Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ted Nugent 4 Governor?!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 16:29
Hallo,

der Altrocker und Waffenfetischist Ted Nugent will Gouverneur in Michigan werden, hier einige Zitate von ihm:

"Auch wenn Michigan mich dringend braucht - die Zuhälter, Huren und Sozialhilfegören müssen meiner Brechstange vorgestellt werden...".

"Ich zeige Ihnen Sicherheit und Frieden: Nagasaki und Hiroshima. You fuck with us and we'll fucking melt you. (Leg Dich mit uns an und wir schmelzen dich ein.)".

"Jeder, der denkt, dass es nicht besser ist, dem anderen sein Hirn rauszupusten anstatt selbst vergewaltigt zu werden, hat es verdient, vergewaltigt zu werden. Wenn Du nicht denkst, dass Dein Leben das wert ist: Geh raus, trag keine Unterwäsche, lass Dich vergewaltigen... du hat es verdient".

"Wir sollten einen messerscharfen Zaun um unsere Grenzen legen und jedem Stück Scheiße, das hierher kommen möchte, den Mittelfinger zeigen."

Links:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,376861,00.html
http://www.tednugent.com/

MfG

Anzeige
melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 16:43
omg......

und so wie ich die amis kenne wird er bestimmt einen grandiosen sieg feiern.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 16:47

:D God save America :D



"Die haben Milliarden von Dollar in Gold, Silber, Häusern und Kunst. Und am Sonntag lassen sie einen Korb rumgehen, um von Tomatenfarmern Spenden zu bekommen", sagte Nugent der "New York Times". Mit solchen Aussagen kann man keinen Wahlkampf gewinnen, findet sein Bruder Jeff.

Stimmt total besonders das von seinem Bruder

Er müsste einfach zwanzig oder dreißig Grad abkühlen. Damit wäre er immer noch glaubhaft, aber nicht mehr so unverschämt." Dann könne er seine Popularität auch im Wahlkampf einsetzen.

Kann nur sagen der neue Schwarzenegger ist da!

Anmerkung von mir 2009 Präsident Arnold
2018 Präsident Nuget


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 17:07
ach das ammy-land gehört eingekesselt und unter karantäne gesetzt!!!

sonst färbt früher oder später deren dummhiet auch auf uns ab....

Der MOSSAD bezahlt vielleicht gut... aber Shinbed bezahlt besser!! =P


melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 18:11
@pl4y3r

falls es nciht schon lange angefangen hat^^




Falls soeiner Gouverneur wird, schlimm der kanditdiert doch dann sofort für den Präsidentenjob und so wie das da drüben läuft wird er ihn auch bekommen


melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 18:30
Jaja und er wird gewinnen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 19:55
"Auch wenn Michigan mich dringend braucht - die Zuhälter, Huren und Sozialhilfegören müssen meiner Brechstange vorgestellt werden...".
Wer harmlose Frauen nur wegen ihrem Beruf schlägt, sollte lieber gleich in die geschlossene Anstalt! Oder in ein Bordell, wo er dann erstmal von allen mit der Brechstange verprügelt wird, damit er wenigstens vorher weiß, was er machen will!

"Ich zeige Ihnen Sicherheit und Frieden: Nagasaki und Hiroshima. You fuck with us and we'll fucking melt you. (Leg Dich mit uns an und wir schmelzen dich ein.)".
Wenn der bei den Amis an die Macht kommt, dürfen wir uns auf ein paar nukleare Kriege freuen. Der letzte, der so was ähnliches gesagt hat, hat Deutschland völlig ruiniert, ein gewisser Adolf Hitler. Und Nugent ist schlimmer als Hitler, weil Nugent offenbar nicht vor Atomwaffeneinsatz zurückschreckt! So einen wollen wir nicht nochmal!

"Jeder, der denkt, dass es nicht besser ist, dem anderen sein Hirn rauszupusten anstatt selbst vergewaltigt zu werden, hat es verdient, vergewaltigt zu werden. Wenn Du nicht denkst, dass Dein Leben das wert ist: Geh raus, trag keine Unterwäsche, lass Dich vergewaltigen... du hat es verdient".
Hoffentlich wird der auch mal selbst vergewaltigt, und zwar möglichst brutal, danach kann er dann nochmal so rumtönen, wenn es ihm gefällt. So ein brutales Miststück wie der Kerl ist mir echt noch nie untergekommen. Außerdem kann man nicht davon ausgehen, daß jeder immer eine Waffe bei sich hat.

"Wir sollten einen messerscharfen Zaun um unsere Grenzen legen und jedem Stück Scheiße, das hierher kommen möchte, den Mittelfinger zeigen."
Dann kann er ja bei sich selbst beginnen. Solchen braunen Abschaum wie Nugent sollte man vernichten, bevor er uns vernichtet!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 20:05
*hust* ja tolle argumente hat der typ


melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 21:00
Und Nugent ist schlimmer als Hitler.
*hust* niemand ist schlimmer als HITLER!

Solchen braunen Abschaum wie Nugent sollte man vernichten, bevor er uns vernichtet!
*lol* Nur weil er ein bischen National denkt ist er gleich braun für dich?

zu vergewaltigt.

Ich glaube mehr er meint damit das man Vergewaltiger nicht nur mit 5 Jahren bestrafen soll, sondern extremer.

Würde Deutschland auch gut tun.

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 22:02
Veritas_

ja, sexualverbrecher mit der gleichen tat bestrafen die sie ihren opfern angetan haben. oder pimmel ab.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 22:03
Radikaler Schwachsinn.
Die Idee mit dem Zaun gefällt mir aber irgendwie. Nur würde ich als Änderung vorschlagen, kein "Stück Scheiße" mehr rauszulassen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 22:05
weil wir selber genug davon haben?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 22:07
@aniki
Jedes Land soll seine Idioten behalten!
Oder?


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 22:10
Veritas, entschuldige, aber das Niveau ist mir zu blöd, um da tiefergehend drauf einzusteigen. Eine sarkastische Bemerkung meinerseits hat bereits alles gesagt, was es von mir dazu zu sagen gibt. Bis auf weiteres...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 22:22
@veritas_
*hust* niemand ist schlimmer als HITLER
Hitler hat nur den Tod von 55 Millionen Menschen verschuldet... Mit Atomwaffen könnte man locker die dreißigfache Menge umbringen... und dazu bräuchte man nicht einmal 12 Jahre, sondern bei gleichzeitigem Start vieler Raketen nur sechs Minuten...

*lol* Nur weil er ein bischen National denkt ist er gleich braun für dich?
Nein, aber weil er eines der größten Verbrechen in der Geschichte des 20. Jahrhunderts, den zweifachen Einsatz von Atomwaffen mit mehr als 800.000 Opfern, gutheißt und ankündigt, so etwas öfters machen zu wollen. Seine ultrarassistische Gesinnung gegen Japaner erinnert stark an Hitlers Antisemitismus.

Ich glaube mehr er meint damit das man Vergewaltiger nicht nur mit 5 Jahren bestrafen soll, sondern extremer.
Nein, er meint damit, daß es richtig ist, Frauen zu vergewaltigen, wenn sie sich nicht wehren. Das ist absolut verwerflich und frauenfeindlich.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ted Nugent 4 Governor?!

01.10.2005 um 22:38
Irgendwie schade, daß der Herr nicht denselben Weg eingeschlagen hat wie andere Musiker vor ihm. Denke da an Elvis Presley, Janis Joplin, Jimi Hendrix...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Ted Nugent 4 Governor?!

02.10.2005 um 00:56
OMG, warum macht ihr den kleinen Pisser wichtiger als er ist? Er ist wohl Kandidat für einen Posten als Governor in Michigan. Er muss erstmal gewählt werden. Warum bringt ihr ihn mit Atomwaffen in Verbindung? Soweit ich weis kann nur der Präsident den Einsatz von Atomwaffen befehlen und der heißt nun mal G.W.
@ Conspiration
Erst Gehirn einschalten und dann Panik machen. Der gute alte Onkel Nugent kann dir nix böses tun.;)

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Ted Nugent 4 Governor?!

02.10.2005 um 10:40
@aniki dein letzter Post war gut :D (22:38)

@conspiration
zu 1: und wenn ich ein Kometen mit der "Don Quijote" auf die Erde lenke können alle Sterben!


zu 2: Schätzungen dazu belaufen zwischen 400 000 tausend tote-
Seine ultrarassistische Gesinnung gegen Japaner
aber sicher doch das ist ein bsp.
Japan legt sich mit den Amis an.... das Ergebniss 2 Atombomben.
Bedeutet soviel leg dich heute mit den Amis an siehe Iran,Nord-Korea wist du eingeschmelz wie die Japaner damals.

zu3. Das sehe ich auch nur als ein bsp.

@trustno1
Stimmt no panik of the titanic



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Ted Nugent 4 Governor?!

02.10.2005 um 10:52
Er muss erstmal gewählt werden.
Das hat man auch bei Betonkopf Ronald Reagan gesagt. Ich erinnere mich noch an "Zurück in die Zukunft" - O-Ton Doc Brown "...der Filmschauspieler???" *irres Kichern*
Und nun hat man sogar einen Flugzeugträger nach ihm benannt...

Und diese Hardliner-Sprüche sind meiner Meinung nach nicht so weit hergeholt. Gerade wenn man zugleich auf Florida blickt - "erst schiessen, dann fragen". Das ganze noch ein klein wenig nett verpackt und schon hat man ein nettes rechtes (konservatives) Wahlprogramm. Und das hat in den USA schon zweimal gezogen, mit steigendem Erfolg...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Ted Nugent 4 Governor?!

02.10.2005 um 12:00
moin

cat scratch fever ist immer noch n verdammt geiles stück

buddel


melden

Ted Nugent 4 Governor?!

02.10.2005 um 12:12
Sieht ja wieder toll aus, diese "Diskussion" .. ^^

Niemand ist schlimmer als HITLER

Tja,ja, hauptsache, man hat schnell mal so nebenher seine "Pflicht" getan... *Augenroll*

"Jeder, der denkt, dass es nicht besser ist, dem anderen sein Hirn rauszupusten anstatt selbst vergewaltigt zu werden, hat es verdient, vergewaltigt zu werden. Wenn Du nicht denkst, dass Dein Leben das wert ist: Geh raus, trag keine Unterwäsche, lass Dich vergewaltigen... du hat es verdient".

Hoffentlich wird der auch mal selbst vergewaltigt, und zwar möglichst brutal, danach kann er dann nochmal so rumtönen, wenn es ihm gefällt. So ein brutales Miststück wie der Kerl ist mir echt noch nie untergekommen. Außerdem kann man nicht davon ausgehen, daß jeder immer eine Waffe bei sich hat.


So,so. Da wird die Verwünschung jemandem übel genommen, also bekommt er direkt mal die gleiche Verwünschung. Aber hauptsache, wir haben mal klar gestellt, dass wir natürlich vollkommen anders sind.

Solche Threads sind der Grund für alberne Streitereien...

Jeara


Anzeige

melden