Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush Angeklagt

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George W. Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush Angeklagt

27.10.2005 um 22:41
tolkien hatte das buch nach dem ende des ersten weltkrieges geschrieben und war über die vielen freunde die er dabei verloren hatte sehr frustiert. vielleicht deshalb die düstere stimmung.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

Bush Angeklagt

27.10.2005 um 23:58
meint ihr wirklich ich, der mächtigste mann der welt, werde irgendwie verurteilt? und wie soll die klage lauten?: Goerge W. Bush, sie sind schuldig, weil sie den terror bekämpfen und die welt versuchen sicherer zu machen??

ich hätte den friedens-nobelpreis verdient!

I´m proud to be an american


melden

Bush Angeklagt

28.10.2005 um 02:48
Bush hat sich durch seine Kampagnen und seine Taten schon selbst verurteilt.
Allerdings kann er von keinem irdischen Gericht zur Rechenschaft gezogen werden, denn er hat sich die absolute Immunität zusichern lassen.
Zugleich ist zu bedenken, dass Amerika sich mitten in einem Krieg befindet, dem Krieg gegen den Terror, somit sind nun Kriegsgesetze gültig....
Dank dem EU-Vetrag können nun auch Soldaten der Länder, die dem Vertrag zugestimmt haben, ohne Probleme zugezogen werden, schliesslich steht der EU-Vertrag unter der Schirmherrschaft der selben Organisationen und Leute, die auch die usA unter ihrer Knute haben...
Aber erstens kommt es anders, und zweitens, als wir denken......


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush Angeklagt

28.10.2005 um 13:33
@ GeorgeWBush, wenn man ihn wegen verbrechen gegen die menschlichkeit anklagen würde könnte er verurteilt werden, was irgendwann hofffentlich mal passiert.
Und du denkst du seist Bush??? Bush hat ja so viel Zeit um in nem Forum zu schreiben und kann so gut deutsch.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Bush Angeklagt

28.10.2005 um 13:39
Bush sucks!

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Bush Angeklagt

29.10.2005 um 01:40
Link: homepage.mac.com (extern) (Archiv-Version vom 06.12.2005)

Anti Bush Video

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Bush Angeklagt

29.10.2005 um 02:49
bush kann und wird nie angeklagt werden.
das jüdische lobby hinter seinen rücken ist zu stark dafür.
sie werden niemals zu lassen das ihr esel vor gericht kommt.
ausserdem ist das was er macht kein kampf gegen den terror sondern verübt terroristisches vorgehen und provoziert den terrorismus.

@georgeW wenn du dich im spiegel sehen willst dann komm auf meiner profilseite.:)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Bush Angeklagt

29.10.2005 um 02:57
Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Bush Angeklagt

29.10.2005 um 03:19
Jesus würde Bush wählen ! (aus dem US-Wahlkampf 2004)



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Bush Angeklagt

29.10.2005 um 03:22


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Bush Angeklagt

29.10.2005 um 03:24


Ok das dürfte reichen ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Bush Angeklagt

29.10.2005 um 03:27
/dateien/pr18651,1130549252,POLITICS BUSH JESUS 170X170.6863880

In Wirklichkeit ist er doch ein Heiliger, nicht wahr ;-))))

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Bush Angeklagt

29.10.2005 um 03:53
Tja... mehr Schein als Sein..... Drum heisst es ja: `Heiligenschein`...

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Bush Angeklagt

01.11.2005 um 19:26
@bluetaurus

Nimm das "Heilige" weg, der Rest stimmt.

Das Jesus Bush wählen würde, kann ja nur der selbige behaupten.

@ShaifAliKhan
Angeklagt wird er wahrscheinlich nicht, aber er müsste als Zeuge im Fall Libby aussagen ... Und im Zeugenstand heißt es immer: "Wahrheit, Wahrheit und nichts als die Wahrheit!"




There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Bush Angeklagt

01.11.2005 um 21:37
Nach dem was Er abgezogen hat kann er nur auf den Stuhl !

Denke da nur an WTC alle beide Anschläge !
Irak Krieg................nur um an das Öl zu kommen!
Die Arbeit der Hilfskräfte in New Orleans ................denke er hat das blockiert
um die Waffen in den USA verbieten zu können aber das wird sich ja noch rausstellen.


melden

Bush Angeklagt

03.11.2005 um 21:22
Der unbestechliche Ermittler

von Holger Schmale

Manchmal blitzt er noch auf, der amerikanische Traum, der viele Menschen seit Jahrhunderten immer wieder neu begeistert. Gerade trägt dieser Traum das Gesicht von Patrick J. Fitzgerald, er verkörpert ihn - diesen Traum, wonach jeder, auch aus den bescheidensten Verhältnissen, seinen Weg ganz nach oben machen kann. Und wonach sich auch jene, die ganz oben angelangt sind, den gleichen Regeln wie alle, dem Gesetz beugen müssen.

Es gibt jeden Tag tausend Geschichten, die belegen, dass dies eben nur ein Traum ist. Und es gibt immer wieder den Gegenbeweis. Patrick Fitzgerald führt ihn gerade, er ist selber der Gegenbeweis. Der 44-jährige Staatsanwalt aus Chicago ist von der US-Regierung zum Sonderermittler gegen die US-Regierung berufen worden, weil die Öffentlichkeit solche Ermittlungen für notwendig hielt. Es kann gut sein, dass seine Arbeit mitentscheidet über das Bild des Präsidenten George W. Bush und seiner Entourage in den Geschichtsbüchern. Seit fast zwei Jahren geht er im Kern der Frage nach, in welchem Ausmaß Bush und sein Team die Amerikaner und die ganze Welt auf dem Weg in den Irak-Krieg belogen und betrogen haben. Und welche Gesetze sie dabei gebrochen haben - eben jene Leute, die mit dem Anspruch angetreten waren, nach den moralisch ach so verwerflichen Clinton-Jahren wieder für Ehre und Anstand in Amerikas Politik zu sorgen. Gerade haben die Ermittlungen den engsten Mitarbeiter von Vizepräsident Dick Cheney erreicht. Nun ist es nicht mehr weit bis zum Weißen Haus. Fitzgerald wird auch davor nicht zurückschrecken.

Der in einem New Yorker Arbeiterviertel geborene Sohn eines Türstehers hat es nicht nur geschafft, einfach zu studieren. Er hat in Harvard studiert, dessen Türen sich vor allem den Sprösslingen einer inzüchtigen Elite öffnen - und einer sehr überschaubaren Zahl junger Leute, die allein auf Grund ihrer herausragenden Leistungen in die Tempel der amerikanischen Spitzenforschung und -lehre eingelassen werden. Die besten und profitabelsten Anwaltskanzleien machen Jagd auf die Absolventen der Harvard Law School. Fitzgerald entschied sich für den Staatsdienst. Er arbeitete im Büro des Bundesanwaltes für New York und verfolgte Mafia-Gangster. 1994 leitete er die Ermittlungen gegen die arabischen Urheber des ersten Anschlags auf das World Trade Center.

Er kennt die Mafia und die Terroristen - wen sollte er noch fürchten? Das Weiße Haus sicher nicht. Für seine Aufgaben als Sonderermittler qualifizierte er sich als Bundesanwalt in Illinois, wo er in kurzer Zeit sowohl den republikanischen Gouverneur als auch führende Mitarbeiter der demokratischen Stadtverwaltung von Chicago der Korruption überführte. Er gilt als unbestechlich, gewissenhaft, aggressiv und verschwiegen. „Er ist wie jener Richter im Film, den alle fürchten - nicht, weil sie denken, er wird das falsche tun, sondern weil sie Angst haben, dass er alles richtig macht", schrieb die Washington Post. Sie kennt die Stimmung im Weißen Haus meist vortrefflich.

Berliner Zeitung, Montag, 31. Oktober 2005

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush Angeklagt

04.11.2005 um 20:12
Ich finde Bush ist der Beste Präsident den Amerika je hatte oder noch hat
der Mann ist bemerkenswert finde ich er konnte der ganzen Welt das richtige Bild von Amerika zeigen vor allem wie es regiert wird bei dem hätte selbst Al Capone Unterricht genommen.


melden

Bush Angeklagt

04.11.2005 um 22:29
bush hat nichts neues gezeigt und das was man sieht, einmal mehr oder weniger offensichtlich, ist in ein paar jahren eh wieder vergessen, der mensch hat ja nur ein politischen gedächtnis von ca 4 jahren.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush Angeklagt

04.11.2005 um 22:29
politischens gedächtnis

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush Angeklagt

04.11.2005 um 22:37
@alpago
Erst sich über klischeehafte und verallgemeinernde Aussagen über Türken und Moslems beschweren und dann selber die gleiche Tour fahren, das haben wir gerne.


Anzeige

melden