeder sollte seine eigene Meinung haben -
selbst entscheiden - was er macht -
Das bißchen Freiheit was uns noch läßt -
sollte oder kann man ausnutzen - viel bleibt uns ja nicht !
Der Gesetzgeber = " Das System " nennt - rauchen = ein Genußmittel !!!
Sehe es so - das der Mißbrauch schädlich ist !

schrieb dich auch nur an - bezogen auf:
Dein Zitat :
Ja, und nun nimm deine Pillen...

Fand dieses Arogant - dieser abwertende selbstherrliche " Ton "
So als wenn du der Allwissende bist - der einen Einwand - anderer :
" als Schwachsinn abtut " und somit -
gegenstandslos wäre ?!

Falls wir uns da aber mißverstanden haben :
Schicke ich dir einen Gruß !

Delon







Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

rauchen/EU

27.09.2005 um 01:01
@Delon
"political correctness" um ihrer selbst willen ist mir ein Greuel. Und wenn ich mir vorstelle, jedem Unsinn aus falsch verstandener Toleranz mit Verständnis und Entgegenkommen zum begegnen, rollen sich mir sämtliche Fußnägel auf! Zudem bin ich halt ein Spötter... :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

rauchen/EU

27.09.2005 um 23:42
hmm also ich hab da mal ne frage! Ich hab letztens nen Film geschaut wo sich einer in den Kopf geschossen hat un so! un da dachte ich mir wollen die uns mit den Filmen nur angst einjagen und so ein Kopfschuss is garnicht so schädlich! was meint ihr dazu?

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

rauchen/EU

30.09.2005 um 12:36
@psychodoc.........ja ja da hast du natürlich recht die wohlen nur abschrecken eigentlich haste dann nur so ne ganz kleine platzwunde...kannst es ja mal ausprobieren aber sag deinen verwanten sie sollen danach posten wie es dir geht.....FREAK

ciaosen banausen und mach keinen unfug dann rauch lieber


melden