Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 18:10
Außerdem verstehe was du meinst Fry. Ich finde auch solche Ausländer nicht gut die sich 0 anpassen. Aber wenn irgendwelche Dummköpfe wegen einem Akzent einen niedermachen ist das wirklich schon total primitiv. Sie können das nicht einmal begründen. Akzent, weg mit dir. Die rassten schon bei einem Stuttgarterakzent total aus. Zumindest in Berlin.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 18:12
Mir wird dann immer gefragt. Bist du Kroate ? Oder bist du Japaner oder bist du Italiener ? Keine Ahnung ob schwäbisch so ähnlich ist zu den Sprachen der Völker die mir vorgeworfen werden.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 18:12
NA ja ich hab auch erst neulich so manches Erlebt

Wenn ich sehe wie Asylanten zum Beispiel ihren Müll mitten in der Gegend tütenweise abladen und dann noch mit Handys rumtelefonieren, dann gibt mir das schon zu denken ob das Gerecht ist.

Viel Ausländer haben sich wohl zu sehr in ihre Kulur verbissen und lehnen auch von ihrer Seite eine Intigration ab.

Nun darf man sicherlich nicht alle über einen Kamm Scheren aber es liegt wohl an beiden Seiten


Das mit den Gastarbeitern war wohl auch ein bischen Leichtsinnig und zu kurz gedacht für eine Wirtschaftliche Boomphase Millionen ins Land zu holen
ohne sich Gedanken über Intigration zu machen.

"die deutschen luden damals die Türken ein damit sie die Drecksarbeit für sie machen, die die Deutschen nicht machen wollen und jetzt alle raus ? Sehr Gastfreundlich muss ich schon sagen.
edanken zu Machen."

Wenn du es so auf den genauen Wortlaut bezogen haben willst dann sage ich einfach mal Gute Gäste gehen auch mal wieder.

Ich denke das momentan einfach noch das Negative Image bei vielen Überwiegt

Deutschland ist eingentlich kein Einwanderungsland, Alterpyramide hin und her

Jährlich kommt eine Mittlere Kleinstadt dazu, und momentan haben wir doch keine Arbeit. Wir habe verpasst die Einwanderung zu Steuern so das die Menschen kommen an denen Bedarf herrscht.



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 18:13
Mich wird dann immer gefragt. Das wollte ich schreiben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 18:13
Stimmt ich kenne eine aus Thailand und die schwätz besser Schwäbisch als Schwaben!
Das ist wiederum zuviel
aber mal sollte sich in der Sprach des Landes verstehen wo man ist !



Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 18:15
@Fedaykin

Ja, gute Gäste Zuhause. Aber nicht wenn du jemanden Arbeit, einen Platz zum
leben gibst und dann sagst: Verpiss dich !

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
g-faktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 18:21
Aber die abneigung von Ausländern kommt meistens vom Elternhaus und da habe ich so viel Geschichten erlebt.

Aber vor kurzem hatte mein Neffe Geburtstag und wollte einen deutschen Freund zu seinem Geburtstag einladen (beide im Kindergarten) und da sagt der deutsche freund meines neffen :"Mein Vater hat gesagt das geht nicht weil ihr eine andere sprache redet" wenn ich sowas höre den kleinen Kinder direkt den hass näher bringen.

Aber in der Grundschule hab ich auch öfters sowas in der art erlebt. In der Grundschule war ich mit einem anderen Russen der einzigste Ausländer.
Und da gab es eine Mutter die sehr rassistisch war immer wenn was verschwunden ist in der Klasse kam sie zu mir und hat mir mit Polizei gedroht.
Ist das Normal einen 9-jährigen so beizubringen das immer die ausländer schuld sind.

DUMMHEIT IST KEINE SCHANDE MAN MUSS SIE NUR VERBERGEN KÖNNEN.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 18:23
G-Faktor das war auch so in Amercan History X Daddy brachte es Ihnen bei :(

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:31
Beispiele einiger der unangehmen sorte?

1)nen kumpel von mir haben fünf türken krankenhausreif geschlagen, und anschließend die bude ausgeräumt. seine freundin (auch türkin) war, wie sich später herausstellte, die Schwester des Anführers dieser Gang. sie hat ihm von ihrem Freund (meinem Kumpel) erzählt und erklärt, wie man ihn "kriegt"!

2)Vor ner woche saß ich im Bus auf dem weg heim. In meiner Nähe sitzt ein etwa 14jähriger Türke. Er beschimpft wahllos Leute (auf Türkisch). Jemand bittet ihn, den Mund zu halten oder den Leuten zumindest auf Deutsch zu sagen, was er für Probleme hat. Er hört nicht auf und wird wiederholt darum gebeten. Er schließt sein geschreie mit den Worten "Halt dein Maul du Hurensohn, ich fic* deine Mudder" in tadellosem deutsch ab und bekommt auf die fresse. tage später zeigt seine Mutter den "Täter" an.

3)Ein 20 jähriger Stundent bringt in Österreich seine Schwester um, weil sie sich den westlichen sitten genähert hatte. Die Schwester wollte außerdem nicht heiraten...

4)An meiner Schule geraten zwei Schüler (Russe und Deutscher) aneinander, wegen irgendwelchen banalen Dingen). Kurz darauf wird der Deutsche aus einer Menge von 15 Russen gezogen. er liegt jetzt seit anfang der ferien auf der intensivstation.


Meine Meinung ist, dass sich einige Ausländer zuviel erlauben. Ich hab nix gegen solche Leute und finde es oftmals interessant, über deren sitten und Traditionen zu reden.

Meine Meinung zum Ausländerproblem in deutschland ist folgendes:

Es muss eine grundlegende änderung stattfinden. Leute (Ausländer) dürfen nach Deutschland kommen, sofern sie darum ersuchen. Sie bekommen ein Jahr "Bewährungsfrist" Nach Ablauf der frist werden sie von einem beamten besucht, der kontrolliert, ob die Leute Arbeit haben (oder ob es Beweise gibt, dass sie sich ausreichend bemüht haben) und ob sie Deutsch sprechen können (fließend, für den täglichen gebrauch ausreichend, zum lesen/schreiben von briefen). Sollte dies der Fall sein, dürfen sie hier bleiben, ansonsten: Zurück in die Heimat.

Jaja, ich weiß, das klingt hart. Aber ich kannte jemand, dessen Familie lebt seit 3 generationen in Deutschland und NIEMAND von denen kann deutsch, keiner hat arbeit.

so kann das einfach net weitergehen!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:32
nochmal: ich hab nix gegen ausländer, solange sie sich anpassen, mich fair behandeln und man mit ihnen reden kann, ohne angst vor ihren brüdern haben zu müssen!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:41
Ich befürchte das sich Ausländer allgemein den Schuh selber anziehen dürfen.
Letzendlich hat leider jeder deutsche recht schlechte Erfahrungen gemacht, in Bezug auf Ausländer.

Dadurch entstanden und entstehen immernoch Vorurteile, womit durchaus Ausländer belastet werden die niemandem etwas getan haben....

aber so ist es nunmal

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:48
Hmmm, ja, der Islam ist eine vollkommen andere Kultur und die meisten Türken kommen von Dörfern wo es keine Polizei gibt.Deswegen fühlen sie sich frei und fühlen sich auch in Deutschland frei alles zu tun was sie möchten. Aber ich finde Türken im Gegensatz zu Deutschen Gastfreundlich. Bei älteren Türken ist es nicht so ausgeprägt wie bei den Jugendlichen.Die meisten Jugendlichen sind doch kriminell. Gibs doch zu. Sogar die Deutschen gehören in diese Schicht. Von wegen. Ich habe auch Deutsche gesehen die sich prügelten in der U-Bahn und vollkommen besoffen waren. Also rede echt mal keine Scheiße Ausländer wären krimineller als Deutsche. Aber ich finde es scheiße wenn man wegen seinem Akzent schon gleich in eine Rassenschicht zugeordnet wird. Also ich kenne ,dass nur in Deutschland, dass der Akzent so extrem beachtet wird.
Eine dumme Erzieherin war mal im Kindergarten als ich meine kleine Schwester abgehohlt habe. Sie sagte zu mir. Ihre Schwester sagt sie essen Kartoffel mit Kuchen. In Polen ist man Kartoffeln mit Kuchen ? Und sie hat das mit einem dummen Ton noch angesprochen und mit so einem Ton als ob wir assozial wären. Dabei war es so eine fette Quale die sich mal selber überlegen sollte ob sie assozial ist und sie hat ziemlich proletarisch geredet hat.Klar, Polen essen Kartoffel mit Kuchen ,igitt. Ist auch noch krass dumm, da Polen eine viel ähnlichere Kultur haben als Araber. Aber dennoch machen sie sie nieder.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:51
@sorcer
ähm...die meisten jungen Türken sind hier geboren und kommen sicherlich nicht aus Dörfen wo es keine Polizei gibt und fühlen sich deswegen hier frei...

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:51
Warum soweit in die Ferne streifen, wegen Ausländern.
Selbst intern ist die Grenze zwischen Ost und West immer noch so hoch gezogen das immernoch von Ost und West die Rede ist.
Vater Staat macht es aber auch vor, siehe Löhne usw.



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:52
K, eine Frage. Was haben Polen wirklich so krass schlimmes den braven Deutschen angetan, dass sie immer noch alte Goebbels und Himmlerwitze über sie reißen und genau diese Witze noch glauben ? Verstehe ich absolut nicht.
In Polen macht man auch keine Witze über die KZ die die Deutschen errichtet haben und machen sie nieder. Also warum machen das dann Deutsche ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:54
Ich persönlich sehe garkein Problem zwischen deutschen und polen, da polnische Menschen recht eingedeutscht sind...anscheind.

Mehr Probleme kann man betrachten bei Moslems bin ich der Meinung

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:55
Ich sage mal, generell sind die Jugendlichen die meisten Kriminellen und das gilt überall auf der Welt. Die Generation von heute. Daran sind aber nicht die Herkünfte schuld , sondern diese Lebenseinstellung die die meisten vermitteln.Ich sage mal die heutige Mode vor allem.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:55
@Sorcer

"In Polen macht man auch keine Witze über die KZ die die Deutschen errichtet haben und machen sie nieder."

Du wirst lachen aber die meisten Judenwitze habe ich von Polen gehört.
Davon ab sagt dir jeder Pole er ist Deutscher, was sie ja mal waren.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:57
Da muss ich dir leider zustimmen. Die meisten Moslems fühlen sich total überlegen mit ihrer Religion und Kultur. Aber ich kenne viele nette Moslems so schlimm ist das nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

03.11.2005 um 23:59
@Sorcer

es stimmt das die Kriminalität unter Jugendlichen allgemein zugenommen hat, ganz egal welcher Nationalität sie angehören...aber das mit der heutigen Mode verstehe ich nicht wie du das meinst, bzw wie du darauf kommst.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden