Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 20:47
@sütcüü

dieser link von dir http://www.pkkgercegi.net/pkk_gercekleri_dosyalar/frame.htm (Archiv-Version vom 21.10.2005) ist eine antikurdische seite. es gehört einer terroristischen gruppe namens graue wölfe.
diese bilder die da sind , sind bilder von getöteten kurden in kurdistan.
bist du blind oder kannst du nicht lesen? da steht doch einmal mardin, einmal diyarbakir und andere. das sind alle kurdische städte mit kurdische einwohner.
die menschen wurden brutal von der barbarische türkische miltär umgebracht.
medien-fälschungen war schon immer eine spezilaität der türken gewesen.
einmal habe ich selber gesehen wie ein türkischer sender einen beitrag über die PKK gemacht hat. sie zeigten bilder was angeblich die PKK gemacht haben soll in der türkei aber in wahrheit waren das bilder von toten kurden in halabca , wo sadam hussein mit giftgas über 5.000 kurden umgebracht hat.
also ich frage dich jetzt , wie armseelig muss man sein um sowas zu tun?
du kommst her und verbreitest lügen und verteilst hier links von terrororginisationen wie die grauen wölfe.
was glaubst du wer du bist das du ein volk nicht akzeptieren willst?
was glaubst du wer du bist das du das recht der kurden auf freiheit und gerechtigkeit nehmen willst?
aber du siehst ja das die türken in der türkei langsam aufwachen und eisehen das es in der türkei ein kurdenprolem gibts. sogar euer ministerpresident erdogan hat als erste staatsmann der türkei in der geschichte des republik zugegeben das in der türkei die kurdenfrage gelöst werden muss und das der weg nach europa nach DIYARBAKIR führt.(hauptsadt kurdistans)


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


Anzeige
melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 20:51
moin

und vermutet hier jemand eine verschwörung gegen irgendwas ?
zweifelt jemand die legitimation des bundesverwaltungsgerichts an ?

zum glück haben die richter die pressefreiheit und selbstregulierung einer funktionierenden demokratie für erstrebenswerter erachtet als repression

buddel


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 21:03
@buddel

Äh wie nochmal ?

Erklärung was du damit jetzt meinst ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 21:24
@blicknix

sie können ja selber wählen wer sie verwaltet

es gabs in den 50 eine autnomes gebiet was die russen für sie eroberten mehr nicht

@schaifali

was schwätzt du überhaupt über meine links wen du nicht mal türkisch kannst


-Anti-kurdisch?
das ist de seite aufjedenfall nicht den sie zeigt das die kurden die grössten opfer des pkk terrors wahren

-Anti-pkk
das ist die seite aufjedenfal
da sie jedes verbrechen und die auslands verbindungen der pkk dokumentiert

-grauen wölfe?
nein die haben nichts mit der quelle zu tun den die quelle verfolgt keine politischen ziele sie dokumentiert nur die verbrechen der pkk

-mardin,diyerbakir,siirt kurdisch?
sind türkische städte wo das türkische volk lebt
(egal welcher ehtnischer abstamung die einwohner sind)

-kurdistan?
sowas kenn ich nicht und das gibts nicht

-vom türkischen millitär umgebracht?
achso dan wahren es auch das türkische millitär wo die kinder entführt und in nordirakiskische pkk kamps brachten

-Türkische medien verfälschung?
wie willst du das beurteilen du kannst nicht mal türkisch

-erdogan hat das auch gesagt?
erdogan hat auch tage lang die bombadierung telafers geleugnet
der redet viel wen der tag lang ist

------------------------------
Du kannst kein türkisch und sagst die tükischen medien verfälschen alles
wen ich dir eine quelle präsentiere dan sind das gleich seiten der grauenwölfe

wen ich dir opfer der pkk präsentiere schiebst du das gleich auf das türkische millitär

du stempelst alles als verschwörung der graune wölfe ab mit dir kann man nicht diskutieren


ein zitat Apos reicht um die moral der pkk auf zuklären

apo zitat: Es ist eine straftat der organisation(PKK) nicht anzugehören

Mit dieser logik töteten seine banditen jeden der sich weigerte seiner organisation beizutreten oder ihr unterschlupf zu gewähren

------------------------
schaut unter mafia metohden das bestätiegt meine ausage

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_12262912


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 21:33
Also ich finde die Bild Zeitung sexistisch. Jeden tag nackte Haut auf der Rückseite, ich frag mich ob Frauen auch so was lesen.

Sexismus gehört verboten.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 21:34
@followme

du kannst terroraufrufe nicht mit nackten frauen vergleichen


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 21:38
bild blättchen, habe mal gehört man darf die bild nicht Zeitung nennen weil sie die Kriterien einer Zeitung nicht erfülle, kann nur www.bildblog.de empfelehn *gg*

P.S Sexistisch ist sie auf jeden Fall!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 21:54
und was ist mit der Bz berline rzeitung? auch immer nackte frauen muss endlich abgeschafft werden

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 21:55
was denkt ihr?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:01
Jap bin dafür.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:01
ich finde die taliban sollte einen zeitung in deutschland einfüphren

wen man hier schon so viel pressefreiheit hat


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:03
moin

saif,
mir machen die nackten weiber nix aus

blicknix,
das gericht hat entschieden.
was gibt´s daran zu deuteln ?
ich glaube an die rechtsprechung und die legitimität deutscher gesetze.

schön, dass ein herr minister schily da nicht mal so eben per dekret die schliessung eines presseorgans verfügen kann.

buddel


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:05
die richter widersprechen den gesetzen


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:06
moin

quatsch !

nicht in deutschland

buddel


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:12
die extremistische terrororganisation PKK ist in deutschland verbotten worden(1993)

also muss auch die propaganda zeitung özgür politika verbotten werden



es kann nicht sein das eine terrororganisation die in bussen turisten in die luft sprengt in deutschland seine probaganda verbreiten kann


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:17
WIe gesagt wenn es Pressefreiheit gibt in Deutschland müsste es ja noch den Stürmer geben in Deutschland.

Wenn man die PKK als Terroristisch einstuft dann müsste man logischer Weise deren publizierten Werke auch verbieten.

Aber die Frage ist ja wer kauft sich diese Zeitung? Personen die schon so fest in ihrer Idiologie sind sie würden nicht ihr Gedankengut ändern bei einem Verbot der Zeitung.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:19
@sütcüü

liest du eigentlich was man dir schreibst?
lies oben wa sich geschreiben habe und warum die PKK verboten wurde.
wenn die PKK wirklich ein terrorginisation ist warum wird es in europa noch geduldet? wieso werden sie in deutschland und in ganz europa mit EU geldern unterstützt? überleg doch mal logisch junge sei doch nicht so primitiv und kindisch. für die türkei ist jeder kurde der nur an freiheit und gerechtigkeit DENKT ein terrorist.

@buddel

das mit der schily und gesetze sache stimme ich dir vollkomen zu.
weißt du warum es in deutschland so ist? weil es hier das gibt was in der türkei ein fremdwort ist . und das ist D E M O K R A T I E !!!!!


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:23
moin

müsste, hätte, könnte, sollte

ich vertraue dem urteil des bundesverwaltungsgericht

die (zugegeben) geringe gefahr, die von dieser zeitung ausgeht
sollte unsere starke demokratie neutralisieren können

danke, für dieses weise urteil, richter

buddel


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:23
Genau Salif und Verbote sind Gift für die Demokratie.

Viele Leute sehen die PLO ja auch als Terrororga , da kann ich nur mit dem Kopf schütteln:)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:26
moin

übrigens,
eine terroristenzeitung MUSS geradezu zum terror auffordern...

buddel


Anzeige

melden