Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:54
zu den ationen der pkk die 1993 zum verbot in deutschland führten gehören

-geiselnahmen
-übergriffe auf bürger/körperverletzung
-angriffe auf gebäude


siehe in der internet seite des verfassungsschutzes

http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2004/vsbericht_2004.pdf (Archiv-Version vom 27.10.2005)

auf seite 230

Anzeige
melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:55
Achso das stand so weit unten lol naja wenn das eine Frage sein soll.

Wer Busse in die Luft jagt ist ein Perverser und das ist durch nichts durch NICHTS zu legitimieren. Es ist weder ehrenvoll noch irgendwie zu belegen das dies Toll ist sich in einem buss in die Luft zujagen.



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:56
moin

joh,
worauf wollt ihr jetzt eigentlich hinaus ?
das bundesverwaltungsgericht hat (wider besseren wissens) einer terrorpublizierenden zeitschrift grünes licht gegeben ?

das riecht nach verschwörung,
moment,
ich verschiebe.....

haha

buddel


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:57
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E949C3C7DBFC94B53BE4BDB580860EDB3~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 11.02.2006)


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 22:59
moin

ja, und ?
was soll das jetzt ?
verzweifelte schreie ?
oder ein dokument zur pressefreiheit ?

buddel


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 23:20
@sütcüü

"zu den ationen der pkk die 1993 zum verbot in deutschland führten gehören

-geiselnahmen
-übergriffe auf bürger/körperverletzung
-angriffe auf gebäude "

wennn du deine freundin für paar minuten raus lässt aus der wohnung und sie will aber raus aber du lässt nicht, das ist schon eine geiselnahme.
und die andere sachen die du geschreiben hast sind lächerlich.
körperverletzung und angriffe auf gebaäude dann ist ja fast jeder von uns ein terrorist :)


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 23:22
nein es wahren geiselnhemen
und angriffe auf gebäude

siehe verfassungsschutzt ab seite 230
das kann man nicht verharmlosen


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 23:32
ach komm junge gibs auf du hast verloren und die DEMOKRATIE anhänger buddel,CapSpauldin und SaifAliKhan haben gewonnen.:)

du bist GAME OVER

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 23:34
????
das du das als wetstreit das zeigt schon was für ein kind du bist


und lern erst mal was demokratie bedeutet


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

22.10.2005 um 23:35
ich sage nur

die würde des menchen ist unantastbar!!!
geh nach türkei und bring es deinen freunden bei.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

23.10.2005 um 00:41
das solltest du der pkk umbringen schlielich erschiesen sie die kinder der dorfschützer


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

23.10.2005 um 05:14
nicht nur die dorfkinder , sie erschiessen sogar die tiere wie kühe und rinder wenn die kurden der pkk scheisse nicht materiell/finanziell helfen.




KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

23.10.2005 um 08:06
Über was sollen Terror-Zeitungen sonst schreiben???

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

23.10.2005 um 10:59
buddel

alpalgo,
ich werte deinen letzten satz mal als guten rat, nicht als drohung

Es war auch keine drohung Buddel wir werden es gemeinsam schaffen
wie gesagt früher oder später nur wer hier Lesen kann müsste wissen was ich gemeint habe mit ganz anders als einige es sich hier vorstellen.

Es gibt einige hier im Forum die denken Sie würden die Meinungen der Türken oder Kurden hier wieder geben und noch nicht mal merken das sie sich nur damit Schaden.


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

23.10.2005 um 12:01
Um zum Topic zurück zu kommen:
Also ich hab das Urteil mal nachgelesen und es ist gut, umfangreich und schlüssig begründet:
Die Presse- und Meinungsfreiheit ist in unserer Verfassungs- und Rechtsordnung eines der höchsten Güter und das mit recht.
Um eine Zeitung zu verbieten reicht es daher nicht aus,wenn diese einer bestimmten Gruppierung nahe steht oder die Meinung einer bestimmten politischen Richtung vertritt.
Es reicht auch nicht,wenn diese Zeitung kritisch oder regierungsfeindlich berichtet.

Was notwendig wäre um ein Verbot durchzusetzen,wäre ein direkter Aufruf zu Gewalt, Terrorismus und Volksverhetzung, wobei die Grenzen hier sehr ,sehr eng gesteckt sind.
Das heiß im Klartext:
So lange diese Zeitung nicht direkt zu terroristischen Aktionen aufruft oder diese direkt befürwortet und gut heißt, kann sie nicht verboten werden. Und dies hat das Gericht sorgfältig geprüft und ist zu dem Schluß gekommen, daß dies nicht der Fall war.

Im Wege einer Rechtsgutabwägung ist das Gericht dann zum Schluß gekommen, daß diese Zeitung nicht verboten werden kann.
Und mehr ist dazu nicht zu sagen.Ob´s dem einen oder anderen passt oder nicht.





und ewig langsam wächst das Gras


melden

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

23.10.2005 um 15:02
ich stimme dir vollkomen zu!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

23.10.2005 um 16:57
Hallo, ich will mal hier einige Sachen klarstellen. Erstens sind nicht alle orientalischen Völker automatisch arabisch. Die Kurden sind ein iranisches Volk und die Türken ein türkmenisches. Wieso sollte denn Haluk Levent ein Araber sein. Im Aussehen unterscheiden sich ja die Araber und Kurden nicht viel, ausser dass die Kurden hellhäutiger sind. Zu Ecevit, er könnte auch ein Türkmene oder anatolischer Türke sein, viele Türkmenen schauen wie er aus.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

23.10.2005 um 17:43
Tja, das ist die Erfahrung. Schädel- und Gesichtsform zeigen meist offensichtlich, zu wem man gehört.

Turanide (türkische) Schädelform:
http://www.allsportnews.net/images/942.jpg (Archiv-Version vom 04.03.2013)
http://www.mansizilhan.com/uploads/ilhan-wc-129_jpg.jpg (Archiv-Version vom 25.02.2005)
http://www.kesfetmekicinbak.com/atlaslar/dergi/01592/images/image1.jpg (Archiv-Version vom 04.12.2014)
http://www.interkz.com/gallery/albums/userpics/desktop_07.jpg
http://www.uygur.org/images/tr/turkmen.jpg
http://muslimministries.iteams.org/images/ppl/Turkmen_Boy__Pakistan__CD1_46.jpg (Archiv-Version vom 27.04.2006)
http://www.csmonitor.com/2004/0109/csmimg/p7a.jpg (Archiv-Version vom 01.05.2005)

Einem Iraner entsprechende Schädelform:
http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/mahdavikia.jpg

Kurden:
http://67.15.4.84/images/news/fenerumitozat.jpg
http://www.fotoajans.com/turk_unlu/m/mustafa_keser.jpg (Archiv-Version vom 13.06.2006)
http://www.squarecircles.com/images/nodite/kurd.jpg

Armenier:
http://www.fotoajans.com/turk_unlu/a/ahmet_ugurlu_01.jpg (Archiv-Version vom 13.06.2006)

Araber:
http://www.squarecircles.com/images/levanttypes/saudiarabia2.jpg
http://www.squarecircles.com/images/levanttypes/saudiarabia.jpg
http://www.squarecircles.com/images/levanttypes/egyptian2.jpg
http://images.google.de/images?q=tbn:rC8CkMuZF8IJ:www.bluesash.net/_takvim/july_BlueSash_2005.jpg

Das reicht wohl vorerst...


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

23.10.2005 um 17:48
Das kann man natürlich auch noch alles ganz genau nachmessen, aber darauf wollte ich bewusst nicht näher eingehen, sonst gelte ich auch noch als Nazi wie manch anderer gesperrter Türke.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroristen Zeitung darf weiterhin zum Terror aufrufen

23.10.2005 um 18:09
@shad
Das kann man aber nicht verallgemeinern, es gibt immer wieder Ausnahmen.


Anzeige

melden