Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Strache

Strache

14.03.2012 um 10:28
@interrobang: Kärnten hat sich dafür das BZÖ behalten, wobei die Haider-Nachfolger eh schön langsam von der Bildfläche verschwinden! :-)

Das traurige ist, dass wir bereits die Fpö in der Regierung mit Övp hatten, die Schwarz-Blaue Ära, welche uns nun U-Ausschüsse, Korruptionssumpf, supertolle €urofighter und sonst nichts gebracht hat... Es ändert sich bei unseren Politikern nichts, die sind einfach Lernresistent!

Es sind leider ALLE Politiker unwählbar, und der gemeine Österreicher vergisst und vergibt leider sehr schnell, das hilft dem HC ungemein, armes Österreich...


melden
Anzeige

Strache

14.03.2012 um 10:41
Wenn ich mir die politischen Erfolge und die gesellschaftliche Akzeptanz von Rechtsradikalen in der Balkanrepublik so ansehe, dann bin ich mit der BRD eigentlich noch ganz zufrieden. Könnte schlimmer sein.


melden

Strache

14.03.2012 um 10:41
@Jinana
Aha, Du beschäftigst Dich mit den anderen Parteien auch und weißt nicht einmal den Namen des Vizekanzlers. Großartiges Kino!! :-)


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 10:49
Immer wieder zeigen sozialwissenschaftliche Studien wie weit rechtes Gedankengut in der Gesellschaft verbreitet ist. Nur weil das von der NPD (auf Bundesebene) noch nicht in politisches Kapital umgemünzt wurde, herrscht hier nicht eitel Sonnenschein.


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 10:50
Bräuchte wohl nur nen Charismatiker, der das Potenzial ausschöpft..


melden

Strache

14.03.2012 um 10:52
Des Gefahrenpotenzials rechtsradikalen Gedankenguts "in diesem unserem Lande" (H.Kohl) bin ich mir durchaus bewusst. Aber glücklicherweise scheint mir zumindestens in absehbarer Zeit kein Brandstifter in Sicht zu sein, der die Lunte an diesem Pulverfass entzündet.


melden

Strache

14.03.2012 um 11:06
@gardner
Weil der Vizekanzler absolut uninteressant und total unnötig ist?
Muss ich alles wissen -.-
Also ganz "Schwaches" Kino


melden

Strache

14.03.2012 um 11:11
@Jinana
Naja,wenn Du Dich schon rühmst, Dich mit Innenpolitik zu beschäftigen, ist diese Bildungslücke doch etwas entlarvend. Denn wenn Du das tatsächlich ein bißchen genauer tust, wüsstest Du den Namen.

Und nein, alles musst und kannst vorallem Du sicher nicht wissen, aber das sind Basics, weißt Du? :-))


melden

Strache

14.03.2012 um 11:57
@gardner
Ich schreib je mehr ich mich mit ihnen beschaeftige desto schlechter wird mir nicht das ich mich komplett mit ihnen beschaeftige. Und wenn es mich interessieren wuerde dann wuerde ich nach dem Namen sehen.
Also komm wem anderen mit den "Basics" und komm mir nicht mit Wissen, Mister Ich komm mir cool vor.


melden

Strache

14.03.2012 um 12:31
Wenn Du Dich tatsächlich für die österreichische Politik interessieren würdest, wäre Dir der Name so oder so geläufig, so ist es einfach. Macht ja nichts, wenn Du hier etwas behauptest zu wissen, ohne das es stimmt. Das tun hier viele Leute. :-))

Und ja, ich bin definitiv cooler als Du... ;-)))


melden

Strache

14.03.2012 um 12:31
@Jinana


melden

Strache

14.03.2012 um 12:41
@gardner
^^ wie herrlich knuffig du bist.
Aber ich bin ja nur so überglücklich einen so coolen und weisen Menschen wie dir begegnet zu sein ^^
Aber he =D wie man sieht kannst du ja nur auf andere rumhacken und trägst nichts zum Thema bei.
Also herzlichen Glückwunsch deshalb bist du so cool ^^
Kannste was anderes auch?
Oder beschränkt es sich hier nur auf Kritik anderer User aber bei Diskussion hört es bei dir auf?

Lg


melden

Strache

14.03.2012 um 12:57
@Jinana
Das glaube ich Dir, Du kannst ja dann noch was lernen dabei. :-)
Klar trage ich auch zur Diskussion bei, ich finde aber, dass es auch durchaus der Diskussion dienlich ist, manchen nicht so schlauen Diskutanten ihr Nichtwissen vor Augen zu führen. ;-))


melden

Strache

14.03.2012 um 13:04
@gardner
Oh na wenn das so ist muss ich mich natürlich vielmals bei dir bedanken. ^^
Aber ich sehe immer noch keinen Beitrag zum Thema von dir ^^
AAAH den Leuten ihr Nichtwissen vor Augen führen???
Du hast sicherlich zu Hause nur Spiegel aufgehängt =D

Also versuch mal einen einzigen Sinnvollen Satz zustande zu bringen der zum Thema passt aber dieses dämliche Geschreibsel langweilt mich also verdreh diesen Post nochmal das du mich nochmal kritisieren kannst und geh dann schlafen.

LG und Leb wohl


melden

Strache

14.03.2012 um 13:24
@Jinana
Okay, Strache ist also gar nicht mal so schlimm und sollte es mal mit dem Regieren versuchen.

Fakt ist, dass Strache sowohl im Jahr 2000, als Riess-Passer die FPÖ politisch eher mittig positionieren wollte, als auch dann 2002 in Knittelfeld, als der große Bruch kam, extrem opponierte.

Wer war denn nochmal Kandidatin der FPÖ für die letzte Bundespräsidentenwahl??
Okay, da Du es wahrscheinlich nicht weißt, es war Barbara Rosenkranz.

Was waren ihre ersten Gedanken zu ihrem politischen Auftrag?
Okay, Du weißt es nicht, sie machte sich in aller Offentlichkeit Gedanken, das NS-Verbotsgesetz bei uns abzuschaffen. Ihr Standpunkt zu KZs gab damals auch Grund zum Grübeln.

Ja,so jemand sollte wirklich regieren, Du hast total recht!! (Vorsicht, Ironie). :-))


melden

Strache

14.03.2012 um 14:01
Solche Menschen sind in der Politik, weil man dort sehr gute Verdienstmöglichkeiten hat. Mehr politische Ambitionen traue ich solchen Menschen sowieso nicht zu. Und wie gewinnt man am besten die Stimmen der Menschen? Angst+Vorurteile. Demagogie at its best.


melden

Strache

14.03.2012 um 14:25
@gardner
Boah he was hast du für ein Problem?
Komm endlich mal wieder klar und geh hier wen anderen an.
Stell mal wen anderen als Trottel her und wennste so ein supertoller Politikversteher bist dann gib mal die Beste Möglichkeit bekannt und hör auf mich anzuflamen.
Ich hab hier meine Meinung bekannt gegeben und greife damit niemanden an, wenn du ein Problem damit hast geh zum Hofer kauf dir dort ein Sackerl und schreis rein.
Aber hier auf die Intelligenz von jemand anderen rumzureiten ist schwach.
JA ich bin neugierig was passiert wenn er mal mehr Einfluss hat.
Kannst du auch normal diskutieren ohne persönlich zu werden?

Und da du es wahrscheinlich nicht weisst: Ich weiss das es die Rosenkranz war und was sie gesagt hat und nun komm wieder runter von deinem Krabbelstuhl und werd erwachsen.


melden

Strache

14.03.2012 um 14:28
@Jinana
Und ich hab nur meine Meinung gesagt, dabei aber halt ein konkretes Beispiel genannt.
War kein Angriff auf Dich, ich dachte nur, da Du ja sagtest, dass Du erst am Lernen bist, was die Innenpolitik angeht, wirst Du es eben nicht wissen. :-))

Und persönlich wirst jetzt Übrigens nur Du... ;-))


melden

Strache

14.03.2012 um 14:35
@gardner
Du hast deine Meinung erst viele Posts später bekannt gegeben und deine Meinung hier war eig nur das meine Intelligenz recht gering ist. Und dies hast du des öfteren wiederholt, also erkläre nicht dass das kein Angriff war.
Ich habe niemals gesagt ich lerne die Politik. Ich habe gesagt je mehr ich mich mit dennen beschäftige desto schlechter wird mir, also lass ich es.
Wo steht da was von lernen und allwissend sein?
Aber bitte wenn du denkst das deine Smileys alles hier komplett verniedlichen mach halt weiter und verdreh alles so wie du es gerade brauchst und sehe es halt nicht ein wie es wirklich ist.

Und nun wünsche ich dir noch nen schönen Tag


melden
Anzeige

Strache

14.03.2012 um 14:39
@Jinana
Hab Dir Deine Intelligenz nie aggesprochen, nur Dein Wissen. :-)
Und zwischen den beiden Sachen liegt ein himmelhoher Unterschied. :-))


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt