Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hiroshima-Bombe

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltgeschichte, Hiroshima, 2. Wekltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 00:57
die frage war ob sie wußten was sie da an bord hatten.
die antwort lautet ja. sie wußten das es eine atombombe war über die wirkung wußten nicht mal die erbauer bescheid. gab ja nur einen test vorher.

wen das thema interessiert dem empfehl ich auf alle fälle den film "trinity and beyond".

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 01:30
Jafrael


@capspauldin
<"Ja was können die Iraner/Koreaner denn schlimmer machen als die Amerikaner?">

Bist Du Neonazi oder warum machst Du keinen Unterschied mehr zwischen durchgeknallten Diktatoren fundamentalistischen Fanatikern und einem Land das derzeit von einem George W. Bush regiert wird, dessen demokratische Strukturen aber immer noch funktionieren und deshalb besagtem Bush bald derbe Schwierigkeitten verschaffen werden.

Dier dumpfe Antiamerikanismus IST typisch rechts- und linksradikaler Dummfug!


@jafrael, ui ui hier wirbelt aber einer mächitg die Nazikeule und so einer ist Moderator? Ohlala ohlala ABM lässt grüssen oder?

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, vielleicht weil du es nicht kannst oder nicht willst. Der Ausgangspunkt ist ob eine Atombombe in Händen eines islamischen fundametalistischen Fanatiker einen grossen Unterschied macht als in Händen eines christenlichen Fundamentalisten der Amerika regiert? Die Antowrt ist NEIN. Bis dato waren es nur die Amerikaner die eine Atombome auf Zivilisten geworfen haben!

P.S G.W.Bush und Demokratie , er wurde nie gewählt,und hätte nach demokratischen Strukturen nie President werden dürfen!



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 01:35
was mir in diesem Forum mal aufgefallen ist, dass irrsinnig oft über "Nazi" "Rechts" und "braun" geschrieben wird..

Ich denke mein Großvater würde vielen nur zu gern "die Löffel langziehen" und wenn er diese Diskussionen mitbekommen würde wohl anfangen zu weinen..



Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 01:48
dissenter genau so ist es:) Nimmst mir die Wörter aus dem Mund.

Auf so ein Niveau sollte man sich nicht runtergeben Dissenter, da hast du vollkommen recht!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 01:50
was mir in diesem Forum mal aufgefallen ist, dass irrsinnig oft über "Nazi" "Rechts" und "braun" geschrieben wird..

Weisst du Dissenter warum die Leute das machen, um den anderen Disskusionspartner als indiskutabel hinzustellen ihn zu isolieren und seine Meinung von vorne ab als "falsch" hinzustellen.

Finde das schade und besonders von einem Moderator muss man was anderes verlangen!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 02:40
was hat das ganze thema jetzt mit rechts und linkszu tun es geht doch um die atombombe was babbelt ihr?

DUMMHEIT IST KEINE SCHANDE MAN MUSS SIE NUR VERBERGEN KÖNNEN.


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 02:00
ich hab mal gehört, das sich eines der Piloten selbst erschossen hat..

"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Issak Newton


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 02:05
schauet auf die Uhrzeit meiner Beiträge..ich komme aus der Vergangenheit ! :D

"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Issak Newton


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 02:10
leute, die a-bombe zu werfen war besser als tausende von soldaten gegen japan auszusenden.

deutschland hätte auch eine vertragen können und natürlich auch italien, einfach alle verdammten faschistischen ar......er!

und rache für pearl harbor

I´m proud to be an american


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 02:19
>>>>Weil die Leute dumm sind!

Wer hat die 1. Atombombe geworfen kein Islamist kein Kommunist!
Wer hat die 2. Atombombe geworfen kein Islamist und kein Kommunist!

und da sollen H Bombs in den Händen der Amis keine Gefahr sein?<<<<


@capspauldin
-bist du dumm?


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 02:38
@ Bush

Was soll den diesen Menschenverachtende Aussage von dir ?
Rache für Pearl Harbor ?! Die scheiss Regierung hat eine ATOMBOMBE AUF NORMALE ZIVILISIERTE MENSCHEN GEWORFEN und keine richtigen Militärstützpunkte, sowie es die Japaner taten..

Die Bevölkerung leidet heute noch du Affe, wie alt bist du, 6 ?

Und Deutschland hat also auch eine Atombombe verdient..so so!

@ Baden

Du weisst wie Caps das meint, tu mal nicht so..


"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Issak Newton


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 02:59
@al-fatir
eben deswegen tu ich so.

wenn die amis nicht die ersten mit ner a bombe gewesen
dann hätten die russen die erste geworfen wir können denke ich froh sein das diese bombe einen krieg beendet und keinen angefangen hat,

wenn ihr wisst was ich damit mein.


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 03:29
Hatte mal gelesen das wenn der Krieg gegen Hitler ein wenig noch länger gedauert hätte das die Amis dann auch in Deutschland Atombomben eingesetzt hätten.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 10:29
>>>>Weil die Leute dumm sind!

Wer hat die 1. Atombombe geworfen kein Islamist kein Kommunist!
Wer hat die 2. Atombombe geworfen kein Islamist und kein Kommunist!

und da sollen H Bombs in den Händen der Amis keine Gefahr sein?<<<<


@capspauldin
-bist du dumm?



<<Ich nö, kommst du mit den Fakten nicht klar, ist dies ein schweres Laster Abden.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 10:31
wenn die amis nicht die ersten mit ner a bombe gewesen
dann hätten die russen die erste geworfen wir können denke ich froh sein das diese bombe einen krieg beendet und keinen angefangen hat,

wenn ihr wisst was ich damit mein.



<<< Oh dann können wir uns ja noch bei den Amis dafür bedanken, hahaha *sorryaberichmusssolachen*

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 10:47
@baden

schon mal was von der kubakrise gehört?
diese bomben hätten fast einen krieg ausgelöst.
denn als der II.WK zuende war ging das wettrüsten und testen ja erst richtig los.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 10:55
Und was hat verhindert das der kalte krieg heiss wurde?


Als sich in Berlin an der Mauer Die amis und die Russen mit ihren Panzern gegenüberstanden was hat sie davon abgehalten den ersten schuss abzugeben?

jede Seite wusste wenn sie jetzt einen krieg anfangen endet es verdammt schlimm für beide.


Ob die Mullas diesen Punkt auch bedenken?


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 11:06
Also auf keinen Fall die bestialischen und perversen Morde an Zivilsten in Hiroshima!
Kannst du ja von Glück reden das sich Adolf Hitler die Kugel gegeben hat sonst würdest du das ganze bestimmt anders sehen.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 11:15
was die amis in japan gemacht haben war bis ins detail geplanter massenmord.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Hiroshima-Bombe

30.10.2005 um 11:19
Meinem Namen entsprechend komm ich aus dem Land Baden.
Ziemlich weg vom Schuss^^

Diskussion beéndet:


melden