Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Strache

Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

15.03.2012 um 00:44
DeepThought schrieb:Gratiskindergarten, Kindergeld teilweise bis zum sechsten Lebensjahr des Kindes, Erhöhung der Wohnungsbeihilfen, Müttergeld, Billigtankstellen, (Landestankstellen wurden für die Bürger geöffnet), Teuerungsausgleich
Na, dann war das Geld von Hussein und Gaddafi ja gut angelegt.

Cool übrigens, wie die Leute um den Haider-Hunderter Schlange standen. Wie damals in Rumänien um Brot.


melden
Anzeige

Strache

15.03.2012 um 00:49
@Branntweiner
Ja leider haben wir sowas in den restlichen Bundesländern nicht erhalten. Noch heute diskutiert man um die Öffnung der Landestankstellen, vor allem bei den Preisen jetzt. In Kärnten haben die Bürger die Möglichkeit noch, diese Tankstellen zu nutzen.
Neid ist schon was grausiges, gell? :D
Ich finde es nicht cool, wenn sich Leute in einem Staat um einen hunderter anstellen müssen, ich finde das traurig. Diesen Teuerungsausgleich gab es nur für bestimmte Einkommensschichten und auch heuer im Winter konnten sich etliche Österreicher nicht das Heizen leisten. Die wären - hätten sie die Möglichkeit gehabt, auch angestanden. NIcht cool, beschämend.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

15.03.2012 um 00:54
DeepThought schrieb:Noch heute diskutiert man um die Öffnung der Landestankstellen
Haider, der alte Duodezbolschewik :D

Aber die FPler plünderten ja genug Bundeseigentum, da ist sicher noch Geld über. Und seinen Hussein/Gaddafi/Bundesplünderungshunderter hätte Haider auch aufs Konto überweisen können. Aber nein: knierutschende Subjekte sind ja viel medienwirksamer.


melden

Strache

15.03.2012 um 00:56
@Branntweiner
och Mensch, das ist doch kein Haiderfred und ich kein Haiderexperte. Kann man das Thema wieder auf die Wahlen und Strache lenken?

Vorher noch ganz kurz: Was bedeutet bitte das Wort:
Branntweiner schrieb:Duodezbolschewik
Stronach möchte vielleicht doch eine Partei unterstützen? Na hoffentlich doch :D :D :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

15.03.2012 um 00:58
DeepThought schrieb:Kann man das Thema wieder auf die Wahlen und Strache lenken?
Jaaa! Zurück zum Kellerexorzisten!

teYOzB4 STRACHE mit Kreuz Demo 2009


melden

Strache

15.03.2012 um 00:59
@Branntweiner
ja der kommt, wirst du sehen, auch wenn wir beide den nicht wählen und dann ist Schluss mit lustig.


melden

Strache

15.03.2012 um 01:01
Für die Allgemeinheit was ich in meinem letzten Beitrag meinte: Internationaler Aufschrei weil die rechten in Österreich gewonnen haben, Aus- und Einreiseverbote, Riesentheater, Hexen- und Teufelsaustreibung was uns Österreicher betrifft...usw. usf.

Vielleicht erwägt Strache dann noch den EU-Austritt. Bravo, dann schneiden uns internationale Händler als Konsequenz, Import, Export würden darunter leiden...

andererseits, eh egal, die Welt geht doch unter im Dez. 2012


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

15.03.2012 um 01:03
@DeepThought
Was bedeutet bitte das Wort:

Branntweiner schrieb:
Duodezbolschewik
Ist eine Wortschöpfung:

Wikipedia: Zwergstaat
http://de.wiktionary.org/wiki/Duodezfürst
Wikipedia: Bolschewiki


melden

Strache

15.03.2012 um 01:04
@Branntweiner
wie kreativ von dir :D :D :D
RESPEKT


melden

Strache

15.03.2012 um 11:23
HE (Abkürzung für Heinrich) Strache vergrault treue Klientel!

http://youtu.be/udtXwrnpclc

...aber dann doch dumm gelaufen für den Heinrich! :D


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Strache

15.03.2012 um 11:48
Den könnten sie meinetwegen auch von der nächsten Leitplanke kratzen.


melden

Strache

15.03.2012 um 11:49
@Fabs
Das war jetzt nicht wirklich eine schöne Meldung.
So oder so ist er auch ein Mensch und jemanden den Tod wünschen gehört hier einfach nicht her.


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Strache

15.03.2012 um 12:07
Unschön ist vor allem, das ich den Wagen nicht gleich noch mit seinen Stellvertretern besetzt habe.


melden

Strache

15.03.2012 um 12:09
@Fabs
Völlig unpassende Aussagen hier von Dir, anscheinend noch zu jung, um etwas von Pietät zu wissen.


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Strache

15.03.2012 um 12:11
DeepThought schrieb:Wenn ich allerdings während eines Urlaubes im Iran laut aus der Bibel auf einem öffentlichen Platz zitieren darf nebst ich noch ein leckeres Schweinemettbrötchen verspeise und das dort toleriert wird, werde ich hier auch toleranter werden.
Die Unfreiheit anderer Länder hat mit den gängigen europäischen Rechtsnormen aber nichts zu tun.


melden

Strache

15.03.2012 um 12:20
@Fabs
Ach, sowas wird wohl nicht mehr passieren das ein Nazi stirbt weil er in einer Rechtskurve zu viel Gas gibt. ;)


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Strache

15.03.2012 um 12:23
DeepThought schrieb:Dennoch wäre er nie auf die Idee gekommen uns oder anderen Österreichern seine Sitten und Gebräuche aufzuzwingen
Das Zuwanderer an gesellschaftlicher Partizipation interessiert sind und kein Nischendasein mehr am Rande der Gesellschaft fristen wollen, hat nichts mit einem aufzwingen ihrer Sitten und Gebräuche zu tun. Naja, außer man sieht das Minarett als Symbol für den Untergang des christlichen Abendlandes und der Landnahme Österreichs an, und findet auch sonst die braunen Damen und Herren ganz knorke.

Ein kritisches Wort zum Sozialchauvinismus, dem offenen Rassismus und Antisemitismus dieser Bagage findet man von dir ja eh nicht. Das sind eben alles harmlose Sozialpolitiker die "was tun".


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

15.03.2012 um 12:46
@Hop_rocker77
obwohl da gab es doch dieses npd plakat mit "gas geben" vielleicht war das gemeint...


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Strache

15.03.2012 um 13:29
@Hop_rocker77

Wieso? Gas geben würden die Nazis doch gerne mal wieder. ;)


melden
Anzeige

Strache

15.03.2012 um 13:50
@Fabs
oder den Ofen anwerfen ;)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt