Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:28
"3) ich war mal auf der Kerb und bekomme aus dem nichts eine mega OHRFEIGE von einem Nazi ich stürtzte mich auf diesen Nazi daruf folgten 6 weiter die auf mich eintraten ein paar Russen haben mich vor dem Krankhaus bewart und der angebliche Grund ich hätte dumm geguckt. "

Ist er Nazi weil er dich gehauen hat ? Hat er Dich gehauen weil Du Ausländer bist ?
Oder hast Du einfach ein Mädchen dumm von der Seite angelabbert ? Die zufällig einen Freund hat ?

Wenn jemand meine Freundin blöd von der Seite anhaut, bekommt der auch eins über die Nuss... Ob Ausländer oder deutscher..

Ich kenn diese spielchen... man ist immer sofort Nazi ........

Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.


Anzeige
melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:29
Hehehehe wie sagen die Oi´s immer: Egal wer vor meine Faust kommt, er hat es verdient*g*

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:29
Ich denke je besser man sich an diese Zeit anpassen kann, um so besser kommt man auch an sein Kind heran, auch wenn es schwierig ist.
Viele Eltern kennen nicht einmal die Sprache des eigenen Kindes wenn es ihm etwas erzählt.
Laß die Zeit ruhig schlimmer werden.
Je mehr man sich dagegen wehrt und sich nicht damit beafsst, umsomehr entfernt man sich von seinem Kind.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:32
Ich bitte dich Samael, wenn mein Kind zu mir kommen würde: Ey alter gib ma Kohle ich brauch was zum chillen.

Da würde es klatschen aber kein Beifall. Dummheit darf nicht zur Gewohnheit werden und somit hat man sich ja nicht auf so ein Niveau anzupassen sondern den Kindern vorzuhakten, was sie da für ein Leben führen sollten sie nicht einsehen, das Wissen und Bildung das non plus ultra ist.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:34
Aber stelle dir mal vor, wenn es schon in den meisten Familien so heftige Probleme hat. Mutter und Vater bumsen zusammen und das Kind ist dennen scheiß egal. Der Vater arbeitet und die anderen haben gefälligst die Klappe zu halten. Die Mutter führt den Haushalt und ist dem Mann hörig. Sie ist selber nach dem Halbtagsjob bei Freundinnen und amüsiert sich. Man sollte wenigstens ein wenig Zeit mit seinen Kinder verbringen. Mein bester Freund ist zwar nicht kriminell, aber er benimmt sich ziemlich assozial. Seine Eltern geben ihm Geld in die Hand und redet sehr selten mit ihm. Er hat aber keinen Einfluss von der Mode gehabt. K, er hört Metal. Aber es ist nicht kommerzielle Mode und ist deshalb nicht so wie die meisten sind. Aber man merkt ,dass er von Tag zu Tag schräger tickt. Ich bin sein einziger Freund im RealLife und er ist mein einziger. Aber man merkt, dass ich ihm scheiß egal bin ,obwohl wir uns blendend verstehen und nie einen Streit hatten. Würde ich nicht ab und zu ihn anrufen hätte ich gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Meine Mutter musste viel arbeiten. Aber sie hat mich oft umarmt, viel Liebe gegeben.Nicht mich mit Geld alleine gelassen und hat mir moralische Werte beigebracht. Im Gegensatz zu meinem Kumpel. Seine Mutter ist eine Tussy die einen reichen Russen als Freund hat und ist meistens 1 Monat in Moskau und lässt ihn alleine. Schon seit er 12 ist. Ich kannte ihn ja erst mit 12, keine Ahnung wie es früher war. Ich hoffe er liest das nie, sonst würde er mich killen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:35
@cap

Ich mag selber keine Antiautoritäre Erziehung, aber wenn ich daran denke wie meine Eltern waren habe ich mir geschworen so nicht zu werden.
Damals haben wir über unsere Eltern geschimpft und haben uns so von ihnen entfernt.

Du kannst deinem Kind nichts beibringen wenn es nichts von dir lernen weil es denkt das du ein Spießer bist.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:36
@joybeat

Toll, wenn sich ein Ausländer total angepasst hat und perfekt Deutsch spricht, vielleicht nur mit einem Akzent. Der wird dann immer noch als minderwertige Rasse angesehen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:37
Als Kriminäler sowieso. Meine Mutter ist relativ Wohlhabend und trotzdem wollen manche ihr keine Wohnung am Kudam vermieten, weil sie einen polnischen Akzent hat.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:39
"Toll, wenn sich ein Ausländer total angepasst hat und perfekt Deutsch spricht, vielleicht nur mit einem Akzent. Der wird dann immer noch als minderwertige Rasse angesehen."


Unfug!


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
g-faktor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:39
@partisane

1.)Der hatte eine Glatze sein freund alle auch er hatte eine bomberjacke seine freunde auch der oder andere von denen hatte auch springerstiefel

2.) Ich hab kein mädchen dumm angemacht was soll den das heißen so blöd bin ich net das ich einen einfach so als nazi bezeichne

3.) Auch wenn ich die freundin NUR angequatscht hätte würde es ihm noch lange nicht das recht geben mir eine zu klatschen ich glaub es hackt.

Aber hätte ein Ausländer einen wegen seiner Freundin geohrfeigt würde es heißen "Typisch Ausländer" das ist es was ich meine so Leute wie du schaffen vorurteile

DUMMHEIT IST KEINE SCHANDE MAN MUSS SIE NUR VERBERGEN KÖNNEN.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:41
Eigentlich sollten diese Vermieter Schilder vor ihren Häusern draufhängen wo steht: Nur für Deutsche ! So wie in Kriegszeiten.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:44
@Darth

Das ist kein Unfug sondern Realität. Meine Mutter spricht fließend deutsch. Wahrscheinlich jetzt besser deutsch als polnisch. Du kannst es eben nicht glauben, dass es viele Rassisten in Deutschland gibt die ein feines Ohr für den Akzent haben und so über die Person urteilen. Ich kann dir Geschichten von Vermietern erzählen. Du würdest es kaum glauben was die da labern.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:45
Meine Mutter hat in Polen Deutschkurse besucht. In Deutschland sich angepasst. Sie lebt über 20 Jahre schon hier. Wird aber von Proletendeutschen als Kriminäle angesehen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:45
"3.) Auch wenn ich die freundin NUR angequatscht hätte würde es ihm noch lange nicht das recht geben mir eine zu klatschen ich glaub es hackt. "

mir würde das reichen :)
ob ausländer oder deutscher ....

Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:46
Ich selber höre kaum Akzent bei meiner Mutter. Bei ihr höre ich auch schwäbisch.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:47
@Sorcer

Dann hat deine Mutter wohl das falsche Umfeld ...

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:47
@partisane

Wenn er deine Freundin an den Arsch gefasst hätte würde ich sowas verstehen. Aber jemanden zusammenschlagen , weil er sie mal kurz gesehen hat ist lächerlich.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:47
da ist mir aber der polinische Akzent 1000 mal lieber wie der Schwäbische *g*




Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:48
Er hat sich dumm angelabbert .... denke ich :)

gucken darf jeder :)



Denn einst soll Frieden werden auf dieser Erde hier, und wir stehn für den Frieden, das Kreuz ist das Panier.
Das heilige Banner tragen durch Not wir und durch Leid auf unserem Erdenwege zur lichten Ewigkeit.



melden

Sind Ausländer immer noch Fremd in der Gesellschaft

04.11.2005 um 00:48
@samael

Naja, es gibt ja nicht nur Rassisten in Deutschland. Aber ich habe das Gefühl, in Berlin ist es viel stärker ausgeprägt als in Stuttgart.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden