Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pkw-Maut

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Gebühren, Maut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pkw-Maut

22.10.2005 um 04:27
DIE "BRD" ????? *FAUCH*
"übergangsregierung" *grummel*


Nichts ist die Unendlichkeit


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pkw-Maut

22.10.2005 um 04:37
Och fuzzy, Du glaubst echt diesen Leuten? Ist zwar traurig, dass sie behindert sind, aber diesen medizinisch Geisteskranken muss man nun wirklich net folgen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pkw-Maut

22.10.2005 um 04:46
hast du dafür beweise, das die Bundesregierung *lol* schwachsinnig ist *Grööööööhl*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pkw-Maut

23.10.2005 um 03:10
Ich mein die KRR, und die ist bewiesenermassen schwachsinnig. Und wer net an die Ateste glaubt, meine Freundin hat einen von denen live erlebt, und die sind schwachsinnig ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pkw-Maut

23.10.2005 um 08:17
zahlen wir nicht genügend Steuern für den Staat?
und der sollte uns erhalten.


melden

Pkw-Maut

23.10.2005 um 16:51
Im Mitelalter hieß das Wegezoll. Und da sind wir wieder bald angelangt.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Pkw-Maut

25.10.2005 um 07:34
Hallo,

eine Maut für diese unsere total zerlöcherten Strassen ? Ich denke wir haben mit unseren KFZ Steuern und Spritsteuern genug bezahlt. Sollte diese Maut kommen erwarte ich keine (tagelangen) Baustellen mehr, kein einziges Schlagloch, und keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Es kotzt mich einfach an das ich (wir) für unsere total abgef..... Strassen zusätzlich bezahlen soll.



JB


melden

Pkw-Maut

25.10.2005 um 08:03
...wenn Sie die Maut einführen, dann muss ganz klar die KfZ Steuer weg... da gibts doch gar keine Diskussion...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Pkw-Maut

25.10.2005 um 20:13
Ich weiß nicht was ihr alle wollt.
Ich bin auch nicht begeistert das die Maut für PKW erhoben werden soll.
Jedoch In fast alle Europäischen Ländern wird PKW Maut verlangt warum dann nicht in Deutschland? Ihr wollt das es mit Deutschland Berg auf geht? Dann Helft dabei. Warum sollen wir keine PKW Maut haben und fast alle anderen haben sie? Deutschland ist ein Land in dem alle nur jammern und keiner was anpacken will. Oh halt doch wir wollen schon solange es einfach und bequem ist. Das kann doch nicht so weitergehen.


melden

Pkw-Maut

25.10.2005 um 21:30
Nabend,

nur weil in alle anderen Maut haben müssen wir es auch ? Müssen wir den anderen immer alles nachmachen ? Schön wäre doch mal etwas eigenes, oder ? Meiner Meinung nach geht es in Deutschland wieder Bergauf wenn nich unmengen von Kohle zum Fenster rausgeschmissen werden, und wenn es irgendwo fehlt wieder ein Loch aufzureissen. Ich bin gerne bereit zu helfen, ganz ehrlich, aber ich sehe es nicht ein mein Geld in ein Fass ohne Boden einzuzahlen. Vom Sprit gehen unmengen an Steuern an den Staat (heute gerade an der Aral gelesen "pro Liter 0,83 Eur") ganz zu schweigen von den KFZ Steuern.

Wenn es von "oben" heisst "Alle müssen sparen" dann auch bitte ausnahmslos "alle" oben mit einbegriffen.


Gruß

JB


melden

Pkw-Maut

25.10.2005 um 21:55
Ich find es auch ein Unding, daß die jetzt auch noch eine Maut für PKW einführen wollen.
Anscheinend scheint die Regierung auch nicht aus Fehlern lernen zu können.
Oder haben die nur noch nicht gemerkt, daß die LKW Maut schon total in die Hose gegangen ist ? Wenn die jetzt eine PKW Maut für die Autobahnen einrichten wollen, dann werden eben auch noch die Autofahrer auf die Landstrassen ausweichen. Und dann haben die Leute auf dem Land nicht nur jeden Tag ca. 30000 Lkw, die an ihrem Haus vorbei donnern, sondern noch ein paar 1000 Autos dazu.....und wer bessert diese Strassen dann eigentlich wieder aus ?? *grins*

Jaja...ein Teufelskreis...und keine Lösung in Sicht.

Grüße Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Pkw-Maut

26.10.2005 um 11:17
Wenn man doch sieht wie es in anderen Ländern klapt und das Geld in die Kassen fliest, warum sollte wir das nicht machen? Wenn jeder so eine einstellung hat ist es klar das Deutschland nicht mehr aufsteht. Sobald ihr ein bisschen Bluten müsst Schreit ihr gleich als wäre euch das Bein abgerissen worden.


melden

Pkw-Maut

26.10.2005 um 11:32
Keine Panik die PKW Maut kommt nicht!
Jedenfalls in den nächsten 4 Jahren nicht!

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Pkw-Maut

26.10.2005 um 11:55
lol...
Bevor ich PKW Maut bezahle, sollen die Herren und Damen in der Regierung und Landtagen und und und... mal mit ihrem Geld richtig umgehen... Und aufhören in sinnlosse sachen zu invistieren... z.B Eine 6 Spurige Autoban von Stadt 1 (3 Einwohner) zu Stadt 2 (5 Einwohner)... ((O_o)) Oder Brücken die eh keiner befahrt... und und und...

-.-

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

Pkw-Maut

26.10.2005 um 12:01
Mhhh Leute mehr auf die Schiene !


Es geht darum das die doofen Brummis unsere Strassen aufarbeiten !

Und Güterverkehr hat bei der Bahn nix mit dem Transport von Personen zu tun !

Railion, Cargo usw ........

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Pkw-Maut

26.10.2005 um 12:43
Stimmt aber!

Schaut euch doch die Steuergelder Verschwendung an!!!

16 Mrd liegen rum und keiner hebt sie auf!

16 Mrd die man in Bildung und Soziales gut gebrauchen kann!

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Pkw-Maut

26.10.2005 um 12:58
Am besten wir schaffen die Autobahnen ganz ab, und überlassen es allein der Autoindustrie, die Autos so zu entwickeln, das sie auf dem was übrig bleibt noch gut gefedert vernünftig fahren können ohne zu versinken und die Fahrer die Orientierung verlieren! Für Panzer hat man ja auch noch nie Straßen gebaut!


melden

Pkw-Maut

26.10.2005 um 15:02
Im Prinzip sind Autobahnen auch nur ein Fetisch der sich um das Auto erst gebildet hat, genau wie Megaspoiler und Fuchsschwanz.

Autos brauchen einfach nur größere Reifen, eine bessere Federung und ein paar mehr PS und in etwa eine Vorgabe in welcher Breite sie das Feld befahren dürfen! Damit die Straße in etwa ihre Qualität behält z.B die das alls PKW links fahren müssen und der Schwerverkehr rechts, und nächsten Tag umgekehrt, so bleiben die Pfade in voller Breite dann auch fest und brechen nicht etwa irgendwo scharfkantig aus, bilden Schlaglöcher oder sonstwas!

Autobahnen wurde ursprünglich nicht gebaut weil Autos Strassen brauchen, sondern weil da vorher nur Wald und Sumpf war, also überhaupt erstmal eine Schneise geschlagen werden musste! Erst aus diesem Trend stammt das Konzept, das Autos Autobahnen brauchen, dabei ging es doch ursprünglich nur um eine Führung durch die Schneise, das die Autobahn einem den Weg zeigt!

Nur das kriegt man über Fahrcomputer heute doch bestimmt genauso gut hin!


melden

Pkw-Maut

26.10.2005 um 15:59
@ashert
Das stimmt nichts ganz es gibt Strassen speziel für Panzer bei mir in der gegend sind es einige!!!!


melden

Pkw-Maut

26.10.2005 um 16:14
stimmt eigentlich die Maut is gut wenn sie für alle ausländer ist also sprich wenn einer aus spanien nach russland kurven will soller mal schön in deutschland blechen tuen wir in allen anderen ländern ja auch aber für uns selber net wir zahllen die maut ja sogesehen schon durch steuern... so einfach is das und geld dem staat bringen tuts auch


melden