Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush Angeklagt

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George W. Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush Angeklagt

08.11.2005 um 15:49
sippenhaftung ist, wenn einer einen scheiß baut und seine nachkommen/familie dafür zahlen müssen. so hört sich das bei dir an. es ist wie mit bin laden,viele regen sich auf, der bekannteste unter denen ist m. moore, dass die bin ladens in den usa in sicherheit gebracht wurden, nun meinen einige dass man diese leute nicht schützen dürfe weil ein mitglied der familie etwas angestellt hat. das wäre mein bestes beispiel.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

Bush Angeklagt

08.11.2005 um 16:32
Ah so meinst Du das :)
Jawoll, genau so ist das, wenn einer ein Scheiss macht, dann sind alle gleich mitschuldig und mindestens so kriminell wie der eine. Ich gehe sogar noch weiter, ALLE Amis sind so wie Bush, also gehören alle Amis weg von der Bildfläche!!

Time will tell...


melden

Bush Angeklagt

08.11.2005 um 17:36
hype

tztztztztztztztztztztztz

da soll man noch vom "angeblich nicht präpotenten europäer" reden.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush Angeklagt

08.11.2005 um 23:53
@back to topic!

was läuft so und wann werden die nächsten anklagen kommen und endlich ein urteil!


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush Angeklagt

09.11.2005 um 22:03
.....Richter: "Herr Prissident Bush, hier mit verurtelie ich sie zu Strafe, Ein Land ihrer Wahl anzugreifen"
Bush: "juhu jetzt hab ich endlich eien Grund Iran anzugreifen!"


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Bush Angeklagt

09.11.2005 um 23:23
chRisal

als präsident ist er diplomat und als dieser steht er unter dem schutz der wiener verträge (sie regeln nur den umgang mit diplomaten, inkl immunität) stehen, dh. er ist praktisch unangreifbar. erst wieder wenn er nicht mehr präsident ist.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush Angeklagt

10.11.2005 um 21:42
Ja ist mir schon klar.
Nur gibt es genug andres Übel und das sollte mal zur strecke gebracht werden ;)


melden

Bush Angeklagt

10.11.2005 um 22:07
@hype

"E Amis sind so wie Bush, also gehören alle Amis weg von der Bildfläche!!"

Wieder ein weiterer extrem geistreicher Beitrag von dir Hype. Gratulation. weiter so.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Bush Angeklagt

11.06.2008 um 22:39
Leider wurde ja der neue Thread geschlossen ... hoffe der jenige postet hier wieder die neuen Daten :)


1x zitiertmelden

Bush Angeklagt

11.06.2008 um 23:55
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Leider wurde ja der neue Thread geschlossen ... hoffe der jenige postet hier wieder die neuen Daten
Ja ich hatte den Thread geöffnet.

Also es sieht im Moment so aus. Kucinich hatte ja seine 35 Artikel vorgebracht, die quasi als mögliche Anklagepunkte für ein Amtsenthebungsverfahren gegen Bush benutzt werden können.

Jetzt gab es Heute die Abstimmung, ob dass Verfahren an den Justizausschuss des Senats weitergegeben werden soll.

Das Ergebnis war, man glaubt es kaum:

Ja 251 Stimmen (darunter sogar 24 republikanische Stimmen, unter anderem die von Ron Paul)

Nein 166

http://clerk.house.gov/evs/2008/roll401.xml#Y

Damit wird das Verfahren tatsächlich an den Justizausschuss des Senats weitergegeben.

Ob dass allerdings zu irgendetwas führen wird ist weiter fraglich, da beim Justizausschuss seit November auch schon das Amtsenthebungsverfahren gegen Cheney liegt und seitdem nichts passiert ist.

Wie das Verfahren da jetzt weiter gehändelt wird weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben stellen die Demokraten im Justizausschuss den Vorsitzenden und haben eine Mehrheit inne. Allerdings wie gesagt weiß ich nicht, wie es jetzt weitergehen müsste. Ob man eine einfache oder 2/3 Mehrheit braucht um das ganze vor den Senat zu bringen oder was auch immer.

Kucinich hat aber glaube ich auch angekündigt, dass wenn innerhalb von 30 Tagen nichts passiert, er das ganze erneut auf die Tagesordnung bringen will.

Muss man jetzt mal abwarten.


melden

Bush Angeklagt

12.06.2008 um 11:42
Das stimmt. Auf jedenfall hoffe ich das da irgendwas passiert .. auch wenn er nur noch wenige Tage inne ist. Aber selbst in diesen wenigen Tagen kann er schon viel Unheil anrichten. Was aber noch schlimmer ist, in unseren Hauptmedienanstalten hört man darüber rein garnichts. Und das ist mehr als traurig.


melden

Bush Angeklagt

12.06.2008 um 16:08
Was ich mich immer Frage wo diese Menschen ihre Bösartigkeit hernehmen, und wie die denn damit leben können, das ist für mich immer nicht nach vollziehbar.

Da muss man wohl echt abgebrüht sein dass man da mit Leben kann.


Zu Minimum erklärt das warum einige Menschen so eine Angst haben das es ein Leben nach dem Tod gibt, Strafe kommt denn später.


melden

Bush Angeklagt

28.07.2008 um 22:50
Link: www.united-mutations.org (extern) (Archiv-Version vom 29.07.2008)

Na es gibt ja auch wieder ein paar Neuigkeiten in diesem Fall :)

Bush als Mörder von Bugliosi vor dem Kongress angeklagt
28. Juli 2008
von Jörg Capallo

Es wird immer klarer, dass George W. Bush nach internationalen und nationalen Gesetzen ein Mörder 1. Grades ist und mit einer Anklage und Verurteilung zu rechnen hat.
Da die Anklagepunkte seit mehreren Jahren, auch der Bundesregierung hinlänglich bekannt sind, muss davon ausgegangen werden, dass die Regierung unter Merkel sich vorsätzlich der Bildung einer terroristischen Vereinigung nach § 129a StGB schuldig gemacht hat.

Quelle: http://www.united-mutations.org/ (Archiv-Version vom 29.07.2008)


Und ein wenig davor gab es auch noch diese Meldung:

Bush ist des vorsätzlichen Mordes schuldig…sagt Vincent Bugliosi dem Kongressausschuss, welcher die Amtsenthebung von Bush prüft
28. Juli 2008
Zurzeit findet ein Untersuchungsausschuss des US-Kongress statt, der sich Gründe für eine Amtsenthebung und Strafverfolgung der Bush-Regierung anhört. Der ehemalige Staatsanwalt von Los Angeles Vincent Bugliosi und Autor des Buches „The Prosecution of George W. Bush For Murder” oder auf Deutsch “Die Strafverfolgung von George W. Bush wegen Mordes“ zeigt in Detail auf, welche Beweise vorliegen um George Bush, Dick Cheney und andere des Mordes zu überführen.

George W. Bush hat bewusst das amerikanische Volk angelogen und den Kongress in die Irre geführt, in dem er ihm bekannte Geheimdienstinformationen der Öffentlichkeit vorenthielt, „Saddam Hussein stelle KEINE Bedrohung für die Sicherheit der USA dar“ um damit einen Krieg gegen den Irak starten zu können.

Und das gleiche Muster wird jetzt wieder verwendet um einen Krieg gegen den Iran zu rechtfertigen.

Quelle: http://www.united-mutations.org/ (Archiv-Version vom 29.07.2008)


melden

Bush Angeklagt

29.07.2008 um 10:25
"Was ich mich immer Frage wo diese Menschen ihre Bösartigkeit hernehmen, und wie die denn damit leben können, das ist für mich immer nicht nach vollziehbar.

Da muss man wohl echt abgebrüht sein dass man da mit Leben kann."

naja, immerhin besser als ein winkendes alien im steckbrief und den namen einer kinderbuchfigur.


melden

Bush Angeklagt

29.07.2008 um 13:01
Er wird nicht enthoben, und auch nicht angeklagt. Denn ddamit schädigen die Kongreßabgeordneten ja ihr eigenes System, denn Demokraten wie Republikaner haben sich schuldig gemacht. Desweiteren hat sich der oberste Gerichtshof mitschuldig gemacht und somit die Judikative. Denn die haben die Aufgabe den Präsidenten bei soetwas aufzuhalten, wenn es Kongreß und Senat nicht können oder wollen. Und das mit der deutschen Bundesregierung und der Gründung einer Terrorgruppe ist schlichtweg Schwachsinn.


melden

Bush Angeklagt

29.07.2008 um 13:26
Ich würde es ja begrüßen, wenn Bush für sein tun gerade stehen müsste.

Ich zweifle jedoch daran.

Ich denke das ist ein Medienmanöver um die Gegner ruhig zu stellen.
Eine Verurteilung wird es nie geben !!!

Wer auch immer an der Macht ist , in den USA, ist auch völlig irrelevant, dennn die Finanzelite zieht die Fäden und bestimmt mit Medienmacht und Meinungsbeeinflussung sowie Geld dafür, das gemacht wird was Sie wollen.

Was das Volk wählt ist also völlig egal !!


melden

Bush Angeklagt

29.07.2008 um 13:26
hmm seit 3 Jahren angeklagt und weiterhin an Macht?


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush Angeklagt

29.07.2008 um 14:40
Ist ja wie beim Berlusconi!


melden

Bush Angeklagt

29.07.2008 um 14:59
So ist das bei jedem größeren Politiker, was denkt ihr denn... Ich sag nur Steuerhinterziehung von 50 Millionen und dann 100.000 Strafe bezahlen...

Alles dasselbe...


melden

Bush Angeklagt

29.07.2008 um 15:04
"So ist das bei jedem größeren Politiker, was denkt ihr denn... Ich sag nur Steuerhinterziehung von 50 Millionen und dann 100.000 Strafe bezahlen...

Alles dasselbe..."


quelle:
www.bild.de


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Prescott Bush - Opi von George W. Bush
Politik, 56 Beiträge, am 17.06.2007 von Jeara
der_neue am 15.08.2006, Seite: 1 2 3
56
am 17.06.2007 »
von Jeara
Politik: Phänomen beim Tod amerik.Präsidenten
Politik, 31 Beiträge, am 22.04.2007 von docrobbokopp
michael13 am 02.05.2005, Seite: 1 2
31
am 22.04.2007 »
Politik: George W. Bush - Visionär oder Kriegstreiber ?
Politik, 125 Beiträge, am 05.07.2005 von Maccabros
neurotiker am 25.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 05.07.2005 »
Politik: Bush Der Messias für die Amis ?
Politik, 15 Beiträge, am 13.11.2004 von datafreak
vampiro1982 am 09.11.2004
15
am 13.11.2004 »