Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkel wird Kanzler

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin, Bundeskanzlerin

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 14:24
da bin ich mir sicher.

Jetzt haben wiur den Salat, Deutschland wird von einer Frau regiert werden !
:)

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
Anzeige
lowfiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 14:29
Würd mich nichma störn dass es ne Frau ist. Aber die repräsentiert ja gar nix mit ihrem zugekifften gesichtsausdruck - die ist vom auftreten eher ne Lachnummer. Aber man wählt ja schließlich die Partei.....und nach außen sind wir eh schon ne Lachnummer - also was solls.


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 14:33
Wieso ? Läßt sie eine Geschlechtsumwandlung machen ? :)

Naja, aber die Merkel als Kohls liebster Lehrling, da haben wir nichts gutes zu erwarten.

NICHTS lebt ewig !


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 14:39
ich hab auch gehört,daß sie in den umfragen vorne lag,vor ein paar tagen...ich bin wirklich gespannt,was wird.ganz unabhängig von ihrer politik,Condoleezza Rice erscheint mir vom auftreten her schon eher der gesuchte "typ" zu sein.sie wirkt stark und "erhaben" find ich....und nicht wie ne mutti beim elternabend.....

@hannes
du hast also tatsächlich allein mit der tatsache,daß es eine frau werden könnte ein "problem"?ich mein,is ja ok;),aber warum?
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:04
Na und? Die Deppen von Rot-Grün kann man garnicht mehr übertreffen. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:05
Es wäre schrecklich wenn die Merkel an die Macht käme...
Ich denke da als ersters an deutsche Soldaten im Irak. Vielleicht ist das ein bisschen übertrieben aber man sollte doch bedenken, dass die Merkel für den Krieg war!


melden
bantu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:08
ne frau als kanzler?warum nich?
allerdings find ich die partei für die sie kandidiert nich so doll.

naja was solls scheißkohl weißkohl


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:08
Frage: Kann man denn nicht den GUIDO wählen ?

Oder gehts da bei euch nur um entweder Schrödda oder Merkel ?

life is short, play hard!


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:14
Ist ja noch schlimmer! Die FDP möchte die Gewerkschaften abschaffen. Die FDP könnte sich ja mit der NPD zusammen tun die wollen des auch.


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:22
@Sepukko.... Noch schlimmer ? Geht denn das überhaupt ? Ernsthaft ?

life is short, play hard!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:25
@Sepukko.
Wenn Du etwas Hintergrundwissen hättest, hättest Du sowas nicht gepostet.
Und wenn Du noch dazu wissen würdest, was die Gewerkschaften heutzutage tatsächlich machen und wem sie wirklich dienen, dann erstrecht.

@mkultra
Du kannst natürlich wählen wen Du willst.
Da aber die Mehrheit die beiden Großen wählen wird, wird die Wahl nunmal relativ sicher unter diesen entschieden. Wobei Du durch gezielte Wahl einer kleinen Partei die "Große" sicher unterstützen kannst. Denn letzendlich entscheidet die Mehrheit an Stimmen meist inkl. Koalition. Gerade jetzt bei dem Kopf-an-Kopf-Rennen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:27
Leute, besser das kleinere Übel als das große Übel das uns so schön an die Wand gefahren hat !

Es muß nur ehrlich zugehen das ist wichtig !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !


melden
crimson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:27
"Schrödda" wirds wohl nicht mehr werden - selbst wenn die SPD die vorgezogene Wahl gewinen würde; ein abgewählter Kanzler als Kanzlerkandidat - nicht sehr klug.
Die SPD wird jemand Anderes aufstellen müssen.
Aber wenn ich zwischen SPD, CDU/CSU und FDP wählen muss - was ja warscheinlich auf mich zukommt - ist letztere die beste Alternative.
Denn die SPD hat einfach keine bekannten Namen mehr zur Verfügung, und christlich wähle ich aus Prinzip nicht --> siehe Profil.
Die Parteien von noch weiter außen - links und rechts - stehen sowieso nicht zur Debatte, also die "gelbe Mitte".

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)


melden

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:36
Die FDP ist keine Partei der Mitte sondern ein Haufen von Großkapitalisten.
Du kannst auch PDS oder APPD wählen.


melden
crimson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:40
Ich *kann* alle Parteien wählen, oder keine.
Und von den "mittigen" ist nunmal die FDP die einzige für mich sinnvolle Alternative ...

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:44
Westerwelle will die Gerwerkschaften nicht abschaffen, sondern ihren Einfluss deutlich zurückschrauben.

Leute es ist Wahlkampf! Klar dass sowas dann von den "Mitwettbewerbern" zu ihrem Vorteil umgestickt und ausgeschlachtet wird. Da wird mit Sicherheit noch mehr kommen, durch die Bank weg.

Er hat übrigens in einem Interview mit der Westfalenpost" seine missverstandene Kritik an den Gewerkschaften korrigiert.

"Wir werden dafür sorgen, dass in den Aufsichtsräten auf der Arbeitnehmerseite Betriebsangehörige sitzen und nicht Gewerkschaftsfunktionäre, die noch nicht eine Sekunde in dem Betrieb gearbeitet haben."

Und damit gehe ich voll konform. Denn die Gewerkschaftsfunktionäre sind das wahre Übel an der heutigen Gewerschaftssituation, denn sie arbeiten eher in die eigene Tasche und kleben manisch pansich an ihrem lukrativen Sessel und fetten Daimler.
Der Arbeitnehmer ist nur notwendiges Übel und Mittel zum Zweck.

Der SPD gebe ich nur eine Chance, wenn sie sich von den Grünen völlig loslöst.
Naja und über die links- oder rechtsgerichteten Parteien in diesem Lande muss man ja wirklich nicht mehr viel sagen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:45
FDP sind faschisiesten dan kannst du gleich die NPD wählen


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:50
@KILIC...... Na auf eine solche Aussage müssen aber hammerharte Fakten aufgetisch werden... Du meintest doch Faschisten , odda ? *schmmuntzell*

life is short, play hard!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:52
ja


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:58
http://www.fraktion-linke-liste-wiesbaden.de/

Ihr schweigen zeigt in welche richtung sie tendieren


melden
Anzeige
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel wird Kanzler

03.06.2005 um 15:58
Die linken und rechten wollen doch nur noch mehr Staat, Zentralisierung, Bürokratie und Wasserkopf. Und die ganz Autonomen die Anarchie. Solls das denn wirklich sein?
Prost Mahlzeit.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt