Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 15:07
Hehehe, dir gefällt ja einiges nicht :)
Na ja, wird noch off hier..

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 15:09
Och, eigentlich bin ich ein sehr unkomplizierter Esser. Nur eben kein totes Tier und keinausländisches Essen (am schlimmsten finde ich Indisch) aber gut, ist ja nun nicht Thema.;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 15:14
Türkische Mitbürger sind selbstverständlich ein Teil von Deutschland. Ich verstehe dieEingangsfrage dieses Threads eigentlich überhaupt nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 15:17
Sei mal nicht so naiv, er (oder sie) hat doch verdeutlicht, was gemeint ist. Integrationist nunmal gescheitert, das brauch man gar nciht zu beschönigen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 15:28
natürlich sind Türken..alle Ausländer ein Teil von Deutschland!Aber ich akzeptiere siehier nur wenn sie sich anpassen...und das tut in meiner Gegend KEINER!Sie sprechen weiterihr Sprache...wollen sich nicht intergrieren...und pöbbeln Leutean...spucken...prügeln...und haben einfach keine Manieren!Und ich wäre froh wenn ich dasauf ein Minimum beschränken könnte ,so ist es aber leider nicht...bei uns sind esalle!Man versucht echt n GROßEN Bogen um sie zu machen...sonst kriegt man auf gut deutschgesagt...eine in die Fresse...sie legen sich mit jedem an!Und man muss dabei bedenken dasich in einem Dorf wohne und nicht in einer Großstadt wo es bestimmt noch schlimmer ist!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 15:32
Hm... Ich hatte neulich Examensfeier und als ich mein Zeugniss auf der Bühne bekam bölkteeiner der Türken aus der Schulübergangsklasse lauthals "Schwuchtel!" Ich warf ihm draufgekonnt eine Kusshand zu und er war der Witz des Tages. Hehe... :) Einfach wehren,Lillithe. Grade die Proleten sind immer soooo verletzlich. Der kam dann hinterher nichmalauf die Bühne um sein Zeugniss abzuholen, so hat der sich geschämt, als alle gelachthaben. *grins*


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 15:36
Welche den ? die die sich hundert prozent angepasst haben Ja klar gell ???
doch weheirgendwo ist ein Türke dabei der Dummheiten macht. Dann heist es wieder alle Türken raus.

Was ist ein Teil Deutschlands ? und was für eine Langeweile habt Ihr darüber zuschreiben. Für meinen Teil ist jeder Deutschland der sich friedlich und tolerantaufführt. Der Rest ist Müll der niemand haben will, sowie eine böse Schwiegermutter.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 15:47
Ich kenne keinen Türken und nur wenige Ausländer, die sich angepasst haben
-.-


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:06
@ Lightbringer
Wahrscheinlich kennst du dann allgemein wenig Ausländer......
Dasist doch eine völlig unqualifizierte Aussage. Natürlich gibt es ein Integrationsproblem,aber bis jetzt sind sich nicht mal die Politiker einig was man als Integration überhauptfordern sollte.

Ich denke Sprache und die Anerkennung der Gesetze undGrundrechte sind das wichtigste. Alles andere würde mehr oder weniger zu sehr in dasPrivatleben eingreifen. Jeder der hier auf dauer lebt und diese beiden Dinge akzeptiertund sich darum bemüht gehört dazu.......alles andere wäre Blödsinn.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:10
@shad

"Die türkische Küche hat die 3.größte Auswahl an Essen weltweit."

Es gibt keine türkische Küche! Alles kopiert!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:11
Rashida@

Sehr schön gesagt!

übrigens: alle Türken udn Kurden, die ichkenne, drücken bei der WM Deutschland die Daumen ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:15
@ al chidr

Danke, ich kenne übrigens auch eine Menge Araber die dies tun ; )
soviel dazu das keiner sich integriert.....


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:18
Ja das stimmt...meine Familie (Kurden),vor allem meine Brüder sind sowas von fürDeutschland...das ist echt nicht mal normal...
Die machen mich immer an,weil ich fürFrankreich und nicht für Deutschland bin.
..ja sogar meine Mutter schreit immermit,wenn einer der Deutschen ein Tor schießt...sie meint immer,wenn wir schon inDeutschland herzlich aufgenommen wurden und leben,ist das ja wohl das mindeste,was wirmachen können.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:20
Nein stimmt nicht!

Die Tunesier rennen mit der Tunesichen Flagge rum und diemeisten Araber rennen mit der Saudi Arabischen Flagge rum.

Aber was ich nichtverstehe ist, wieso die Türken mit ihrer türkischen Flagge rum rennen???


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:24
@lightbringer
Ich meine dieses Extrem angepassten --


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:27
na ja das war jetzt nicht so ernst gemeint von mir ...
Fussball ist Fussball undjedem steht es zu, die Mannschaft seiner Wahl zu unterstützen!
Man kann ja z.b. auchfür die Saudis sein (die fliegen ja eh nach der Vorrunde raus, waren aber immerhin nochbesser als die Tunesier, das war ja furchtbar, was die gezeigt haben) UND für ein Team,dessen Chancen aussichtsreicher sind oder?

Schon die Forderung an dieMigranten, Deutschland zu unterstützen, ist wieder einmal lächerlich, bei dieser WM wurdeaber darüber noch nicht sikutiert
immerhin ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:29
Ach Saif bleib mal locker, weder du noch ich kennen alle Araber und alle Türken inDeutschland.
Es geht doch nur darum das es solche und solche gibt....ausserdem tundie Griechen und Portugiesen und Engländer hier auch ncihts anderes. Manche drückendeutschland die daumen manche eben tunesien, Griechenland usw....
Was ist dabei? IChhab auch nen andere Favoriten, solange der aber nicht gegen Deutschland spielt drücke ichdenen die Daumen, ich denke das ist bei vielen so oder?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:30
Viele junge Türken sind todtraurig, dass die Türkei nicht dabei ist, das tut mir auchleid, man wäre ja fast ein zweiter Gastgeber gewesen!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:37
Al-chidr übertreib jetzt bitte nicht!!!!! Bleib mal auf dem Teppich!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.06.2006 um 16:39
Saif@
LOL drückst du nicht der Türkei, einem deiner Heimatländer, die Daumen (wennsie dabei sind) ? LOL


Anzeige

melden