Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:59
@SamaelCrowley

Keine Ahnung in welchen Gegenden in Polen du dich getrieben hast und mit welcher Gesellschaft du verkehrt hast. Aber Goebbels und Himmlerwitze erzählen sie bestimmt nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:01
@Sorcer

Naja, ich hatte zum Teil nur Polen als Arbeitskollegen, und da hab ich das alles halt her.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:01
@joybeat

Kuck doch mal die Mode an. Die ist total aggresiv und lässt die Jugendlichen total beeinflussen wie MTV. Sie bringt ihnen einen schlechten Lebenseinstellung bei. Die Lebenseinstellung wie viel Geld machen und wenig dafür arbeiten egal um welchen Preis. Du musst immer dein Ego stärken. Alle müssen so voll cool sein und absolut selbstbewusst.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:04
@lichtbringer
Nach einen Jahr kannst du kein fliessend Deutsch sprechen oder kannst nach einen Jahr in der Türkei fliessend türkisch kannst.
Es nützt nicht sich Gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben. Fehler haben die Deutschen wie die Ausländer gemacht.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:04
@g-faktor

Ich war 2 mal in Marokko und habe mich unter den Marokkanern sehr wohl gefühlt
Hatte auch gleich einige Freunde. Aber Ausländer bleibt eben Ausländer überhaupt bei den älteren Generationen.
Mir persönlich sind Ausländer fast lieber und ich habe noch nie Probleme mit Ihnen gehabt - leider mehr mit Inländern! mfg Atlan


Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:04
Ich glaube was auch daran Schuld ist sind viele Eltern der Jugendlichen die ihnen kaum Zeit mit ihnen verbringen. Dann schließen sie sich in diese Kliquen ein und hängen dann mit ihren Freunden ab und die Unternehmer nutzen sowas natürlich total aus. Bei den meisten Eltern ist es doch so. Hier nimm Geld und geh endlich. Dann muss man sich nicht wunder wie sich diese Leute dann entwickeln.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:06
@Sorcer
Ich finde die Mode durchaus nicht aggressiv, eher die Texte von manchen deutschen Rappern die meiner Meinung nach auch auf viele Jugendliche Ausländer einfluss hat.

im negativen Sinne

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
g-faktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:10
@lightbringer

ich hab da auch so meine geschichten

1) Ich unterhalte mich mit einem netten mädcheb auf einer Fastnachtsfeier dann kommen 5 Nazis an alle 1kopf größer als ich (hatts sich wohl keiner alleine getraut)
und sag mir ich soll mich ganz schnell verpissen weil deutsche mädchen nix für mich sind ich war allein und musst mich um meine Gesundheit zu bewahren zurückziehen.

2) Eine 59-jährige Frau mit KOPFTUCH wird abends am Bahnhof von 2 Nazis brutal verprügelt.

3) ich war mal auf der Kerb und bekomme aus dem nichts eine mega OHRFEIGE von einem Nazi ich stürtzte mich auf diesen Nazi daruf folgten 6 weiter die auf mich eintraten ein paar Russen haben mich vor dem Krankhaus bewart und der angebliche Grund ich hätte dumm geguckt.

Und statistisch gesehen begehen die deutschen die abscheulischsten taten Vergewaltigungen, Kinder Misbrauch und bei Mord sind die deutschen ganz oben dabei.

DUMMHEIT IST KEINE SCHANDE MAN MUSS SIE NUR VERBERGEN KÖNNEN.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:12
Das Problem ist das, es heute cool ist dumm, faul und naiv zusein.

Ich kann sagen als ich so ca 16 war habe ich es ja auch gemerkt man hatte "Freunde" die es cool fanden bis 3 Uhr nachts rumzuhängen etc. Aber bei so einer negativ ENtwicklung muss das Elternhaus einspringen bzw wach werden wenn von dort keine Kontrolle kommt dann ist das schon 50% für den Weg ins negative

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:14
Mal ein paar Zahlen aus dem Bundeskriminalbericht 2004:

Straftat/ absolute Zahl / Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen:

Mord/Totschlag: 2386 33,1%
Vergewaltigung/sex. Nötigung: 6513 33,7%
Raub: 31887 34,9%
Körperverletzung schwer: 135433 28,3%
Diebstahl: 469204 23,7%
Urkundenfälschung: 43801 43,4%


http://www.bka.de/pks/pks2004/index2.html (Archiv-Version vom 01.12.2005)


Traurig aber Fakt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:15
G Fator, es gibt auch Leute die durch ihre Heimatstädte gehen und 3 Türlen kommen und haltenen denen ein Messer an den hals und rufen "Scheiss Kartofel"

Mädchen werden belästigt von Ausländern in DIskotheken etc

Die Berichte gibts auch man muss auf beiden Augen wachsam sein.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:15
Ich denke das die Eltern die Jugendlichen in Stich lassen, dennen Geld geben und eben durch die Medien erzogen werden und in den Gangs.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:15
da spalten sich wohl die Meinungen kräftig, werhier krimineller ist, deutsche oder Ausländer in Deutschland

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:17
Kriminell ist Kriminell , ob nun Deutscher oder Ausländer nur sind eintönige Aussagen wie: Man will uns gar nicht heirhaben, oder Die aAusländer müssen raus einfach falsch.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
g-faktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:20
Kriminalität hat keine Nationalität was ich oben geschrieben habe sollte nur die andere seite zeigen und nicht NUR ausländer.


@DarthHotzmk

der ander Prozentteil den man uaf Hundert hoch rechnet sind deutsche...??

DUMMHEIT IST KEINE SCHANDE MAN MUSS SIE NUR VERBERGEN KÖNNEN.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:20
Ich denke, dass es vielen Leuten eher darauf ankommt, dass man sich als Ausländer anpasst.
Selten will sie einer loswerden

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:20
"Und statistisch gesehen begehen die deutschen die abscheulischsten taten Vergewaltigungen, Kinder Misbrauch und bei Mord sind die deutschen ganz oben dabei."


Muahha G-Faktor wenn ich nicht so müde wäre.. wird ich Dir die Ohren lang ziehen :)

Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:23
"da spalten sich wohl die Meinungen kräftig, werhier krimineller ist, deutsche oder Ausländer in Deutschland"

Ich glaube die Zahlen des BKA sprechen eine recht deutliche Sprache. Irgendwas kann nicht stimmen, wenn Ausländer bei schweren Straftaten rund ein Drittel der Täter stellen, obwohl sie nur rund 10 Prozent der Bevölkerung darstellen.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:26
Ich sehe schon die Entwicklung von meiner Schwester und den anderen Kindern in Kindergarten. Glaubt mir, die nächste Generation wird viel heftiger. Meine Schwester wird davon schon sehr beeinflusst. Aber sie hat gottseidank eine liebenwerte Mutter und einen liebenswerten Bruder, darum wird sie sich nicht so krass entwickeln. Naja, vielleicht doch, sie hat immer hin einen Satan als Vater. Der war 3 Jahre bei uns.Sie war immer gewohnt alle zu tun was sie wollte. Sachen zerstören, macht ja nichts,gehört ja alles deiner Mutter. Meine Mutter und ich mussten uns in unseren Zimmern einsperren , weil der meistens betrunken war und keine Hemmung gehabt hat Gewalt anzuwenden. Jetzt sind diese Zeiten vorbei. Aber ich merke, wie das meine Schwester total beeinflusst hat. Sie war bevor sie krabbeln und laufen konnte so ein liebenswertes Kind. Ohne scheiß, sie hat fast nie geschrieen.Nur beim Windelwechsel und Hunger. Jetzt aber ist sie so krass rebellisch. Sie widdersetzt sich total uns wenn sie unsere Wohnung demoliert. Gar keinen Respekt hat sie vor uns. Wenn ich denke, wenn meine Schwester 1-2 Stunden Fern sieht und ich diese scheiße schon auf SuperRtl sehe. Das da schon Musikcharts für Kinder laufen und immer früher sich so kleiden. Das ist schon heftig wie die Industrie das übelst verkauft, ohne mal die Auswirkungen zu achten. Die Mode ist eben nunmal sehr krass geworden.Du sagtest doch selber bei Texten einiger Rapper. Da hast du es schon. Sie rappen wie cool es ist zu dialen und das wir alle in einem Ghetto leben und es ist voll cool zu dialen, weil man dann in einer riesigen Villa lebt. Wenn man diese Clips sieht, wo ein Rapper alle 2 Sekunden komplett andere Klamotten hat. Ich glaube das Fernsehn was hypnotisches ist für viele und sehr ins Gehirn geht. Diese Bilder die sich blitzschnell wechseln wirken schon hypnotisch. Ich merke vor allem, dass die im Kindergarten auch die Kinder nicht erziehen, sondern einfach dennen eine Schere geben und Papier schneiden lassen. Sie beschäftigen sich selbst und ihre Familie sind nur die Gleichaltrigen dann. Ich sehe auch wie die Mode meine Schwester komplett verblödet wenn sie diese Kake im Kinderkanal schon sieht. Sowas ist Gehirnwäsche.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:27
G Factor wie zeigen nicht nur DIE Ausländern aber wie zeigen sie AUCH, es ist nunmal Fakt das es eine Subkultur bei den Ausländern gibt die durch Gewalt und Kriminalität ihren Status definiere.

Schlimmer sind jedoch Deutsche Jugendliche, deren Deutschkenntnisse so schlimm sind ob nun EXTRA oder Unbewusst, das es einem schlecht wird.

Und das alles nur um "cool" zusein.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


Anzeige

melden