Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin, Bundeskanzlerin

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 20:23
boahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
mr.psycho
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 20:32
Anhang: strang.bmp (419, KB)
Irgendwie falsch...

(\_/)
(o.o)
(



melden
mr.psycho
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 20:35
Anhang: CDU.bmp (1268 KB)
Super-Politiker

(\_/)
(o.o)
(



melden
mr.psycho
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 22:27
Jetzt mal im ernst Schröder ist viel besser! Schröder ist für die erhaltung des Friedens und hat die beteiligung am Irak Krieg abgelehnt,Merkel hätte zugestimmt sie war deshalb sogar in Amerika.

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden
merkur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 23:09
Weil's 'Don Edmondo' wieder nicht geschafft hat, ganz einfach *grins*

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio



melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

19.10.2005 um 23:44
@mr.psycho: Schröder hat doch mitgemacht, einfach informieren...
Tipps: Bewachung der US- Kasernen in D., Übernahme der Verantwortung in Afghanistan, deutsche ABC- Abwehreinheiten, offiziell in Kuweit...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!



melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 10:10
@GrandOldParty

Umfrage in Euro-Krise
Spitzenwerte für Merkel

Angela Merkel ist bei den Deutschen laut einer Umfrage so beliebt wie lange nicht. Offenbar strahlt die Zustimmung zur Kanzlerin sogar auf die Regierung insgesamt aus: Mitten in der Euro-Krise wächst die Zufriedenheit mit Schwarz-Gelb.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ard-deutschlandtrend-merkel-laut-umfrage-beliebteste-politikerin-a-847798.html

Muahah :D

Alle beschweren sich über Merkel am Ende wird sie trotzdem wieder gewählt, Sorry aber diesem Land ist nicht mehr zu helfen, egal was komme, egal was wie sehr diese Frau Deutschland gegen die Wand fährt, egal wie sehr sie die armen ausbeutet und die reichen noch reicher werden lässt, egal wie sie den Zocker Banken Mlliarden hinterher wirft und Politik für Lobby und verbrescher Banken macht, egal wie sie die verfassung missachtet, Bürgerrechte einschränkt und den Überwachungsstaat immer mehr etabliert und Deutschland massiv verschuldet, auf kosten der ärmeren und neueren Generationen,

SOLANGE diese Frau unteranderem eine "gute" Ausländerpoltik macht, wird sie wieder gewählt :D oder doch nicht ?



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 10:45
Ich bin übberascht das die Deutschen so vernünftig sind, und nicht den Sozis und Grünen das Ruder überlassen. Denn Geld verschenken ist deren Haupteigenschaft.



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 11:15
Es ist eine Sache, leider, des kleineren Übels. Ist Merkel perfekt? Nein. Aber besser als die SPD und die Grünen. @nurunalanur

Richtig. @Fedaykin



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 11:24
Naja das die "Nehmerländer" Frau Merkel hassen, sehe ich als Zeichen an, das sie in der Finanzkrise durchaus noch die Deutschen Interessen und Belastungen im Auge behält.

Wenn sie von denen Vergöttert wird, dann weiß du das es nen Ausverkauf gegeben hat.



melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 17:16
Politische Ambitionen hin oder her...
Ich kann und werde wohl auch nie begreifen wie jemand der so uncharismatisch, unbeholfen und dumm wirkt ein solches Amt inne haben kann...

Mir fällt spontan kein anderer Politiker einer ähnlich einflussreichen Nation ein der mit Merkel konkurrieren kann...

Es wäre mir dabei übrigens völlig egal welcher Partei sie angehört.... Ich würde es nie verstehen...



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 17:21
sie hat immerhin nen Doktortitel in Naturwissenschaft. Und das schöne ist , sie ist pragmatisch und kein Politiker der ständig im Fernsehen Grinst, Viktory Gesten macht und sich selbst Abfeiert.

und naja wie gesagt, wem nicht passt sind bald Wahlen.

abgesehen davon beschweren sich sonst immer die LEute über den US Wahlkampf weil es ein einziger Popularitätswettbewerb wäre.



melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 17:29
Stimmt schon, aber ein wenig Charisma sollte ein Spitzenpolitiker schon haben...



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 17:33
@van_Orten
van_Orten
schrieb:
Stimmt schon, aber ein wenig Charisma sollte ein Spitzenpolitiker schon haben...
So wie Gabriel oder Lafontaine oder Westerwelle oder Roth oder Seehofer?

Ich fürchte, hier ist kein neuer F.J.K. in Sicht. Und bezüglich der von mir genannten Persönlichkeiten ziehe ich Angie mit weitem Abstand vor.



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 17:36
@van_Orten
ansichtsasche, mir reichen gute ideen, und Vernunft bzw realistisches Handeln, dann darf das von mir aus auch der Elefantenmensch oder Godzilla das Amt innehaben.



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 17:37
@bigbadwolf
wenn du JFK meinst, den würde ich auch nicht gegen Merkel tauschen. Ein recht lahmer, sich eher dem Hedonismus und Überbewertetet Politiker



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 17:40
@Fedaykin

Dafür hatte er Charisma. Die Deutschen flogen auf ihn, den Baliena.



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 17:43
ja die wussten ja auch nicht wieviel Nutten er knallte, und wie stark seine Verstrickung mit der Mafia waren.

Ich sag ja, einlullen konnte er. Manche hielten ihn für einen Helden der Kubakrise, dabei hat er die Krise teilweise noch verschärft weil er wertvolle Zeit hat verstreichen lassen.



melden

Merkel an der Macht? Wie konnte das passieren?

02.08.2012 um 17:57
@Fedaykin

Es ging mir lediglich um Charisma, nicht wie gut er als Präsi war.

Und Charisma hatte er eine Menge, nur garantiert eben Charisma keine erfolgreiche Politik.

A.H. wird bekanntlich ein unglaubliches Charisma nachgesagt ("Immer wenn ich vom Führer komme, fühle ich mich wie ein Würstchen."), was ich von seinem Erscheinungsbild in Wort, Film und Bild nicht nachvollziehen kann; siet ich "Der Große Diktator" gesehen habe, sehe ich an seine Stelle immer 'nur' C. Chaplin. Augenscheinlich ist Charisma auch etwas sehr persönlich empfundenes.



melden

Ähnliche Diskussionen