Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skinhead alles klar?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Szene, Subkultur, Skinheads
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 17:15
LOL

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


melden
Anzeige
backup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 17:26
Tia meinungsfreihet jeder soll tragen was er will und auch denken...zumindes solange er es nciht anderen menschen seine Meinung aufzwingen will... ob nun gut oder schlecht is zumindes meine Meinung dazu


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:03
ich hab mal ein lied gehört, da ging es um "dönerskins" ........


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:14
@ the_shadow

löl :) :) ;) ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:21
Ska suckt überhaupt gar nicht...

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:21
ja landser ha ha:D is auf ran an den feind drauf:P:P

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:25
@ pixelot

Jetzt machst du mir ein wenig Angst. Das du dich damit auskennst was bei Landser auf den CD´s ist. :(

@ Wolke

So ists. Richtig guter Ska ist gute Laune Mucke... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
zodiackiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:41
Mhhh Mich totlach Sorry ......



Schau mal her ich komm aus Mühldorf Oberbayern !


Da sind alle Skinheads rechts radikal teilweise auch links !

Sharps und der ganze Mist !

Punks ohne Ende !

Könntest du nicht mal für Aufklärung sorgen....weil Türken mit den Nzis linke Schlagen ???

Ja tatsache , Saufen Böse Onkelz hören und Glatze ist Leider modern bei uns ......

Auch der gedanek an meinen komischen haarschnitt lässt jedesmal Probleme bei Türken aufkommmen die meinen Ich bin Punk....obwohl mein Herz nur in der Mitte schlägt und ich keine Seite habe die symbatisiert in meinem Herzen !



Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:41
ich kens einfach mein onkel is nazi;) da kennt man das:D

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden
zodiackiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:41
Zefix naja rechtschreibfehler hin oder her bei Fragen Email an mich ;-) lol

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:52
Ihr tut mir Leid.

Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:57
ska suckt volle kanne, ich hörs zwar höllisch gerne aber es suckt doch jedesmal auf neue Oo ^^

nein, jetzt mal ne frage:
was ist einer, der sprigerstifel(?) mit weißen senkeln trägt ne glatze hat aber in der mitte haare lässt.. also so ne art iro, nur nicht hochgemacht .. also einfach so schlapp hängen lässt !?

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 18:59
@ Sepukko

Du tust mir leid.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 19:03
der betreiber ist in skinhead-kreisen ohnehin ne flachpfeiffe.
homos sind tabu.
und der hat ne seite wo er sich mit anderen skins einen bläst.
soviel dazu.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 19:03
ein oi punk:D ich hatte rastas und nen iro und jetzt hab ich ne glatze


es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 19:08
rastas sind irgentwie doof ;) dreads sind viel cooler :P

okay, dann kann ich den typen ja ruhig im bun anschauen .. sonst guck ich immer verachtent weg :D

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 19:16
Dreads sind richtig geil :)

@phil
Ska ist SO gute Laune Musik, das gibts gar nicht *g*
@galgenmännchen
Das versteh ich nicht... Für dich suckt Ska, du hörst es gerne und regelmässig und jedes Mal suckt es wieder...?

Ooooookay... *g*

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 19:24
nein .. also ska ist wirklich total gute-laune-mukke ...
ska suckt eigentlich voll nicht, aber da gibbet son lied "ska sucks" das ist witzig und naja, witzig halt ^^
(von skaband)

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 19:26
HC Ruleezz

Zum eigentlichen Thema...
Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Glatzen gemacht, gleichzeitig kenne ich genug die eine klare linke einstellung haben. Aber naziglatzen stinken!
und wenn pixelot mir erzählen will er sei ein "oi skin", lach ich ihn aus...


Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein kluges Licht, und mach dann noch 'nen zweiten Plan, geh'n tun sie beide nicht.


melden
Anzeige

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 19:28
Achsooooooo, okay, sorry galgenmännchen *g*

:) SMILE - it confuses people :)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt