Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:55
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum sich der Türke als Türke verstanden wissen will, der Deutsche als Deutsche, ect, wir bewohnen alle den selben Planeten.
Warum kann man nicht einfach fremde Gewohnheiten akzeptieren, warum muss der Deutsche die türkischen Merkmale ihrer Kultur werten/abwerten und warum muss der Türke die deutsche Kultur werten/abwerten?

Eine Lösung ist in uns allen, und vielleicht, in einigen hundert Jahren, werden wir soweit sein, diese Lösung zu leben.
Nämlich alles sein zu lassen, was einem anderen Menschen weh tut, egal ob körperlich oder physisch.

Bis dahin könnte man folgendes machen, so Zeug, und ich sage absichtlich Zeug, weil so einer wie in dieser Show nicht das Recht haben ein Mitglied unserer Gesellschaft zu sein und von ihr zu profitieren, gehört abgeschoben.
Und Deutsche, die sich so aufführen, davon gibts ja auch genug, gehören einfach mal in ein Arbeitslager, ich würde da gar nicht mehr lange rumfackeln, wer so durch die Stadt latscht, fremde Leute blöde anmacht, gegen irgendwas tritt, einfach mal nen Monat ins Arbeitslager, bis ihnen der Schmarrn vergeht.
Anders ist diesen dummen Leuten nicht beizukommen.
Und dabei braucht überhaupt kein Unterschied zwischen den einzelnen Nationen gemacht werden, die hier leben.

Würde auch gleich neue Arbeitsplätze schaffen, ein paar hundert Stadtaufseher, die den ganzen Tag und Nacht durch die Städte laufen und bei Sichtung die Polizei zum Ort lotsen, kann man auch gleich mehr Polizisten einstellen.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 11:56
@Tuskam
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Der Islam ist keine Weltoffene Religion und das passt einfach nicht
ja so weltoffen wie dein Indonesiches bier!
hat indonesien nicht die meisten muslime auf der welt!?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:01
@individualist
Das ist kein vorgeschobener Rassismus, das ist Fakt.
Bestimmte Religionen heissen nun mal Gewalt gegen Kinder und Frauen gut.
Sie verlangen es sogar. Da brauchst jetzt nicht Rassismus vorschieben.
Lies dir doch einfach mal den Koran durch, mach dich doch einfach mal mit dieser Religion vertraut.
Du als Mann hast sogar nicht nur das Recht deine Frau halb tot zu schlagen, besser, du hast sogar die Pflicht dazu, damit du deine Ansehen nicht verlierst.
Sicher, so krass wird es in Deutschland nicht gelebt werden, höchstens in Einzelfällen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:01
Zitat von empanadasempanadas schrieb:ja so weltoffen wie dein Indonesiches bier!
hat indonesien nicht die meisten muslime auf der welt!?
hehe ... war ja nicht zu übersehen ;-)
Ich trinke nur Bintang Bali ... und dort leben zu 80% hindus
I


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:03
achso und hindus sind welt offen, was machst du in bali, bist du wegen denn bier u mädchen dort(meist sehr junge) das nene ich integrieren ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:08
@Nymeria
Und genau wegen solchen Aussagen ist es im Islam absolut verboten den Koran falsch zu zitieren.
Ich könnte wetten, dass du nicht einmal 10 Seiten des Korans gelesen hast, aber hier sowas behauptest, von wegen Pflicht Frau halbtot zu schlagen etc.
Red doch nicht so einen Quatsch bitte.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:09
@empanadas

was soll das denn jetzt ?
Fällt Dir dazu nichts besseres ein ?

aber nur mal so zur Info, ich bin zum surfen und feiern auf Bali.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:09
@Nymeria
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Das ist kein vorgeschobener Rassismus, das ist Fakt.
eben Grade hatte ich ein Video gepostet das besagt das in Bayern jede vierte Frau opfer häuslicher Gewalt ist, es ist kein Thema was man alleine den Migranten an lasten kann.
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Lies dir doch einfach mal den Koran durch, mach dich doch einfach mal mit dieser Religion vertraut.
Lies doch mal die Bibel
Wikipedia: Gewalt in der Bibel
Du kannst dir noch so viele Rosinen raus picken um Migranten schlachte Eigenschaften zuzuschieben die es angeblich auf deutscher Seite nicht gibt. Häusliche Gewalt bleibt ein allgemeines Problem.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:10
@Tuskam
Du verwechselst ganz offensichtlich Indien mit Indonesien.
Indonesien zeichnet sich vorallem als Staat mit den meisten Muslimen in der Welt aus und ist vorallem auch durch Muslime gepraegt, die bzw. der Islam ist dort die zahlenstaerkste Religion - jedoch nicht Staatsreligion.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:10
Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..."

Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“

Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:14
Du verwechselst ganz offensichtlich Indien mit Indonesien.
Indonesien zeichnet sich vorallem als Staat mit den meisten Muslimen aus - der Islam ist jedoch nicht Staatsreligion.
ich verwechsel hier gar nichts .... Bali ist das einigste Rückzugsgebiet der Hindus in Indonesien


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:19
@Tuskam
Ja, bei Bali, Text mal wieder nur ueberflogen und dachte Du meinst Indonesien.

Ach, ich sollte wieder schlafen gehen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:20
@kubbe
Erstens unterscheiden sich da die Übersetzungen und zweitens: steht da was von PFLICHT seine Frau zu verprügeln?
Ausserdem: Das was da steht wurde vor über 1500 (!!!) Jahren geschrieben.
Da brauchten die Menschen auch Gesetze und Richtlinien, was erwartet ihr? Bis vor 500 Jahren wurden in Europa (!!!) hunderttausende Frauen im Namen Gottes verbrannt, also redet mal nicht von Gewalt im Islam.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:22
Ja, bei Bali.
Text mal wieder nur ueberflogen.

Ach, ich sollte wieder schlafen gehen.
passt schon ;-)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:22
@empanadas
das ist keinerlei Basis für eine Diskussion, anderen irgendetwas zu unterstellen, weil sie gerade irgendwo in Urlaub sind. Du solltest lieber Argumente nutzen und nicht mit Anschuldigungen um Dich werfen, das trieft ja nur so vor Vorurteilen.....


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:23
Hier gehts aber nunmal gerade um Türken und Islam und nicht um das Christentum. Ich lehne alle Religionen strikt ab. Totschlagargument NR.1 der Islam-Gönner: Ihr habt auch Frauen verbrannt blabla Kreuzzüge blabla. Stimmt alles, aber relativiert nicht das was im Islam steht.

Leider halten sich Moslems auch heute noch strikt an den vor 1500 Jahre geschriebenen Islam... ich sag nur mal Morde wegen Mohammed-Karikaturen ;)

Es steht nichts von Pflicht dort, aber es wird ganz klar zu Gewalt aufgerufen. Steht doch alles im Imperativ oder?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:24
Selber im fremden land sauf touri,und ausländer aber gegen bestimte relligionen hetzen, aber haubtsache du zahlst immer schon das 10 fache(touri preis :D ),
soviel ich weiß ist selbst in bali alkohl trinken und parys verpönt, ausserer in toursiten zentren ;)
wie sind die mädels dort ,kommen sie zu dir wegen geld oder wegen dir selbst.
ich hab den beitrag mal gemeldet. Wenn Du nichts sachliches beitragen kannst dann halt doch bitte den Rand .... Danke


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:25
@Tussinelda
bei leuten die ärmlichen wirtschaftliche situationen ausnüzten und in ämren länder gehen nur wegen ihre begirden, und dann noch weiter auf bestimmte bevölkerung rum hetzen, kommt mir die galle hoch.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 12:26
Klar sind die Türken ein Teil von Deutschland, genau wie die Russland-Deutschen,
die Vietnamesen, die Kroaten, die Italiener, die Griechen usw., so lange wir sie
beheimaten.


Anzeige

melden