Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinhead alles klar?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Szene, Subkultur, Skinheads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 20:24
Skinheads sind genauso wie Punks.
Säufer und Schläger. War jetz zwar mehr oder wneiger Ironisch gemeint aber entspricjht leider der Wahrheit

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 20:26
der onkel ein nazi, der neffe ein sharp .....na dass is ma ne sippe ^^


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 20:32
nein nix sharp oi:P

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden
szal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 20:45
Geht doch nix über ne gepflegte Metallermatte :)

Bin ich zwar noch weit von entfernt, aber mit fast 30 wachsen die Haare nich mehr ganz so schnell...

Nostrum statum pingit rosa, / nostri status decens glosa, / nostrae vitae lectio.
Quae dum primo mane floret, / defloratus flos effloret / vespertino senio.

(Alain de Lille: Omnis Mundi Creatura)



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 20:47
Mein nachbar ist bekkender Oi Skin mit 37 Jahren. Mir kann keiner sagen er sei Punk oder Skin mit 16 denn diese Zeit ist abgelaufen für die Kiddies.

Schade echt für soviel Dummheit im Volke, ich mag den Spruch meines Nachbarn: Egal welche Nationalität der Kerl hat der vor meine Faust kommt, er hat es verdient*g*

Heutige SKins und Punks sind doch die mordernen Spiesser.

Sehe mich selber weder als Rechts noch Links an aber auf keinen fall Liberal , denn Leute die sich "mittig" sehen haben es nicht verstanden!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 22:22
Ich bin ein Oi Moik oder Karl Oi Moik ??

"Say hello to the Big Valbowski"

Cheri, Cheri lady
Going through a motion



melden

Skinhead alles klar?

12.11.2005 um 12:18
lol wer sägt skinhead= nazis sind idioten ganz einfach

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Skinhead alles klar?

12.11.2005 um 12:20
wer sägt? XD also ich hab noch nie jemanden gesehen der skinheads zersägt

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anonymous
Politik, 576 Beiträge, am 14.05.2016 von Issomad
codexgigas am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 14.05.2016 »
Politik: 14 Liebig
Politik, 15 Beiträge, am 23.02.2011 von Caulerpa_T
Caulerpa_T am 22.02.2011
15
am 23.02.2011 »
Politik: Rassismus in Russland
Politik, 225 Beiträge, am 25.07.2011 von wuli55
can am 10.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.07.2011 »
von wuli55
Politik: Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?
Politik, 173 Beiträge, am 23.08.2010 von helin
impor am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 23.08.2010 »
von helin
Politik: Subkultur "Psychos"
Politik, 42 Beiträge, am 26.10.2004 von CaptainTripz
Nebelgeist am 21.10.2004, Seite: 1 2 3
42
am 26.10.2004 »