Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

09.10.2005 um 03:06
@Chepre
Hab ich auch nicht behauptet das du was dafür kannst und nein nicht erst seit dem werden sie ausgebeutet - aber die Ausbeutung ist eben eine Tatsache, die ich zum kotzen finde, wohlgemerkt jede Art der Ausbeutung egal wo egal von wem.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen


Anzeige
melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

09.10.2005 um 03:13
followme
aber die Ausbeutung ist eben eine Tatsache, die ich zum kotzen finde, wohlgemerkt jede Art der Ausbeutung egal wo egal von wem.


da stime ich dir zu ausbeutung ist scheisse


was meine antwort angeht wolte ich nür sagen das touristen nicht da dran schuld sind das ales so bilig ist und pauschal



mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

09.10.2005 um 16:50
@acelya

Ich bin übrigens auch ein Vollblut-Ausländer, also nicht das du jetzt denkst: wieder mal ein Deutscher NAZI oder sowas ähnliches....

Siehst du, es ist schwer zu glauben mit deinem Abi! Zuerst sagtest du das du Abitur hast, jetzt hast du plötzlich 'nur' FOS...das ist nicht das gleiche meine Liebe......
Wer sowas Grundlegendes nicht unterscheiden kann und wer so schlecht Deutsch schreiben tut, der KANN keine 3 in Deutsch bekommen haben im Abschlusszeugnis und kann kein FOS erreicht haben! Denn wenn ja, müssten alle anderen die gut Deutsch können demnach die Note 1 bekommen haben.....dem ist aber nicht so!
Oder kann ein Mensch was dafür das er kein Mathe kann ? Nein, wenn er es nicht kann dann kann er eben nicht! Darauf wird aber keine RÜCKSICHT genommen. Nur das Resultat zählt! So hart das auch klingt! Sonst würde ja jeder einfach Abi machen.....das ist aber Hammerschwer.......und ohne deutsch wirds wohl nicht gehen! Mit 'Nathan der Weise' habe ich mich schon herumschlagen müssen....bei dir kann ich es mir gar nicht vorstellen....


Und es tut mir für dich leid das du in einer miesen Umgebung aufgewachsen bist. Mit nur Türken um dich herum usw...
Aber DAS IST JA AUCH DER GRUND warum euer System hier immer mehr kritisiert wird. Parallelgesellschaft, Integration gleich NULL, und jetzt noch türkisch in der Deutschen Schule lernen ? Nene, das wäre ein Schritt mehr in die falsche Richtung.......
Bestes Beispiel bist du: bist hier geboren und hier aufgewachsen und kannst kein Deutsch! Zumindest nicht richtig! Das gibts doch heutzutage nicht mehr hätte ich gedacht! Nicht bei den neuen Generationen......aber da irrt man sich, und daran Schuld ist nur die Parallelgesellschaft und der fehlende Wille, nein, sogar die Ablehnung zur Integration!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

09.10.2005 um 17:00
?Tut mir leid wenn ich nicht gleich Fach Abi gesagt habe..
Das Fach türkisch gab es schon seit 1990.. zu mindestens hier in Bielefeld..


live fast die young


melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

09.10.2005 um 17:02
Ich habe 4 Jahre in der Türkei gelebt, obwohl ich hier geboren bin.. Das hat mit allem nicht zu tun.. und ich finde mein deutsch wirklich nicht so grausam wie du das meinst..

live fast die young


melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

09.10.2005 um 18:29
Blicknixmasta
"Und es tut mir für dich leid das du in einer miesen Umgebung aufgewachsen bist. Mit nur Türken um dich herum usw...
Aber DAS IST JA AUCH DER GRUND warum euer System hier immer mehr kritisiert wird. Parallelgesellschaft, Integration gleich NULL, und jetzt noch türkisch in der Deutschen Schule lernen ? Nene, das wäre ein Schritt mehr in die falsche Richtung......."

Bla bla bla, von wegen "unser System". Du weißt doch ebenfalls, dass das nicht nur bei Türken so ist. Bei Kroaten ist es gleich, wenn nicht noch schlimmer.

TTK


melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

09.10.2005 um 18:38
kemalist pabucu yarim , cik disariya oyniyalim

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

09.10.2005 um 19:55
@kemalist

Da irrst du dich mein lieber. Kroaten bilden keine Parallelgesellschaft, auch der Rest der Ausländer nicht in diesem Ausmaß.
Sehen wir die Äusserungen deiner Landsfrau hier und sehen wir richtung Kreuzberg...und sag blos nicht DAS IST BLOS EINE AUSNAHME, ist es eben nicht.....

Kroaten z.B. sind ein sehr nationalbewusstes Volk, nichtsdestotrotz wirst du Familien finden die z.B. die Kommunikation mit anderen suchen, Freundschaften auch mit nichtkroatischen Familien. Es gibt sozusagen keine Grenzen... auch in der Art der Familienunterhaltung, wei z.B. gemeinsame Ausflüge, Oktoberfest, sonstige festliche Veranstaltungen, überall sind sie in der Gesellschaft auzutreffen. Wie es bei türkischen Familien aussieht ?
Also ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern eine Familie auf dem Oktoberfest gesehen zu haben......oder sie sind alle als Westeuropäer getarnt gewesen ? Und bedenke, Türken gibt es bei weitem am meisten in Deutschland von allen Ausländern..und trotzdem sind sie selten im Gesellschaftsleben anzutreffen..........

Das sollte nur ein Beispiel sein von vielen. Die türkische Gesellschaft meidet andere und bleibt nahezu immer unter sich.....
Dadurch habt ihr auch bereits eine Parallelgesellschaft was man von anderen nicht behaupten kann!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

09.10.2005 um 23:24
elmariachi

und wieder mal ne frage an dich

Wie währe es wen du anfangen würdest
hier auf deutsch zu schreiben
so das andere auch verstehen was du von dir gibst ?

das hier ist imer noch ein deutsches forum
fals dir das nicht aufgefahlen ist

vielen dank im voraus ;)



Kemalist
---Bla bla bla, von wegen "unser System". Du weißt doch ebenfalls, dass das nicht nur bei Türken so ist. Bei Kroaten ist es gleich, wenn nicht noch schlimmer.


kacke man da sieht man wie wenig ahnung du hast

ich zitiere den blicknix
Kroaten z.B. sind ein sehr nationalbewusstes Volk, nichtsdestotrotz wirst du Familien finden die z.B. die Kommunikation mit anderen suchen, Freundschaften auch mit nichtkroatischen Familien. Es gibt sozusagen keine Grenzen... auch in der Art der Familienunterhaltung, wei z.B. gemeinsame Ausflüge, Oktoberfest, sonstige festliche Veranstaltungen, überall sind sie in der Gesellschaft auzutreffen.
ende des zitat

und jezt sei mal ehrlich und sagt uns ob die türken das auch machen
und ich sage dir nö die machen das nicht

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 00:03
BlickNixMasta

LOL

discos feste sogar dorffeste ... DOM OCTOBERFEST.. sommer fest....
algemein vergnügliche sachen sollen keine türken anwesent sein?

BlickNixMasta du regst mich langsam auf mit deiner scheiße rassistischen art gegen türkischemuslime du übertreibst gnadenlos

EGAL WO ICH HINGEHE SEHE ICH TÜRKEN
sei es ein fest eine bar oder sonst wo .. du spinnst wohl bist du in so einem natzi nest oder was?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 00:04
BlickNixMasta

du bist genau so ein typ wie diese exrtem islamisten
nur in christlicher ausgabe 2005 =P


melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 00:34
Ihr habt mitlerweile den eigentlich Sinn des Threads absolut verfehlt.... Sowas von Off-Topic. Schade..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 01:05
hallo chepre


ich weiss das es ein deutsches forum ist , aber solange es nicht von den mods einen befehl dazu gibt , geht es dich nichts an.


Aber wenn du schon mal neugierig bist empfehle ich dir

a) türkisch zu lernen

und

b) es ist ein altes kinderlied die verse sind harmlos und um den inhalt zu wissen siehe a)

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 01:09
jaja, wieso nicht.. je mehr fremdsprachen du kannst um so höher ist die chance eine ausbildungsstelle zu erlangen ..okay, wenn jeder türkisch kann ist auch wieder normal.
aber ich musste französisch lernen, kann man gut gegen türkisch ersetzen .. franze ist en qual :D

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 04:34
@BlickNixMasta und den Serben

Schon klar. Wenn du ins Bierzelt gehst, wirst du kaum eine türkische Familie da drin sehen. Aber ist das ein Punkt, der aufzeigt, dass türkische Familien generell Parallelgesellschaften bilden? Die meisten Türken sind nun mal Moslems, und da wird das mit dem Alkohol halt anders gehandhabt als im heutigen Christentum. Dafür gibt es aber genug türkische Familien, die das Oktoberfest anders genießen. Wenn du auch schon auf der Wiesn warst, wirst du das ebenfalls wissen.
Ich kann zumindest meinen Bekanntenkreis betreffend sagen, dass Kroaten eher lieber untereinander sind, als mit Nichtkroaten. Meine besten Freunde seid meiner Kindheit sind Kroaten, ich habe dass tagtäglich mitbekommen.
Womöglich meinst du aber die Kroaten, die sich assimilieren ließen, anstatt sich zu integrieren. Davon gibt's auch einige. Nur leider habe ich bei keinem einzigen dieser genannten assimilierten Leute auch nur den Hauch von Nationalbewusstsein verspüren können.

TTK


melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 15:15
elmariachi
---ich weiss das es ein deutsches forum ist , aber solange es nicht von den mods einen befehl dazu gibt , geht es dich nichts an.


junge junge beruhigt dich hör auf zu zitern
wahr n vorschlag damit jeder verstehen kann welchen schrot du von dir gibst
wie gesagt wir sind hier in DEUTSCHLAND ergo reden und schreiben wir DEUTSCH
und tue uns alen nen grossen gefahlen und
tue nicht so als währst du n grosser türke oder so

99%der user hier schreiben Deutsch
nür du und paar andere möchtegerns tuet euch damit schwer
und wen es harmlos ist wie du sagst dan brauchst du es erst richtig nicht hinter türkisch zu verstecken

vllt sind diese verse wie du sagst beleidigungen gegen uns alle
und du wilst so ne späre umgehen oder so


---Aber wenn du schon mal neugierig bist empfehle ich dir
a) türkisch zu lernen
b) es ist ein altes kinderlied die verse sind harmlos und um den inhalt zu wissen siehe a)



also
A)er werden schweine fliegen lernen als das ich türkisch lerne
den das brauche ich nicht und werde es nie brauchen

B)du sagst das das ein kinderlied ist es könte aber genau so ne beleidigung sein
oder sonst was anderes
und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin dem das etwas stört
imerhin sprechen hier mehr als 90%der user Deutsch und nicht türkisch
und so wirt es bleiben

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 17:15
@jin

Deinesgleichen sind genau mein Problem!
Sie sagen: du bist genausoschlimm und 'kritisieren' mich als Hardcore-Christen!
Wo hast du einem Islamisten hier im Forum gesagt das er dich so langsam ankotzt und das er schlimm ist ?

Merkst du nicht das der Islam in DEUTSCHLAND so langsam favorisiert wird ?
Was ist da denn los ? Habt ihr sie nicht mehr alle ?

Also nochmals:
Ich sagte nicht ich würde keine Türken auf dem Volksfest sehen! Die Türken sehe ich überall. Schliesslich gibts dort ja auch deutsche Mädchen mit denen man sich kurz vergnügen kann......
Aber Familien ? Mutter, Vater, Kinder ?
Also ich kann mich wirklich nicht erinnern sowas gesehen zu haben. Und das ganz sicher nicht nur im Bierzelt!

@kemalist

Was hat Alkohol mit dem Bierzelt zu tun ?
Ich bin auch im Bierzelt gesesen obwohl ich kein Alkohol trinke!
Ich habe einfach eine Cola getrunken und in die Stimmung ein wenig 'abgetaucht'......
Aber wie gesagt, Bierzelt meinte ich damit nicht....

@all
Und es ist keine Übertreibung wenn man sagt:
Gesellschaftsveranstaltungen werden von türkischen Familien gemieden.
Wenn dann doch die eine oder ander auftaucht ist das nicht proportional zu dem tükischen Antiel der Bevölkerung mit all den anderen Nationen......

Oder ist jemandem bekannt das es noch andere gibt die offensichtlich und in diesem Maße Parallelgesellschaften gebildet haben ?
Ehrlich und ohne zu übertreiben: mir fällt keine ein! Wenn dann würde ich sagen vielleicht Russen, aber eher nicht....

Warum muss ich das überhupt so schildern ? Schaut euch Kreuzberg an!
Schaut euch Hamburg und deren Ausländeranteil auf den Schulen an! Hier im Forum war doch eine die sagte das es 90% Ausländer in ihrer Klasse gibt (und davon wahrscheinlich 70 % Tüken, 20 % andere aus islamischen Ländern und 10 % sonstige ausländer...)
Kein Wunder das man Parallelgesellschaften bildet.......


In diesem sinne: gute Besserung euch allen....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 17:46
Schliesslich gibts dort ja auch deutsche Mädchen mit denen man sich kurz vergnügen kann......

:) In diesem sinne: gute Besserung euch allen....
hsahahahahahahahahhaahha

live fast die young


melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 17:51
Also wenn man mit solchen vorurteilen gegen über Ausländern oder türken hat sollte man sich nicht wundern warum sie deutsche Gesellschaften meiden..

live fast die young


melden

Koch plädiert für Türkisch-Unterricht

10.10.2005 um 17:53
Du hast sie nur übersehen, Blicknixmasta

TTK


Anzeige

melden