Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:27
@kubbe
Na ja, so Kranke gibt es überall, sogar unter Deutschen!

Anzeige
1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:27
@kubbe

Sowas kenne ich auch. In Facebook erkennt man den Fanatismus des Islams am besten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:29
Zitat von ramisharamisha schrieb:Na ja, so Kranke gibt es überall, sogar unter Deutschen!
wie ist die quote ... 100 zu 1


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:35
Im Übrigen könnte ich auch eine Hasstirade ablassen und mit "Sulaika"
unterschreinben, nur um Hass zu schüren - tu ich aber nicht!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:37
Das kann man natürlich nicht ausschließen, aber wer macht sich die Mühe für einen Post ein ganzes Facebook-Konto zu fälschen? Müsste schon ein ziemlich krankes Hirn sein.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:38
und wenn hier türken Ihre eigenen Familienmitglieder töten weil die sich mit deutschen einlassen kann ich auf diesen Teil verzichten.
Das gehört hier einfach nicht her ... und sagt mir bitte ncht das ich hier etwas pauschalisiere.
Diese Delikte sind sicherlich einzelfälle aber ich will mal wissen in wieviel fällen sich die Töchter durch gewalt und einschüchterung der gesammten familie haben umstimmen lassen, denn wer bricht schon gern mit der eigenen Familie


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:40
@Tuskam

Ich kenne auch deutsche Familien und Geschichten wo die Eltern ihrem Kind Druck ausüben keinen Türken oder Moslem zu heiraten und auch entsprechend schwer sanktionieren.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:42
@Tuskam

Jap, kenne sogar selbst 2 solche Fälle aus meinem Umfeld. Jetzt nicht mit Mord, aber wo eingeschüchtert wird, und die Mädchen sich heimlich mit Jungs treffen müssen. Hab auch mal im Bus ein Gespräch gehört wo ein Moslem vor seinem Kumpel geprahlt hat dass er seine Schwester verdrischt wenn die jemals ne "Kartoffel" Nach Hause mitbringt.

@nurunalanur

Sind aber sicherlich Einzelfälle. Bei Migranten kommt sowas meines Erachtens massiv vor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:42
@nurunalanur

genau.... entsprechend schwer ..bzw. verhältnissmäßig was ich übrigens auch machen würde


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:45
@nurunalanur
"entsprechend schwer sanktionieren" vs. Ehrenmord ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:46
@Tuskam

Käse. Die Motivation geht doch einfach nur auf den üblen Ruf der Türken in vielen Gegenden zurück, während sie bei Moslems glaubenstechnisch ist.

Es gibt keinen Grund das irgendwie zu sanktionieren solang der Junge in Ordnung ist, du haßt dich hier denke ich gerade schön ins Abseits geschossen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 13:52
Zitat von kubbekubbe schrieb:Es gibt keinen Grund das irgendwie zu sanktionieren solang der Junge in Ordnung ist, du haßt dich hier denke ich gerade schön ins Abseits geschossen.
Das setzte ich vorraus !!!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:18
Irgendjemand im Thread unterwegs, der nicht der Meinung ist, dass es Idioten in jeder Ethnie und mit jeder Staatszugehörigkeit bzw. unter dem Schirm jeder Ideologie gibt?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:19
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich kenne auch deutsche Familien und Geschichten wo die Eltern ihrem Kind Druck ausüben keinen Türken oder Moslem zu heiraten und auch entsprechend schwer sanktionieren.
Du beschreibst es doch Recht GUT ... es passt einfach nicht und aus diesem Grund gibt es Probleme.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:19
idioten wirds immer geben und überall auf der welt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:21
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es passt einfach nicht
Meinst du damit dass Deutsche mit Türken oder Moslems nicht heiraten sollten, wenn du behauptest, es passe einfach nicht zusammen ??


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:25
@nurunalanur

das hast doch du geschrieben :) und ja es gibt Tatsächlich Probleme weil du dein Glauben in die Politik bringst ...

Das Hauptthema ist Politik ! und mit Sicherheit das Deutsche Grundrecht auch gehört die Gleichstellung von Frau und Mann dazu ... hmmm das sieht jedoch in vielen arabischen Länder recht schlecht aus ... deswegen klare Trennung von Politik und Glauben, wenn du schon damit Probleme hast nunja wenn wundert es :) mich nicht "bei dir"


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:25
@nurunalanur
Du distanzierst dich natürlich auch von dem Gedankengut, dass die Hochzeit von Muslimen mit Andersgläübigen ablehnt bzw. den Glaubensübertritt der Andersgläubigen fordert, oder nicht?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:27
@Tuskam
@F-117
@rumpelstilzche
Also ich bin mit einer Türkin zusammen und war letztes wochenende mit ihr und ihrem Bruder in München auf einen Türkischen Konzert und lebe noch. Ist das so eine seltenheit?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:28
@interrobang

Nun .. ganz dolle und was soll ich nun damit Anfangen ?

Ich kenne und du kennst und ich gehe mit dem und du gehst mit dem ... ich kann viel schreiben. der Tag ist noch lang :))


Anzeige

melden