Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Strafe verdienen Negierer

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:45
@antigravitation

Sorgen diese Negierer nicht für Arbeitsplätze ;-)
Weil durch die Freie Energie würden ne menge leute Arbeitslos werden,schon mall daran gedacht was passieren würde wen jeder seinen strom selber produzieren würde und wieviele leute ihre job verlieren werden.Ich glaube diese entwicklungen werden bewußt zurückgehalten,den sie verursachen mehr leid als freude.


Gruss Samurai




Josef Stalin "Ein einzelner Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind nur eine Statistik."

Anzeige
melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 17:53
na, wenn alles negierte Wissen veröffentlicht würde dann bräuchte keiner mehr Arbeiten und wir wären alle an der Sternenflotte am schaffen.

siehe Star Trek

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

12.10.2005 um 18:55
Wenn mit "Negierer" jene Menschen gemeint sind, die schon seit 2000Jahren über unsere "Unter"-Entwicklung entscheiden, dann machen wir doch mit ihnen, was sie mit den Ketzern im Mittelalter gemacht haben. Aber eigentlich verdienen die bloß unser Mitleid, jene werden nicht während, sondern nach ihrem Leben gerichtet und das ist ja bekanntlich schlimmer als alles, was sie je getan haben oder noch versuchen werden. Solange sie ihre Energien darauf verschwenden weitere Lügen zu verbreiten oder Wahrheiten zu blockieren, stehen eben diese Energien für nix anderes zur Verfügung. Erfolg haben die bloß, wenn wir uns auf ihr Spiel einlassen und das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich freue mich wenn sie auftauchen, denn überall wo sie sind, geht es um eine Wahrheit, die für sie unbequem ist und somit ist ihr Auftauchen immer an ein gewisses Interesse geknüpft, welches den richtigen vom falschen Weg trennen kann. Erst wenn sich keiner von ihnen zeigt, dann kann man das entsprechende Thema ignorieren, weil uns die Geschichte lehrt: "Wo kein Krieg, da kein Gewinn" und je mehr Mittel der Gegner einsetzt, desto größer scheint sein Interesse bzw. der mögliche Gewinn.
Also, Augen auf und durch...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Strafe verdienen Negierer

13.10.2005 um 00:45
Ja, Truthahn, du bist eh der Größte!




:D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

13.10.2005 um 01:05
Ich verlange eine sofortige Entsperrung von antigravitation!

Warum?

allmystery.de befindet sich bei Google nur auf Platz drei wenn man als Suchbegriff "Negierer" eingibt! Da geht noch was!!!

http://www.google.de/search?hl=de&q=Negierer&btnG=Google-Suche&meta=

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

13.10.2005 um 01:23
Ich möchte dieses Vorhaben mit der Begründung unterstützen das es Allmy mit dem Stichwort "Machtelite" nur auf Platz 42 schafft.

Also: "Free Antigrav for better AllmyRanking"

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

13.10.2005 um 01:31
Beschreit es nicht noch !

Der Kasper taucht hier noch früh genug wieder auf .


melden

Welche Strafe verdienen Negierer

13.10.2005 um 07:56
da muss es anti alias "sean" ja mächtig unter den fingern jucken, sich hier nicht direkt zu outen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Welche Strafe verdienen Negierer

13.10.2005 um 08:53
@c12

Nur noch platz 4 bei googel

und @antigravitation kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Alles wird Gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nachtatverhalten/Leichenschändung härter bestrafen?
Politik, 13 Beiträge, am 30.03.2018 von emz
GigiNazionale am 25.03.2018
13
am 30.03.2018 »
von emz
Politik: Leben wir in einer Satireshow?
Politik, 60 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
chüls am 31.10.2015, Seite: 1 2 3
60
am 02.11.2015 »
von Doors
Politik: Spiegeln die Gesetze des Staates die Meinung der Gesellschaft wieder?
Politik, 92 Beiträge, am 14.02.2015 von thomaszg2872
King_Kyuss am 10.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.02.2015 »
Politik: Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe
Politik, 29 Beiträge, am 04.01.2014 von -ripper-
interrobang am 21.11.2013, Seite: 1 2
29
am 04.01.2014 »
Politik: Geil 292 Monate Haft für Skilling
Politik, 135 Beiträge, am 22.06.2013 von RogerMortimer
UffTaTa am 03.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 22.06.2013 »