Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:28
@ Jelo

Dann vertraue ich deinem Namen lieber nicht. Ich vertraue Papa-Hipp schon nicht, also werde ich es bei dir nicht anders machen... :)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


Anzeige
melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:30
ok ich glaube das sie (merkel) uns an den weltuntergang bringen wird ich hasse diese s--------------------- piep( dise stelle muste LEIDER zensiert werden) warum wude dise alte die eigentlich ein mann sein soltte nur gewählt sie will die merwehrt steuer erhöhen supper alles noch teurer wer die gewählt hat ist DÄMLICH

Nur wer Glaubt wird sehen


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:34
@Jelo: Ich glaube da stimmen unsere Sichtweisen überein auch wenn ich mich anders ausdrücken würde...


(\_/)
(o.o)
(" ")



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:34
Das ist doch wie bei Britney Spears und Tokio Hotel.. Platz 1 in den Charts, aber alle finden sie scheisse... Klaro...

Pech gehabt, aber eigentlich kann es nicht mehr schlimmer kommen für Deutschland... hoffe ich....

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:36
ok nur rentner (night of THE living rentner) haben die gewählt ohne scheiß oder wer von euch will 20 euro arzt-praxis gebühren zahlen da kann man ja lieber gleich sterben krank sein wird in zukunft sehr teuer da fehl ein begrebniss günstiger aus

Nur wer Glaubt wird sehen


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:38
Warum wollen Rentner 20€ Praxisgebühren? Das sind meistens die einzigen Menschen, die ich im Wartezimmer treffe... verbringen sehr viel Zeit bei Ärzten... nicht unbedingt ganz unfreiwillig...

:) SMILE - it confuses people :)


melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:40
schmuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da wurde doch drann grdreht damit dise schrek schraube die 1 bundeskanzlerin in der deutschen geschichte wird genauso ne ferschwörung wie damals bei jfk

Nur wer Glaubt wird sehen


melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:42
20 Oi´s???? Sind die denn völlig Krank? Ich kann mir den Arztbesuch so schon kaum noch leisten, aber dann gehts ja noch weniger...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:42
nein sie will 20 euro gebühren einführen

Nur wer Glaubt wird sehen


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:44
"20 Oi´s???? Sind die denn völlig Krank?"

Ja sind sie! Die können sich das selbernicht leisten also gehen sie net zum Artzt


(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:45
Komm mal wider runter Jelo. Hacke mal nicht so auf der Merkel rum.
Natürlich ist sie nicht die bestaussehendste, aber du kannst doch nicht alles nur auf das Äußere schieben.
Ich habe vorhin schon geschrieben, dass man abwarten muss, wie sie das alles entwickelt und wie sie sich schlägt...
Ich bin auch kein Merkel Fan, ganz im Gegenteil...
Nur muss man abwarten und sich gedulden. Wenn es soweit ist und es nicht gut läuft, kannst du auf der rumhacken wie du willst, nur momentan ist alles noch in der Entwicklung...

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:47
@tes: AHA!!! DU HAST MERKEL ALSO GEWÄHLT!!!


(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:47
@jelo-angel

Zum Einen, die Mehrwertsteuererhöhunh wäre auch unter 4 weiteren Jahren Rot-Grün gekommen, die Staat ist einfach pleite. Wobei ich nicht denke, dass 2% (also mal ehrlich) ein großer Betrag sind. 2% von 100 Euro sind lediglich 2 Euro, bzw. von einem Euro gerade mal 2 Cent. Desweiteren betrifft es Lebensmittel und Zeitschriften, bsp. sowieso nicht, auf die gelten weiterhin 7%. Wohingegen gerade Herr Eichel nachträglich eingeräumt hat, dass er den Prozentsatz auf diese Waren heben wollte.
Zum Anderen, sollte man niemanden nach seinem Aussehen bewerten, es sei denn man möchte selbst am eigenen gemessen werden.

Außerdem geht es hier ohnehin nicht um CDU oder SPD, sondern um Deutschland. Wenn Frau Merkel was leisten, gut. Wenn nicht haben wir nächstes Jahr den ehrenwerten Herrn Platzeck als Kanzler, was mich persönlich sehr freuen würde.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:47
Man man man. Wenn ich bedenke das ich jedes Quartal einmal hin muss um mir meine Medis zu holen und dann auch noch nen 10er für die Medis ausgeben muss dann weiß ich echt nicht wie ich mir das leisten soll. Jedesmal 30 Oi´s wo ich doch so schon meistens kein Geld habe...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:53
@Mr. Psycho

Nein. Ich habe die Linken gewählt...

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:55
@mr.psycho

das musst du eingeben

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:58
@tes

Aus Protest oder Ãœberzeugung?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 18:59
Ãœberzeugung

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 19:02
Kann mir einer sagen was ich gewählt habe? Jedenfalls nicht SPD, CDU oder NPD... Ich kann mich nicht mehr erinnern... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 19:03
Grüne vielleicht?

:) SMILE - it confuses people :)


Anzeige

melden