Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

rauchen/EU

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Raucher, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

rauchen/EU

30.09.2005 um 15:48
Ach was !!! Wenn man sieht was alles in Zigaretten drin ist ....... Glaube ich die EU hat schon vollkommen Recht .


melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 11:03
Rauchen fügt ihnen
und den Menschen in
ihrer Umgebung
erheblichen Schaden zu.

Rauch enthält
Benzol
Nitrosamine ,
Formaldehyd
und Blausäure

Ich finde wenn man den ganzen Kram nicht zufügen würde und den Tabak natürlich läßt .Wäre es nicht gefährlich.
Aber warum die zusatz Stoffe?

na du kleiner scheißer hör mir zu
hier sind die Onkelz
wer bist du?



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 11:32
Diese Stoffe machen die Zigaretten wohlschmekend.
Ohne diese Stoffe währe auch die suchtgefahr nicht so hoch.

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 11:43
Da sieht man mal wieder wie gesund Marihuanna ist!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 11:52
ja wie du immer sags das des gsünder sein soll wie ä Tass Kaffee(bis jetzt hab ich dir des nonnite abgnomme)

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 12:01
Die Hinweise auf den Verpackungen sind dafür gedacht, dass man den Hersteller der jeweiligen Zigarrettenindustrie nicht gerichtlich belangen kann.


melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 12:18
ich glaube schon das rauchen gesundheitsschädlich ist..
die einnahmen die der staat durch die steuer hat sind aber weitausgeringer als die kosten die durch krankheiten verurscht werden.

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 12:24
"die einnahmen die der staat durch die steuer hat sind aber weitausgeringer als die kosten die durch krankheiten verurscht werden."

Andererseits sterben Raucher oft früher als Nichtraucher, dadurch "kosten" sie dann auch wieder weniger, als wenn sie die üblichen altersbedingten Krankheiten bekommen würden...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 12:30
der volkswirtschaftliche schaden ist auf jeden fall höher der durch rauchen entssteht..als die einnahmen durch tabaksteuer, arbeitsausfall, medizin, krankenhaus, arztkosten..das muss man alles zusammenzählen

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 13:00
@ Aniki und sie kassieren dann auch net so viel aus der Rentenkasse, is doch praktisch sie zahlen ein Leben lang ein und wenn sie Rente bekommen sterben sie in den ersten paar Jahren (halt nur manche aber das summiert sich sicherlich auch). Also ich hab nix gegen Raucher *g*

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 13:02
und was ist mit denen die erwerbsunfaähig sind...die kommen rente, habe wenig eingezahlt..und die krankenkosten...wer bezahlt das?

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 14:22
@Bacchus
Das hat ja nun recht wenig mit dem Rauchen zu tun, ne. Ich wollte mit meinem zugegebenermaßen etwas sarkastischen Beispiel ja auch nur anführen, daß man mit Statistiken und Berechnungen jeden Standpunkt mehr oder weniger gut belegen kann.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 14:33
umsomehrs raucher gibt umsobesser für uns nichtraucher

M_M zudir sag ich jetzt lieber nix lol

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 18:04
Was soll des jetzt schu wieder?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 19:23
"Also ich hab nix gegen Raucher *g*"

wiso soltest du auch! lol

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 19:28
Nichtraucher sind Potenzielle Steuerhinterzieher.... ;)

(War nur ein Jocke...)


melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 20:18
Nichtraucher wisse halt wie man richtig Steuern hinterzieht ;-)

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 20:38
Lol, genau! Und wir brauchen dafür nicht mal ein Schweizer Bankkonto! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

rauchen/EU

02.10.2005 um 20:51
Statistiken die ich nicht selbst gefälscht habe glaube ich eh nicht!

da musst du die zigaretten in luxemburg kaufen..die sind dort weesenlich billiger wie bei uns!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

rauchen/EU

03.10.2005 um 09:58
Oder in Tschechien, die fallen beim Rauchen aber auseinander.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden