Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Strache

Strache

14.03.2012 um 15:25
Jinana schrieb:und komm mir nicht mit Wissen
Genialer Satz, so stelle ich mir den aufrechten FPÖ-Wähler vor :)


melden
Anzeige

Strache

14.03.2012 um 16:00
Kotzi schrieb:Solche Menschen sind in der Politik, weil man dort sehr gute Verdienstmöglichkeiten hat.
Ach Quatsch, jeder kriminelle Scheinasylant bekommt mehr...

tnPcno8 430735 306548806068651 108763429180524 8

Die FPÖ und ihre unendliche Lügengeschichte
http://www.stopptdierechten.at/2012/02/23/die-fpo-und-ihre-unendliche-lugengeschichte/


melden

Strache

14.03.2012 um 17:02
@bit
Geil wo gibts denn hier die Asylanträge?


melden

Strache

14.03.2012 um 17:54
@Kotzi
Mach dir nicht zu große Hoffnung. Strache hat sich nur verrechnet. Die Einzelheiten stehen im Link.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 18:25
@bit
Ab wan bekommt man nen Hautfarbenzuschus? Dafür würd ich ins solarium gehen.


melden

Strache

14.03.2012 um 19:29
@Jinana
Jinana schrieb: Richtg man sollte ihn endlich mal nach oben bringen und dann sehen wir es.
Man kann sich aussuchen eine Partei zu wählen wo man jetzt schon weiss das sie nichts machen oder eine wählen wo man erst sieht das sie nichts machen.
"HardCore Strache" macht nur laut Propaganda mit Themen die ziehen, um so auf leichten Stimmenfang zu gehen. Ob diese Themen umsetzbar sind, ist ihm herzlich egal.
Die große Koalition ist eine dumme Konstellation, da gegenseitiges blockieren vorprogrammiert ist. Stellt einer der beiden Parteien mit einem kleineren Partner die Regierung dann sieht deren Politik auch wieder flüssiger aus.
Nichtsdestotrotz bin ich weder mit der SPÖ, ÖVP oder FPÖ zufrieden. Mir fehlen die Alternativen. Alternativen die versuchen den Weg zu einer modernen Poltik einzuschlagen.

Ps: Der Vizekanzler heißt Spindelegger. Das muss man nicht wissen. Aber selbst wenn man sich nur oberflächlich mit der Österreichischen Politik auseinandersetzt, so kommt man um diesen Namen nicht herum.
Von daher fällt es mir leicht daran zu glauben, das du Strache befürwortest.

@gardner

Pfff Rosenkranz! Ein schlimmer Kellernazi, da ist HC ein Waisenknabe dagegen. Gott bewahre uns vor dieser Frau.


melden

Strache

14.03.2012 um 19:31
@AdLibitum
Du sagst es...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 19:36
@AdLibitum
Das problem ist das in Österreich die "Protestwählparteien" fehlen und die Protestwähler FPÖ wählen.
Naja ich bleib bei KPÖ.


melden

Strache

14.03.2012 um 19:40
@interrobang

Da hast du absolut Recht. Ich bin auch Protestwähler, gebe sie aber sicher nicht der FPÖ, KPÖ muss auch nicht sein. Gibts bei uns noch keine Piratenpartei?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 19:41
@AdLibitum
Ach die Piratenpartei... Da is das problem das die von Politik keine ahnung haben...


melden

Strache

14.03.2012 um 19:44
ich wünschte es gäbe in ösiland sowas wie "die violeten" oder "die partei der vernunft" - dann würd ichauch wieder wählen gehen

wobei ich auch so wieder wählen gehe - kein bock auf ein viertes reich -.-


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 19:48
@Dr.Manhattan
Violet gibts. Ist KPÖ ^^


melden

Strache

14.03.2012 um 19:48
@interrobang

oh gott :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 19:49
@Dr.Manhattan
Los geh KPÖ wählen ^^ Nichtwähler spielen nur den nazis in die hände.


melden

Strache

14.03.2012 um 19:50
@interrobang

ich brauch weder die linken noch die rechten - die mitte ist auch doof - ich brauch leute mit verstand ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 19:50
@Dr.Manhattan
Die wirst du in der Politik nicht finden.


melden

Strache

14.03.2012 um 19:56
Sorry, hab nicht alles gelesen.
Es ist abzusehen, dass Strache die nächsten Wahlen gewinnen wird, weil die Österreicher einfach die Schnauze gestrichen voll haben von Rot und Schwarz und sie dieser Regierung ein Ende setzen wollen. Alleine mit den Sparpaketen haben sie Familien, Pensionisten und Wirtschaftstreibende gegen sich aufgebracht, ebenso die Invaliditätspensionisten.
Grün ist auch keine Alternative, in einer gmx-Umfrage lag unlängst Strache bei über 50%.

Ich mache hier keine Wahlwerbung, nein, ich himmle Strache nicht an, ich spiegle nur das wieder, was man hier so mitbekommt. Viele werden ihn wählen, offen zugeben getraut sichs aber niemand.


melden

Strache

14.03.2012 um 19:57
@interrobang

Haben aber trotzdem ein gutes Programm. Wähle die sicher nicht wegen Wirtschaftskompetenz. Die müssen sie aber auch gar nicht haben in ihrem jetztigen Rahmen. Die füllen halt ihre Themen aus und gut ist.

Und das sie keine Ahnung von Politik haben ist doch die beste Voraussetzung für eine Protestpartei. So wird den arrivierten Parteien dann vielleicht auch klar, das die Bürger einfach die Schnauze voll haben und sogar schon "Piraten" wählen. Die arrivierten Parteien zur Vernunft bringen, mehr auf die Interessen der Bürger zu achten, mehr müssen die Proteststimmen doch gar nicht bewirken.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 20:00
@AdLibitum
Ne Alternative...klar doch

http://www.appoe.at/

http://www.myspace.com/appoe


melden
Anzeige

Strache

14.03.2012 um 20:06
@DeepThought

Ich kenne viele die offen zugeben Strache zu wählen.

Und Wenn Strache an der Macht ist was dann? Glaubt ihr, dass uns dann die gebratenen Tauben in den Mund fliegen werden und nicht mehr gespart werden muss? Man kann ihn ja wählen. Nur daran zu glauben, dass dann alles besser wird finde ich sehr, sehr naiv.

@Warhead
:D Die treffen meinen Nerv.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt