Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 16:17
London- Nach britischen Geheimdienstinformationen arbeitet der kommunischtische Staat Nordkorea derzeit an einer neuen Bio - Waffe mit dem Vogelgrippe - Virus. Virologen gefürchten daß die gentechnisch manipulierte Version des Virus noch gefährlicher ist als die natürliche Variante. Diese neue Viruswaffe soll in Gasform für Terrororganisationen wie al-Qaida hergestellt werden.

BAMS vom 16.10.2005

Ich weiß, die Bild am Sonntag ist nicht gerade die beste Lektüre, aber das habe ich gerade beim Besuch eines freundes in der Zeitung gelesen.....

Frage : Spinnen die nun voll ganz, oder warum wird eine solche Meldung veröffentlicht ?

Und wenn Sie nicht spinnen, was kommt da wohl auf uns zu.....

Gruß Sabsele

Anzeige
melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 16:35
meine Rechtschreibehler waren da natürlich nicht mit drin...lol


melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 17:41
Wenn die nicht spinnen, dann werden wir davon schon von "seriöseren" Quellen erfahren ^^.
Ich denke, sie spinnen.

Looking into his soul, he all of a sudden realized that his eternal task including his meanig of life was to destroy this planet, simply to fuck up the whole universe!!!


melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 18:03
irgendwie billig !

real


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 18:12
Erst atomare Abrüstung, jetzt Aufrüstung mit Biowaffen, die wissen auch nicht was sie wollen. Aber wie du schon gesagt hast BAMS=ca.60%Lüge(und 30% hat der Sportteil *g*).

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 18:34
Ich halte die Staatsführung von Nordkorea für paranoid. Sie meint, die ganze Welt habe sich gegen sie verschworen. Solche Staaten sind gefährlich, weil sie zu irrationalen Schritten neigen, da sie in absurden Zusammenhängen denken.

Über Virus-Waffen verfügen schon viele Staaten. Auch solche von denen wir das nicht möglich gehalten hätten.

Der menschliche Destruktionstrieb findet immer neue Spielarten. Die Gefahr besteht durchaus, daß er eines Tages unsere Lebensbahnen durchkreuzen könnte.

Aber wer weiß schon. Vielleicht kommt ja alles anders als wir uns das vorstellen können.

SL


melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 19:11
Also bitte, mit dem Hühnergrippe Virus? - das passt zu gut um wahr zu sein -

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 19:33
Ja stimmt lüge garantiert.



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 19:36
moin

cool,
das liefert "der freien welt" endlich den ultimativen grund für eine massive intervention.
denn wer eine virus-waffe entwickelt,
wird wohl nicht so blöd sein
keinen impfstoff entwickelt zu haben

attacke

buddel


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 20:02
Ich weiß, die Bild am Sonntag ist nicht gerade die beste Lektüre, aber das habe ich gerade beim Besuch eines freundes in der Zeitung gelesen.....

Das einzig Verdächtige an dem Ganzen!!! Gibs zu, du hast sie gekauft, nicht dein Freund ^^ :)

_________________
wer braucht schon eine...



melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 20:09
Welches Land forscht eigentlich nicht an potentiell gefährlichen Viren?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 20:10
Bist du sicher Buddel ?

Ich meine du kennst das ja wenn du z.b für einen Geburtag einen Tischgedeck hast und du denkst du hast alles richtig gemacht.

Dann kommen die Gäste und die Stühle fehlen.

Sicherlich ist das nicht eines der besten Sakastischen Beispiele von mir.

Aber ich glaube nicht das die einen Impfstoff haben.

gruß an buddel

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 20:12
@buddel hab noch was vergessen das muss ja nicht gleich etwas mit Blödheit zu tun haben

die können sich ja auch nur einfach Sicher vorkommen und denken uns passiert schon nichts.



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 20:12
Tunkel Letland :)

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 20:21
Hallo,

ich persönlich halte Nordkorea für das mit am Abstand gefährlichste
Land auf dieser Welt. Der geisteskranken Führung dieses Landes ist wohl alles zuzutrauen. Ich habe vor einigen Monaten eine Dokumentation über
Menschenversuche in den dortigen Konzentrationslagern gesehen, was dort getrieben wurde, hätten die Sadisten in den deutschen KZ's nicht besser hinbekommen. Einzelheiten dazu berichteten geflohene Offiziere der Armee und man zeigte auch Originalunterlagen über die Versuche und Todeslisten.
War eine militärische Intervention im Irak noch diskussionswürdig, gäbe es bei einem Schlag gegen Nordkorea durch die USA normalerweise keine Sekunde Bedenkzeit.
Die USA hätten der Diktatur Nordkoreas viel früher das Licht ausblasen müssen, da das Land jetzt wohl auch schon über Atomwaffen verfügt und damit unberechenbar geworden ist.

MfG


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 20:32
Die haben die Atomwaffen doch schon wieder entsorgt, oder?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 20:47
@tunkel

Vatikan Stadt ! :)

Bombt Nord-Korea zurück in die Steinzeit und setzt McDonald nach Pyong!!!!

Okay ernst!

Die Spanische Grippe hat 50 Mio Menschenleben gekostet!
und die kam von der Mutternatur

ein Menschliches Virus davon....
ojoje


man kann nicht alles haben!!
-das ist nur meine Meinung also stresst net rum.
Dieser Beitrag unterliegt einem Copyright !!!



melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 20:54
jetzt glaub ich drehen die nordkoreaner total durch.

solchen regierungen muss so schnell wie möglich das handwerk gelegt werden, bevor solche gruppen wie al quáida das in die hände bekommen.

falls es al quaida überhaupt gibt, wobei ich da skeptisch bin, ob das nur ausgedachte Wörter sind von den illus


melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 20:58
@buddel
das liefert "der freien welt" endlich den ultimativen grund für eine massive intervention.
denn wer eine virus-waffe entwickelt,
wird wohl nicht so blöd sein
keinen impfstoff entwickelt zu haben

das war mei erster Gedanke .......

@weezl
mist, Du hast mich Durchschaut...... :-)



Gruß Sabsele


melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 21:02
hab gerade mal etwas gegoogelt...

Nordkorea: Vogelgrippe ausgebrochen - Massentötung von Hühnern
Schon vor 14 Tagen hat die Nachrichtenagentur Yonhap (Südkorea) bekannt gegeben, dass in Nordkorea die Vogelgrippe ausgebrochen ist. Jetzt hat Nordkorea diese Angaben für richtig erklärt.
Mittlerweile wurden in Nordkorea Massentötungen an Hühnern vorgenommen. Etliche Hühnerfarmen hatten Fälle von Vogelgrippe angezeigt. Menschen seien bisher noch nicht betroffen.
Diese Hühnerkrankheit kommt hauptsächlich in Südostasien vor. Hier sind infolge der Seuche bereits Millionen Hühner geschlachtet worden und rund 50 Menschen an den Folgen gestorben.



Gruß sabsele


melden

Nordkorea arbeitet an Virus-Waffe

16.10.2005 um 21:19
Echt mal, siehe Hühnergrippe. Ein totes rumänisches Huhn im Reisegepäck, und der Bioangriff ist verschleiert - Zugvögel werden die Abendnachrichten berichten, wenn sie die Millionen von toten Hühnern dem Zuschauer erklären müssen (und die gestiegenen Erzeugerpreise).

Lettland, Vatican, Marocco, Mikronesien, Andorra. Schon klar. Ich hatte eigentlich eine Liste von 190 Ländern erwartet - damit genau DIE Achse des Bösen übrig bleibt, die die Amis mit Hilfe der Medien öffentlich diskreditieren.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



Anzeige

melden