Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strache

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich, Held ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strache

14.03.2012 um 20:06
@DeepThought
Du meinst in Österreich wählt man die mit der höchsten Korruptionsquote

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haiderkonten/2434112/haider-hypo-skandale-viele-spuren-nach-liechtenstein.story (Archiv-Version vom 08.08.2010)

http://www.hernals.spoe.at/sites/default/files/Schwarz-Blau.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=-O1Odjtz50g (Video: extra3 Satire - Die Sendung mit dem Klaus - FPÖ)

Anzeige
melden

Strache

14.03.2012 um 20:12
@AdLibitum
Wir werden es sehen, was dann passiert. Ich bin fest davon überzeugt, dass er gewinnen wird, denn Grün ist unwählbar, ebenso werden sich weder KPÖ, noch BZÖ noch die Christen (gibts die überhaupt noch??) durchsetzen können. Ich bin beruflich derart eingespannt, dass ich mich nur am Rande mit dem Thema im Moment auseinandersetze.
Strache profitiert von den Protestwählern und mit jedem neuen Skandal reiten sich Schwarz und Rot noch tiefer in die Scheiße. Es geht nicht darum, dass die Leute hier gebratene Tauben in den Mund haben wollen, es geht darum Rotschwarz zu stoppen.


melden

Strache

14.03.2012 um 20:15
@DeepThought
Darum braun wählen um jeden Preis,ja??


melden

Strache

14.03.2012 um 20:17
@Warhead
ja versuchen wirs doch mit dem Ausschlussverfahren. Nichtwählen ist schlecht (aber meine favorisierte Möglichkeit im Moment) Rot oder schwarz ebensowenig. Wen von den restlichen dreien? Grün?? Blau??? oder Orange???


1x zitiertmelden

Strache

14.03.2012 um 20:18
@Warhead
@AdLibitum

Den Stronach würd ich wählen, sofort!!! Aber der geht ja nicht in die Politik


melden

Strache

14.03.2012 um 20:18
@DeepThought
Ungültig wählen gibt´s auch noch...


melden

Strache

14.03.2012 um 20:18
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wen von den restlichen dreien? Grün?? Blau??? oder Orange???
KPÖ du Dampfnudel


melden

Strache

14.03.2012 um 20:19
@interrobang
och die sind so unscheinbar, die hab ich vergessen. :D

ja in der Steiermark waren die nicht schlecht ....

die hatten doch letzes Mal auch so einen komischen Wahlslogan...


melden

Strache

14.03.2012 um 20:20
@gardner
was macht das für einen Unterschied zwischen ungültig und gar nicht wählen?


1x zitiertmelden

Strache

14.03.2012 um 20:20
@DeepThought
Is immerhin Österreichs älteste Partei.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:was macht das für einen Unterschied zwischen ungültig und gar nicht wählen?
Beim ungültig wählen fühlt man sich nicht so jämmerlich wie beim nichtwählen auch wen man das gleiche macht.


melden

Strache

14.03.2012 um 20:20
Er ist eine sehr starke "Persönlichkeit" doch seine "Wortwahl" sollte doch gemäßigter sein/werden.
So man eine "starke Persönlichkeit" ist, braucht man nicht einfache Leute mit Worten zerlegen ;)
Die Beständigkeit dessen was man an den "Mann die Frau" bringen will, kann durch das auch parallel gegebene Carisma "eines Politikers" schon Punkten...


melden

Strache

14.03.2012 um 20:25
@DeepThought
Du hättest Hrdlicka wählen können,aber haste ja auch nicht,ein Mann der eher aussieht wie eine Endmoräne

https://www.youtube.com/watch?v=sTYsQ7AN_xM


melden

Strache

14.03.2012 um 20:27
@Warhead
Mensch, keine youtubevideos um die Zeit bitte.

Vielleicht wird ja Stronach doch irgendwo mal politisch aktiv. :)


melden

Strache

14.03.2012 um 20:29
@DeepThought
Ich wär für meine alte Idee das wir in Österreich die Politiker und die Kabaretisten austauschen.
Würd keinen auffallen und beide bereiche würden sicher verbessert werden.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 20:30
Die Österreicher waren schon immer etwas rechts angehaucht und haben sich damit auch immer gut gehalten, ohne komplett auf die braune Schiene zu rutschen.
Ich würde mir soetwas in Deutschland wünschen. Hier gestaltet es sich jedoch etwas schwieriger, vorallem aufgrund der 10% Ausländer. Ein Einwanderungsstopp/Limit wie in der Schweiz wäre nicht schlecht.


melden

Strache

14.03.2012 um 20:31
@Renox
Quassen und keine ahnung haben ^^
FPÖ unter Haider wurde auch von vielen Migranten gewählt.


melden

Strache

14.03.2012 um 20:32
Haider fand ich gut.

So, steinigt mich. :D


melden

Strache

14.03.2012 um 20:33
@DeepThought
Wie gesagt den fanden auch viele Migranten gut und haben ihn gewählt.
Strache radikalisiert aber wieder alles.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strache

14.03.2012 um 20:33
@interrobang

Das weiß ich. Und jetzt?


melden

Strache

14.03.2012 um 20:34
@Renox
Das heist es liegt nicht an den 10% Ausländer (wir haben in kärnten eine gemeinde wo über 90% slowenischstämmig ist) sondern das ihr noch dümmere Politiker habt.


Anzeige

melden