Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Strache

Strache

19.03.2012 um 10:27
@flanger
Wie meinst Du das jetzt ganz genau mit der generellen Sprachkompetenz von Wienern??


melden
Anzeige

Strache

20.03.2012 um 11:55
@gardner
Post genau lesen, dann nochmal fragen!


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Strache

20.03.2012 um 11:58
Issomad schrieb am 17.03.2012:Ich finde Strache gut, weil er mit seinem prolligen, rüpelhaften Verhalten seine ganze rechtsextreme Partei diskreditiert
Dafür kommt er bei denen, die sich nach dem "starken Mann" sehnen, besonders gut an, gerade weil er so ist, wie er ist. Siehe Wählerpotential.


melden

Strache

20.03.2012 um 14:17
@flanger
Hab Deinen vorurteilsbehafteten Post schon genau gelesen, wollte nur nochmal ganz sicher gehen bei Dir. Ist immer lustig, dass solche Agenten aus einem Dorf immer wieder Vorurteile gegenüber Wiener haben, aber noch nie oder wenn nur für einen Tag in Wien waren. Sehr clever... :-))


melden

Strache

20.03.2012 um 14:42
@gardner
flanger schrieb am 16.03.2012:Nein ganz sicher bin ich nicht aus Wien!
Na ja wahrscheinlich is Tirol ja einfach eine Ausnahme wie Wien auch und im Rest von Österreich sind alle vorbildlich in ihrer Sprachkompetenz!
So und jetzt markier mir bitte meine VORURTEILE gegen wien!


melden

Strache

20.03.2012 um 14:50
@flanger

"...kenne ich ebenso viele die eben deutsch nur gebrochen können!
Aber so ist es ja nur in Wien..."

Übrigens gehört es hier zur Etikette, nicht in Blockbuchstaben zu schreiben... :-))


melden

Strache

20.03.2012 um 14:59
@gardner
Erzähl mir bitte nichts von Etikette, in einem Forum kann ich schreiben wie ich will, solange es nicht gegen die Regeln verstößt und ich kenne diese Regel nicht aus allmy´s Boardregeln....

Dein von dir gepostetes Zitat ist sarkastisch zu verstehen, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob Sarkasmus hier der Etikette entspricht!
bzw wusste ich nicht dass es auch reale Sheldon´s gibt! ;)

Wikipedia: The_Big_Bang_Theory


melden

Strache

20.03.2012 um 15:06
@flanger

"Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN..."

Und Deinen Sinn für das adäquate Verwenden von Sarkasmus solltest Du noch etwas schärfen. :-)


melden

Strache

20.03.2012 um 15:11
@gardner
Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN..."


Na ja ein wort kann man sicher nicht als "übermäßiges verwenden" bezeichnen, oder zählst du gerne erbsen, so kommst du mir nämlich vor!


melden

Strache

20.03.2012 um 15:15
@flanger
Alles klar,lassen wir´s dabei, okay?


melden

Strache

20.03.2012 um 15:15
@gardner
Is gut.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

22.04.2012 um 11:41
Jetzt dreht er durch:

tkz4L8B tCqu6R strache teufel gott-wtf


Das ist keine Satire: https://www.facebook.com/HCStrache (21. April 2012, 23:27)


melden

Strache

22.04.2012 um 16:53
Direkte Demokratie?? Anscheinend haben Rechte und Linke auch gemeinsame Themen ...

Aber vielleicht hat jeder eine andere Vorstellung der Umsetzung, sonst gäbe es sie schon längst ...


melden
basbuga92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

22.04.2012 um 23:16
haha noch so ein blödsinn vom Herrn Strache, ich krieg die kriese hahaha XD

der Typ weiß einfach nicht wann es genug ist

zuerst die bescheuerten Comics in denen er mal ein Superheld ist in der Zukunft, dann ein Ritter der Wien vor den Osmanen verteidigt, und da wäre ja noch Stra Che "der Retter"

das die eine "Pilgerreise druch Wien" mit einem Kreuz in der Hand wie einst ein Mönch vor 600 Jahren der den Kampf gegen die Osmanen prädigte (er nahm den gleichen weg, und seine Worte warem dem Übertagenem sinne gleich)

das blöde dabei ist doch das das Volk es gut findet, vorallem die Wiener mögen ihn jetzt sogar nochmehr - das zeigen die statistiken

aber ich persöhnlich als - Österreichischer Staatsbürger mit Türksichem Migrationshintergrund - oder kurz Kanacke bin der Meihnung das er ein Kasperln ist der zu ernst genommen wird - ah und damit das klische past: hey isch find der sollt verrecken AQ gebersin serefsiz
das heißt dann wohl auf klar deusch ich finde er sollte krepieren der ... ... ... ;)


melden

Strache

24.09.2016 um 11:33
Weil's hier reinpasst: Strache strebt eine Mitgliedschaft im Visegrád-Bündnis an. Habsburg-Reich revisited ;)
Strache sagte, dass sich in der Visegrad-Gruppe einen "Gegenpol zu(r deutschen Kanzlerin) Angela Merkel" bilde. "Bislang werden in der EU zwischen Deutschland und Frankreich irgendwelche Abmachungen getroffen, die alle anderen dann schlucken müssen", kritisierte der FPÖ-Chef.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5086891/Strache-will-Osterreichs-Beitritt-zur-VisegradGruppe
Und ich dachte immer, er sei Deutschnationaler :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

24.09.2016 um 13:33
@Narrenschiffer
Naja... Der richtige deutschnationalist ist ja hofer... Strache is scheinbar eher normaler rechtsextremer..


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

24.09.2016 um 14:29
Ich finde Strache weitaus weniger nervig als seine Wähler...


melden

Strache

24.09.2016 um 14:35
Viel schlimmer ist, dass er am Cover des Times Magazin war und Österreich nun mit ihm und Hofer in Verbindung gebracht wird.


melden

Strache

24.09.2016 um 14:45
Strache könnte mit Orban zu Österreich-Ungarn verschmelzen ^^

@insideman
Tja 30-50% der Österreicher wählen neunmal dieses Zeug.
insofern ist der Titel schon treffend.


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

24.09.2016 um 15:02
@EvilParasit
EvilParasit schrieb:Strache könnte mit Orban zu Österreich-Ungarn verschmelzen ^^
Schön, dann organisieren wir erneut " die Schwarze Hand" :troll:


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt