Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 03:46
@shad
Also beschwer dich nicht, nimm lieber noch einen Happen vom Hans ,der sich gerade um den Spieß dreht.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 03:48
Hey, Ihr weicht vom Thema ab *lol*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 03:49
Freunde werden Deutsche und Türken sowieso nicht mehr, das ist schon längst abgefrühstückt.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 03:52
@ aldi
bei dir vielleicht ?


Nichts ist die Unendlichkeit


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 03:52
Da kannst du mal meine deutschen Freunde fragen, ob das geht, aldi.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 03:54
@shad
Erzähl deinen deutschen Freunden mal ,was du von den so Deutschen hältst ,dann hast du sicherlich keine mehr.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 03:56
Mein deutscher Kumpel, der neben mir sitzt, sagt wortwörtlich: "Ich weiß, was du von uns hältst!" :) Hehehe


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 03:58
@shad
Und? Leckt er dir gerade die Stiefel?
Sag mal deienm deutschen Freund, er soll dir ins Gesicht sagen, daß er sich täglich mit der türkischen Flagge den arsch abputzt, das kannst du als Freund sicherlich vertragen


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 04:00
Du bist krank


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 04:01
@shad
Was ist los?
Er soll es doch nicht machen, er soll es dir nur sagen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 04:06
Hey Leute, geht doch bitte zum "schlagabtausch" in der Rubrik "Unterhaltung" ja *gg*,
bevor ihr wegen Spammen gesperrt werdet , ok *LOL*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 05:25
aldi das war nicht nett das mit dem arsch abputzen . Ich hoffe das nimmst du zurück mag ja sein das du ein problem hast mit shad , aber damit beleidigst du alle türken.

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 06:38
@aldi

ich bin zwar kein freund der türkei aber ich muss sagen das du zu weit gehst.bleib sachlisch und auf dem teppich.es wird mal zeit das du mal eine denkpause bekommst.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 09:27
@JA, er geht zu weit.......das mit die Deutschen Kartoffeln und Gemüse zu nennen......aber selber hier sein weil es ihm ermöglicht endlich richtig zu essen....
ja, das geht eindeutig zu weit! Gebe ich euch voll und ganz recht!
Das mit der Flagge auch, aber das kam später...

Leute, warum seid ihr hier wenn euch Deutsche nicht passen ?
Das ist charakterliche unterstes Niveau, heisst auch ausnutzer und ist einer der Gründe warum die Türken immer mehr und mehr unwillkommen sind....
Was auch verständlich ist.....

Also in anderen Ländern würden einige Türken jetzt schon bluten. Auch wenn es nur der Nachbar ist der nichts mit dieser Diskussion hier zu tun hat.....
-> Provoziert zu werden im eigenen Land stärkt nur den Nationalismus
Und Lager wo sich Menschen konzentrieren müssen wollen wir ja nie wieder.....also vorsicht ist geboten....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 13:53
@blicknix

wer sagt das wir was gegen deutsche haben?? mag sein das es türk. mitbürger gibt die sich nicht integrieren können , die meisten von uns leben in harmonie mit den deutschen/anderen nationalitäten.

Ich selbst besitze die deutsche staatsbürgerschaft. Leute wie aldi sind es die den hass schüren

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 14:18
@elmariachi

Da stimme ich dir zu.
Aber du musst auch verstehen das einige Deutsche sich provoziert fühlen wenn sie diese sogenannten unintegrieten Ausländer sehen dei noch mit Beleidigungen um sich schmeissen wie Kartoffel, Gemüse, usw.....

Nun gut, ich will mich da nicht weiter einmischen da ich kein Deutscher bin. Wenn die nicht fähig sind sich selber zu verteidigen und Stolz, Würde und Ehre zu wahren...tja, dann haben sie es wohl auch nicht anderst verdient das manch solcher hier in Deutschland auf deutsche herabsieht.....
In anderen Ländern würden die sich erst gar nicht trauen sowas zu versuchen denn sie wüssten was sie erwartet........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 15:13
@shad
>>Hoffentlich kommt das bald. DARAUF warten wir, und auf nichts anderes...<<

-->
Na toll! und um was zu tun bitte? Nein sage es mir nicht! Ist mir scheissegal. Aber weiss du was, geh in die Türkei und warte dort. Nimm am besten auch gleich deine kurdischen "freunde" mit. Dort könnt ihr euch dan nach Herzenslust gegenseitig abschlachten und wen ihr schön bitte bitte sagt gibt es von den "Kartoffeln" vielleicht auch einen Leopard II Panzer.

Wie wäre es mit Dankbarkeit, die Hand die einen Füttert schlägt man nicht !!!

Und wen leute wie du aufhören würden ihre eigenen nicht Deutschen National-Konfklikte hierher nach Deutschland zu bringen, dann hätten wir "Ausländer" sicherlich weniger Probleme hier in Deutschland. Also wen du dich hier nicht ingegrieren willst bitte (find ich schon scheisse genug), aber zu einem schlachtfeld deiner Nationalen Interessen ist Deutschland nicht da und ist das Deutsche Volk nicht da!

Apropo Kartoffeln mein Leibgericht Würstchen mit gekochten Kartoffeln in Bechamelsoße, schmeckt lecker solltest du mal Probieren oder erst Rotkohl hmmh jam jam *gleichessengeh*

@aldi
>>Mit den Leuten mit Statur habe ich natürlich Deutsche gemeint , untersetzter stirnnackiger Özgür. <<

-->
Deinesgleichen gehört ins Klo gesteckt, deckel zu und runtergespült. Passt ja
auch, braun zu braun. Das deutsche Volk hatt die Freiheit verdient und nicht
braune Diktatur, ich möchte Deutsche Kinder auch in 1000 Jahren noch fröhlich
spielen sehen und nie wieder im gleichschritt marschierend. Gott möge dieses
Volk vor deinesgleichen schützen!






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 15:28
Blicknix

In anderen Ländern würden die sich erst gar nicht trauen sowas zu versuchen denn sie wüssten was sie erwartet........

Nein ich glaube nicht dass Sie es wüssten klär uns mal auf hier "Bitte"

Weil zwei hier aus der Reihe tanzen bist du sofort zur stelle um es auf alle zu übertragen find ich raffiniert.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 18:37
@followme

Meine Meinung. Würde ich auch meinen Landleuten so sagen würden sie mich und meine Beschämen........
Wieso kann icht jeder so sein ? Aber nein, erst hierherkommen weil es hier besser ist und dann sich aufspielen man wäre was besseres.....


@alpago

Leider leider untertreibst du in deiner aussage 2 würden aus der Reihe fallen....
Nicht ich habe das Iamge der Türken hier erschaffen, es sind die Türken selber. Zumindest sehe ich das es nicht alle sind sondern ein Teil...nichtsdestotroz ist es bei euch wie ihr euch in Europa präsentiert.....

Das ihr im Schnitt schlechter durchschneidet als die anderen Europäer was das benehmen, denken, handeln angeht habe ich auch nicht erfunden........

Sied beruhigt, es ist nicht nur der Religion zuzuschreiben. Polen sind Katholisch und trotzdem nicht das Gelbe vom Ei...........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

22.10.2005 um 18:51
ja ist klar die türken jönnen sich nicht bennemen


du solltest lieber als deutscher an die worte des ehemahligen italienischen turismus abgeordneten denken


Anzeige

melden