Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 12:19
na dann seid ihr hier in religion ja komplett gut aufgehoben.
wie wärs denn mit nem gekreuzigten schröder, oder einem mit dornenranke
und gras in der tasche - dann würde ich mitglauben ;)
solange sehe ich ihn und all die anderen politspacken weiterhin das goldene
kalb, den schnöden mammon anbeten, und da hebt er sich null hervor.
wer wird da wohl der einschreitende moses sein???

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

Anzeige
melden

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 12:52
na dann seid ihr hier in religion ja komplett gut aufgehoben.

heisst es nicht mehr politik&religion???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 13:32
>>> politik&religion??? <<<

Das heißt PR... :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 13:40
*rofl* :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 14:02
Der kann sich einfach nicht entscheiden, aber ich denke die partei hat ihre Meinung auch geändert, Schröder muss sich ja nach der Partei richten, nicht die Partei nach ihm. Hoffe dass er Kanzler bleibt, die ganze Scheisse hier haben wir nem Schwarzen Kohlkopf der uns 16 Jahre lang regierte zu verdanken, und die Lage würde sich auch ändern wenn die CDU nicht alle Reformen blockieren würde.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 14:28
word

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 17:27
Na, ja die Wiedervereinigung hat auch ihren teil dazu beigetragen, da? das Land so vor die Hunde geht.

Im Überigen, die CDU hat keine "Reformen" zumindest die die sich so nennen dürfen gebremst. Die SPD hat unter der Kohlregierung das Gleiche gemacht, blockiert weil sie damals die Mehrheit im Bundesrat hatten, und wenn wir uns schon die Entwicklung rückwirkend betrachten, dann hat der gute Willy Brand angefangen mit der Riesenverschuldung usw.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
wisp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 20:26
Im Moment sind inner Regierung nicht wirklich tolle Vorschläge von allen, aber Schröder is mir doch lieber als Angela Merkel schon vom Menschentyp her.


melden

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 20:43
Lieber Herren Schröder mit der SPD anstatt der CDU und 1000 Soldaten Im Irak und bald im Iran... die SPD muss es in 7 Jahren erstmal schaffen das wieder aufzubauen was die CDU in 16 Jahren zerstört hat...
Ich als Hannoveraner halte jedenfals zu Schröder... das Theater momentan find ich auch nicht gut, aber für die SPD ist es die letzte Chance doch noch den Kanzler zustellen. Deutschland braucht einen Kanzler der sich durchsetzt und beim besten Willen Frau Merkel bei Georgy Boy.... never ever..

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



melden

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 22:03

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 22:45
@Alte 86

Das sehe ich in gewisser Weise genauso,wir hatten 16 Jahre lang eine H.Kohl Regierung.In dieser Zeit ist so einiges schief gelaufen und falsch gemacht worden.Schröder und Rot/Grün haben sicherlich einige Sachen falsch angepackt,aber immerhin besser als bei jedem Krieg seine Nase mitreinzustecken.

-dices roll-


melden

Die Glaubhaftigkeit des Herrn Schröders

05.10.2005 um 23:14
Ich Sach nur Euro.. eine so stabile Währung wie die DMark einfach abzuschaffen grenzt für mich an idioti!
Es hat uns nix als ärger gebracht und ist wohl der Grund für die momentane Lage.. der Euro sorgt einfach dafür das es zu teuer geworden ist in Deutschland zu Prodozieren!
Zudem den Aufbau ost aus der Staatskasse zu bezahlen.. anstatt Arbeitsplätze zu schaffen haben sie Schöne Häuser gebaut...
Aber daraus müssen wir das beste machen und die CDU ist dafür sicherliche die falsche Wahl... Ich halt zu Herrn Schröder egal was komme weil seine Politische Einstellung die richtige ist.

Unsere Liebe,unsere Heimat,in den Farben grün und weiss,
achtzehnhundertneunundneunzig,nur damit es jeder weiss!



Anzeige

melden