Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Strafe verdienen Negierer

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:06
Wenn wir davon ausgehen das ein Negierer eine Person die alles absichtlich negiert nur um den Fortschritt und die benötigte Technologie gegen Krankheiten zu vertuschen,wie würdet ihr über solche Subjekte richten ?
Personen die durch ihr Negieren verhindern das Freie Energie und andere alternative Energieformen wie der Plasmareaktor Öl ablösen und den Menschen unabhängigkeit bringen.Die Veränderung unseres Profitgeilen Systems negieren nur um ihre eigenen Konten auffüllen zu könne.Personen die in der Finanzelite sitzen und die Kriege herbeiführen um unseren kranken Kapitalismus zu stabilisieren und damit ebenfalls ihre Taschen füllen.Personen die durch ihr negieren erreichen das dies so funktioniert verdienen eine gerechte Strafe.
Wie würdet ihr über diese Subjekte richten ?
Ich würde sie für lebenslange Zwangsarbeit verurteilen.Oder sollte man mit denen kurzen Prozess machen ?
Was denkt ihr ?


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


Anzeige
melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:11
an die löwen verfüttern.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:11
Ich würde sie für lebenslange Zwangsarbeit verurteilen.Oder sollte man mit denen kurzen Prozess machen ?
Was denkt ihr ?


Da Du ein Negierer bist, solltest Du Dir das gut überlegen...


melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:12
Wie würdet ihr über diese Subjekte richten ?

ihnen verbieten, lächerliche threads zu eröffnen...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:14
antigravitation setzt denk anstösse.
solche menschen gibt es wenig.
die meisten glauben doch nur das was man ihnen sagt.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:15
aufessen ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:16
Negierern wie Antigravitation sollte man lebenslängliches Internetverbot aufbrummen .


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:19
Anti, du wirst immer komischer...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:21
Also highabove ich negiere nichts und gar nichts.Du bist eher unser Negierer was in nahezu all dein posts nachzulesen ist.Und ich glaube du hast oben die Definition von einem Negierer gelesen.
Aber mit Definitionen haben wir es nicht so gelle highabove.Kein wunder wenn man nicht einmal die Hauptschule geschafft hat !
@padawan

Ja du hast recht die meisten werden manipuliert aber was denkst du , die echten Negierer was verdienen sie ?

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:22
ich korrigiere
du hast die definitio nicht gelesen !
@aniki

wie hättest du reagiert auf die verarsche von euch ?


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:23
@ antigravitation

Und ich glaube du hast oben die Definition von einem Negierer gelesen.

Vielleicht solltest Du Dich mal kundig machen, was die richtige Definition für "negieren" ist. Oder darf man neuerdings selbst welche erfinden und damit dann seine eigenen Thesen untermauern ?!


melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:24
Ich spiele mich da nicht als Richter auf, aber solche leute die die freie energie für den Markt behindern, ist schon zu kotzen.

Möge die Macht mit euch sein !


melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:24
anti, merkst du denn gar nicht, dass sich deinen lächerlichen theorien und beiträgen nur user zuwenden, wie seinist, padawan und sean?? wobei ja letzterer deine zweitrolle ist....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:26
Ach ja, Star Trek predigen und Krieg und Folter rufen, das sind die Besten

Aber da Antigrav ja anderen Usern schon die Formel seines Russischen Freundes vorenthält mit denen mann ein Raumschiffantrieb oder so was in der Art bauen kann , nebst seinen Beweisen für die Existenz von Außerirdischen Warp antrieben und Replikatoren, ist er selbst ein Negierer und sollte bis zum Erscheinen der Borg, keine Treads mehr stellen, und zwangseingewiesen werden.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:28
Hi,

aus welcher Logik Familie stammt der Negierer? Meinst du die 74er Reihe oder gar CMOS40xx?

Oder womöglich diese:

http://www.planet-interkom.de/andreas.werner2/Logik.html (Archiv-Version vom 29.10.2005)
http://www.ibm.franken.de/science.html#digital (Archiv-Version vom 11.09.2005)
http://groups.google.de/group/fido.ger.elektronik/msg/e99f440caebdf6f2?q=&hl=de&lr=&rnum=1

Fragen über Fragen...

wervirrte Grüße



I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:32
wo kämen wir denn da hin, wenn alles was möglich ist auch gemacht wird ....
es gibt auch noch ethische Bedenken, die sehr wohl ein Grund sind eine Forschung zu blockieren...

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:34
@antigravitation
...eine Person die alles absichtlich negiert nur um den Fortschritt und die benötigte Technologie gegen Krankheiten zu vertuschen,wie würdet ihr über solche Subjekte richten ? ...
Erstens: Wer entscheidet was Absicht ist oder nicht? Du?
Zweitens: Wer entscheidet welche Technologie gegen Krankheiten benötigt wird? Du?
Drittens: Wer gibt einem das Recht, Menschen als Subjekte zu bezeichnen? Du?
Viertens: Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, das es eine schwarz/weiß - Malerei niemandem wirklich hilft?
Fünftens: WAS WILLST Du eigentlich von wem hören?
Sechstens: zwischen den zeilen liest man bei Dir eine fiefe Verbitterung heraus. Gegen wen und warum? Welche Geschichte steckt hinter Deinen Gedanken?


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:37
anti,

da du schon so ausführlich über negierer zu urteilen weisst, solltest du doch bitte der verständnis halber auch erwähnen, dass dieser thread hier deiner persönlichen abneigung entspringt, dich von logisch denkenden menschen, mit einem gesunden realitätsbezug, auf deine gedankenfehler hinweisen zu lassen.




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:38
zu "sechstens" ist mein beitrag als antwort anzusehen... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:39
Genau, du mußt deinen inneren Schmerz rauslassen, sonst firsst er die auf, und du wirst ein Negierer oder Ni...r ( Hoppala, das war ja beinahe rassischitsch.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:44
----Welche Geschichte steckt hinter Deinen Gedanken?----

Die Geschichte eines einsamen, verzweifelten Kindes, welches von seinen Eltern vernachlässigt wurde und das ausser seinen Netzanschluss, keinerlei Freunde hat .
Was mich bei diesem Verhalten anderen gegenüber auch nicht für 2 Cent wundert .

Armes Bascherle


Anzeige

melden