Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:48
ich bereue es echt in deutschland geboren zu sein ... alle sind so böse hier ... komm garnicht klar ... außerdem hab ich immer zuviel geld und immer genug essen im kühlschrank. scheiss land [ironie: aus] ... ich war auch schon in polen, da rennen genauso die hiphop-"gangster" rum wie hier, die gehen dort auch zu mcdonalds ... die machen sicherlich auch net jeden im bus platz. könnte jetzt das selbe von deutschen behaupten ;)

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:51
Wo sind die MODs dieser ***** Taylor beleidgt alle türken und hat vor paar tagen auch Jesus mit seiner fikalien sprache beleidigt beleidigt

er trägt nichts zum forum bei auser dumme fikalien beleidigungen

sperrt ihn er provuziert hier bloss türken und alle Moslems und Christen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:52
Auserdem ist es falsche hier zu behaupten im alten griechenland gäbe es demokratie

Das was dort früher war war alles andere als demokratie


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:55
Wer ist Taylor? Und natürlich gab es die Demokratie von Athen. Mach dich mal schlau irgendwo, oder google mal danach.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:04
siehe seite 19 oder link

Türken ein Teil von Deutschland? (Seite 19)


auserdem solltest du dich mit dem begrifff demokratie auseinander sätzen was dort herschte hatte nichts mit demokratie zu tun


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:16
Link: www.bpb.de (extern) (Archiv-Version vom 25.11.2005)

Ich hab mal einen Link für dich hier reingepostet. Daraus geht hervor, daß sehr wohl eine Demokratie herrschte, sogar eine die bisweilen demokratischer ist als die heutigen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:20
@Sorcer
Ja, toll nur zum einen sprichst du von Polen in Polen und nicht von Polen in Deutschland und wenn deine Mutter hier ihr Büro hat sind das wohl deutsche Polen und zum Anderen kann man an kurzen aufentahalten nicht den Charakter eines ganzen Volkes erkennen, Ich mein, Ich war ja auch mal in Polen, zumindest mal nen Tag und kann Housemeisters Worte bestätigen: Sieht nicht anders aus.
Ich denke du pauchaliserst alles: Alle Deutschen sind Schlecht! Alle Polen sind Gut! Aber da säst Unsinn es gibt genauso viele gute Deutsche wie es gute Polen gibt und umgekehrt gibt’s genauso viele Schelchte Polen wie es schlechte Deutsche gibt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:28
Lernen sie erst was demokratie überhaupt bedeutet


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:30
Zitat anfang
Das ist das bleibende Vermächtnis der griechischen Demokratie, wenngleich aus heutiger Perspektive darauf hinzuweisen ist, dass Frauen, Sklaven und Metöken - Bewohner ohne Bürgerstatus, sehr oft Fremdarbeiter - nicht als Bürger im politischen Sinne des Wortes galten und deshalb auch von der Beteiligung ausgeschlossen blieben.
zitat ende

Und was soll hier Demokratisch sein?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:36
Demokratie=Volksherrschaft
Und da herrscht doch das Volk, oder nicht? Naja sowas ist mir immernoch lieber als die momentane Demokratie.
Egal du willst ja bestimmt eh lieber nen Kalifen :D

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:36
Demokratie=Volksherrschaft
Und da herrscht doch das Volk, oder nicht? Naja sowas ist mir immernoch lieber als die momentane Demokratie.
Egal du willst ja bestimmt eh lieber nen Kalifen :D

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:43
Lese mal den abschnitt wo ich geposted hab hab und denke nochmal darüber nach


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:54
Ja - und? Man schliesst halt Leute von der Wahl aus - wa sist daran schlimm?
Gut, das man Frauen von der Wahl auschliesst ist für mich auch nicht gut. Aber zum Beispiel Straftätern sollte man schon das Wahdlrecht entziehen - habe Ih zumindest nichts dagegen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:54
@Goomlake
<"das ist eine vergewaltigung an das deutsche brauchtum,">

Und DER Satz ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache! Warum "verteigigen" IMMER jene unser "Deutschtum" so energisch, die ihrerseits kaum einen klaren, stimmigen, deutschen Satz zu schreiben imstande sind?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:58
du hastein komisches verständnis von demokratie

aber du kannst aus einer diktatur keine demokratie machen in dem du einfach ne etikete darauf klebst wo demokratie drauf steht


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 20:59
will Ich auch nicht: Ich nenne mich ja nichtmal Demokrat, also beschmutze Ich auch nicht euer Ansehen.
Wie schon in den Therad "Konstitutionelle Wahlnmonarchie" bekanntgegeben bin Ich dem Kaiser treu geblieben.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:12
@zoraster

Ja, Polen die in Deutschland arbeiten und zu ihren Familien zurückkehren nach Polen jedes Wochenende.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:14
@Zoroaster
<" bin Ich dem Kaiser treu geblieben.">

Welchem?

Und wieso geblieben? Schon SOO viel älter als ich?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:14
... also die meiste Zeit hier verbringen. Und dait wohl eher Polen in Deutschland als Polen in Polen sind

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:14
Außerdem versteht ihr das nicht, weil ihr nur Deutschland kennt. Was hat ein deutscher Tourist eine Ahnung von Polen, wenn er nie wirklich die Sitten kennengelernt hat.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden