Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hiroshima-Bombe

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltgeschichte, Hiroshima, 2. Wekltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schüler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 20:41
Ich hab da mal ne frage:Mich würde mal interresieren ob die piloten der flugzeuge die die atombomben über hiroshima abwarfen überhaupt wussten was sie da abwerfen bzw. was sie da überhaupt an bord haben.

Anzeige
melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 20:42
jap wussten Sie

Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ich in meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.


melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 20:44
Ja!
Lag wohl an dem grossen


Radioaktiv


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 20:56
Natürlich wussten sie das und sie waren stolz darauf weil sie so ihrem Land dienen konnten

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 21:07
@schüler
eine bombe. und ja sie wußten es. jeder auf dem stützpunkt wußte es.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 21:07
Und warum tut man es dann?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 21:11
Weil die Leute dumm sind!

Wer hat die 1. Atombombe geworfen kein Islamist kein Kommunist!
Wer hat die 2. Atombombe geworfen kein Islamist und kein Kommunist!

und da sollen H Bombs in den Händen der Amis keine Gefahr sein?

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 22:06
Den Piloten wurde nur gesagt das die Bombe detoniert ist wenn sie etwas was aussieht wie ein Pilz unter sich sehen, was genaus passiert und über das Ausmaß hatten sie keine Ahnung.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 22:06
Wenn man bedenkt, dass die Piloten und die Fabrikanten bis heute (mit sehr wenigen Ausnahmen) stolz darauf sind und keine Reue zeigen, dann ja...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 22:08
Suebe das ist es die wenigen Ausnahmen lassen sich fast namentlich nennen so wenige sind das. Thats the American Way;)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 23:32
Also ich habe bis jetzt in Dokus nur die gesehen die es bereuen die Bombe geworfen zu haben, vielleicht wollen die anderen nicht reden oder sin schon tot.

Aber wie gesagt sie wussten lediglich das das was sie da abwerfen sollten Neuentwickelt wurde und den, schon entschiedenen Krieg, entscheiden sollte.
Ich denke es war nur ein Test von den usa um zu sehen wie effektiv die Bombe ist


melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 23:33
Der Krieg war ja schon vorbei, unter dem Deckmäntelchen der "Abschreckung" sollte dies sicherlich ein Test sein wie die Bombe wirkt.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 23:35
Sowie ich es weiß haben die mesten sich bis zu ihrem Tode dafür geschämt!

:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 23:35
tolle Abschreckung....
toller Test.....


melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 23:41
Denke ich mir auch tolle wurst echt, naja aber es sind doch die Amerikaner , die dürfen das doch das sind doch die guten!*ironieaus*

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 23:43
Klar, die Amis sind ja auch die "Auserwählten".

Die dürfen alles. Bei denen traut sicher keiner was zu sagen, wenn sie millionen

Leben zerstören...

Hoch leben die Amis...


melden

Hiroshima-Bombe

29.10.2005 um 23:46
Wie ich schon erwähnte es heisst ja immer : Atombomben in Händen der Iraner was für eine Gefahr!!
Ja was können die Iraner/Koreaner denn schlimmer machen als die Amerikaner?

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 00:05
Ein weiterer Grund dafür das sie die Bombe abgeworfen ham war das sie schon die Gefahr gesehn ham mit Rußland. Sie wollten den Krieg schnell beenden damit Rußland nicht noch in den Japan-Krieg eingreifen kann und so noch mehr Macht gewinnen würde.
Vorwand war natürlich: Bei einer Invasion wären viel mehr menschen gestobren, was natürlich Schwachsinn ist...

"gencha^" nur weil man in sein schwanz verliebt ist, ist man noch lang nich schwul


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 00:13
@capspauldin
<"Ja was können die Iraner/Koreaner denn schlimmer machen als die Amerikaner?">

Bist Du Neonazi oder warum machst Du keinen Unterschied mehr zwischen durchgeknallten Diktatoren fundamentalistischen Fanatikern und einem Land das derzeit von einem George W. Bush regiert wird, dessen demokratische Strukturen aber immer noch funktionieren und deshalb besagtem Bush bald derbe Schwierigkeitten verschaffen werden.

Dier dumpfe Antiamerikanismus IST typisch rechts- und linksradikaler Dummfug!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 00:27
die leute sehen die japaner mit europäischen augen, für die japaner war es damals die höchste ehre für den kaiser(teno) zu sterben, die hätten nicht so schnell aufgegeben und wenn sie mit pfeil und bogen gegen die allierten truppen angegangen wären. ich hab da erst eine doku gesehen in der der pilot, dutch irgendwie, der enola gay stolz auf den abwurf war.

natürlich war es auch abschreckung, diese bomben mussten über kurz oder lang von der einen oder anderen seite im kampf eingesetzt werden, da man nur so ihre wirkung veranschaulichen konnte. und da die alliierten sich nur auf eine bedingungslose kapitulation, wie in deutschland, geeinigt hatten, was die japaner nicht wollten, musste entweder invasiert werden oder der krieg schnell beendet werden, in japan waren noch riesige waffenlager versteckt vorhanden, die den angriffstruppen jede menge ärger gemacht hätten.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 00:43
hm, denke nicht dass sie das wussten,

soviel ich weiss hatten nicht mal die Bauer der Bombe mit einer derartigen Wirkung gerechnet...

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


Anzeige

melden