andreasko schrieb:Weil der Abwurf von Bomben vermutlich auch viele Unschuldige töten oder verletzen würde, ist der Einsatz von Marinelandungstruppen wahrscheinlicher
so etwas kommt doch nicht von den US-Militärs, für die war doch Kollateralschaden schon immer Teil des Programms!
Ähnliches forderte auch kürzlich ein deutscher Politiker oder ein ehemaliger ranghoher Marineoffizier, aber nicht als Alleingang, sondern als NATO-Operation.
vondersaar schrieb:Also wenn in Indien Europäischer Elektronikschrott „ Recycelt“ wird und die Leute sich in ein paar Monaten die Gesundheit ruinieren, wen Interessierts ? Die Turnschuhe sind Made in Taiwan oder China unter Menschen unwürdigen Verhältnissen produziert aber was Solls. Aber jetzt erdreisten sich ein paar „Piraten“ doch tatsächlich ein Stück vom Kuchen haben zu wollen und schon geht’s los
ein Stück vom Kuchen ist gut. Die Lösegelder sind ja bald höher als der Wert der Ladung.
Wir könnte das Problem ganz einfach lösen. Wir alle kaufen nur noch Ware "Made in EU" und die Piraten bekämen kein Schiff mehr vor die Nase und die armen Piraten, oder sind es doch nur Fischer, könnten endlich wieder fischen gehen.
Laß die noch ein paar Lösegelder kassieren, dann haben die irgendwann auch ganz andere Boote.